Also dann:
3 X für Griesheim
2 X für Mainz-Kastel
1 X für Burg Frankenstein
Mal sehen wie es mit Burg-Frankenstein im Sommer aussieht.
Also dann:
3 X für Griesheim
2 X für Mainz-Kastel
1 X für Burg Frankenstein
Mal sehen wie es mit Burg-Frankenstein im Sommer aussieht.
Hi Dommi
Wir waren gestern beim Philipp (Heidelberg), dort haben wir auch über den Stammtisch geredet. Ein Vorschlag von mir wäre, den Stammtisch immer mal in einer anderen Region abzuhalten. Da sehen wir mehr von der Umgebung und auch die von der Entfernung her benachteiligten kommen wir etwas entgegen.
Wenn wir das so machen, wäre es auch vom Vorteil, am Anfang des Stammtisches über den nächsten Ort zu sprechen. So kann man das relativ schnell vor Ort besprechen.
Ich werd dann auch langsam mal ne Liste anfangen mit Themen die wir dann am Stammtisch absprechen ![]()
Hmmm... das wäre nicht Fair ![]()
Aber lass Dir gesagt sein das ich der 2. bin der für Deinen Vorschlag gestimmt hat ![]()
Halle liebe Stammtischler
Bis jetzt gab es folgende Vorschläge für den nächsten Stammtisch:
2 X für Griesheim
2 X für Mainz-Kastel
2 X für Burg Frankenstein
Möchte vieleicht noch jemand einen Vorschlag machen oder einen der Vorschläge zustimmen?
Halle liebe Stammtischler
Bis jetzt gab es folgende Vorschläge für den nächsten Stammtisch:
2 X für Griesheim
2 X für Mainz-Kastel
2 X für Burg Frankenstein
Möchte vieleicht noch jemand einen Vorschlag machen oder einen der Vorschläge zustimmen?
So... heute den Rest gemacht und nochmal Fotos mit der Kamera:

Na? Das kann sich doch sehen lassen, oder? Ich finde der Aufwand hat sich gelohnt.
Selbst die Lenkung und die Pedale gehen durch das sauber machen leichter....
Und zum Abschluss gab es noch eine kleine Ausfahrt ![]()

Hallo
Gestern habe ich hier im Forum was über die Economy-Anzeige gelesen. Voller Tatendrang bin ich runter ans Auto um bei mir den Fehler zu suchen.
Ergebmis: Die Leitung scheint gut zu Funktionieren, es muss wirklich am Instrument selber liegen. Da ich das jetzt soweit ausseinander genommen hab, hab ich auch gleich weiter gemacht. Der Staub in der Luftzufuhr der Luftduschen hat mich ja schon länger gestört. Jetzt ging es dem auch gleich an den Kragen! [smilie=Muhahaha.gif]
Erstmal alles Raus:

Die Ausgebauten Schläuche wurden innen und aussen grundlich gereinigt. Die Jalusien habe ich zerlegt und auch penibel sauber gemacht:

Ich habe alle Kabel, Schläuche, Schalter und was ich sonst noch gefunden hab gereinigt (Sieht man auf den Fotos nicht so gut).

Das gleiche gilt auch für das Lenkrad

Das Ergebnis sieht in etwa so aus:

Desweiteren hab ich gleich alle Lämpchen kontroliert und festgestellt ds die ABS Lampe defekt war. Nun ist sie ausgewechselt und geht wärend der Fahrt an. [cussig]
Ich hoffe das sich das Problem bei meiner nächsten Aktion an den Bremsen von selbst löst. Wollte alles Wechseln und die Sensoren überprüfen.
Guck mal hier. Ist wie ne Auktion:
Danke für die schnelle Antwort, dann muss ich halt weiter nach dem Fehler suchen...
Ja... der Schlauch... Bis ich ihn in der Hand hatte war ich echt nicht mehr der Selbe. Sowas nervt mich wie sau, auch wenn alles funktioniert. Danke auch Dir dafür, hast bestimmt auch nen Teil dazu beigetragen
oder?
Zitat von "Bertie"
Hi Leute, Ich klink mich mal wieder mit ein...
Nach dem ich das gesehen hab, hab ich mich auch mal auf Fehlersuche begeben. Nun das gelbe Plastikteil schein in Ordnung zu sein. Den Tacho hab ich gerade nicht rausbekommen. Aber drunter, die Abdeckung, abgebaut. Man kann aber sehen das der Schlauch auf dem KI sitzt. Ob dieser nun Beschädigungen hat oder nicht, hab ich nicht gesehen. Nun habe ich aber noch einen anderen Schlauch gefunden der ins leere führt. Hat der auch was mit der Economy-Anzeige zu tun? Auf den oberen Bildern seh ich diesen Schlauch nicht. Farbe Schwarz / Weiß

Ach und gleich mal mit erwähnen. Ich wollte es eig nach hinten Schieben, da ich es aber gerade Ausgebaut habe, brauche ich möglichst schnell die mittlere Luftdusche bzw das Dreieck.
Da fehlt doch das Grosse dreieck uber der Luftdusche in der Mitte, oder?
Och menno.... Nur dieses eine mal....
Und immer schön Orginalteile [yo] So muss das sein. [daumen oben]
Wo ist eig, der "Gefällt mir" Buttom
Herzlichen Glückwunsch, toller Wagen
Hallo liebe Freunde des kleinen Gaserchen...
Als erstes müsst ihr mal folgenden Link drücken und neben dem Lesen laufen lassen:
http://www.youtube.com/watch?v=R-_xXfjB3AM
Hab ich nen Schuss? Ja, natürlich!!! [band] [Tanz] ... und ich sag: Heut ist so ein schöner Tag!
So nun zum eigentlichen Thema:
Nachdem ich es gestern nicht mehr geschafft habe zum Freundlichen zu fahren, hab ich das heute nachgeholt.
Ich habe endlich meinen Schlauch bekommen
![]()
Gleich eingebaut und Fotos gemacht. Es gibt ihn wirklich nur komplett mit den anderen Teilen zusammen und kostet ca. 55,-€
Die richtige Teilenr.: A 102 090 13 32
Und nun wieder Bilder die mit Freude und Handy gamacht wurden:

Und nochmal danke, ohne Euch wär ich wahrscheinlich nie an das Teil gekommen
(Die betroffenen fühlen sich mal angesprochen)
Herzlich Willkommen
Zitat von "JoF91"Habe einen Bandpass von Hifonics welcher in den kofferraum soll, eine Hifonics 4 Kanal Endstufe, welche an die Rücksitzbank soll?? oder ich muss einen anderen Platz suchen.
Wie an die Rücksitzbank? Vorsicht! Hinter der Rücksitzbank ist Blech und da hinter der Tank!!! Ich geh mal davon aus Du meinst: Kofferaum auf, und an den Teppich unter die Hutablage. DA AUF KEINEN FALL REINBOHREN!!!
Mein Beileid. Lässt sich aber wieder richten.
Zum Thema Bilder guck mal unter folgendem Link:
Zitat von "W201Freak"Mir ist es egal wo, Hauptsache es findet statt...So wie es momentan mit meinen Schichten ausschaut könnte ich dann doch schon am 1. erscheinen:)
Gruß Stef
Das ist die richtige Einstellung ![]()
Mal sehen was die anderen sagen. Wir können uns das dann ja mal gemeinsam ansehen...