Führe die Vorhandene einfach fort.... und zum Schluss hast du alle Daten die du brauchst.
Beiträge von crashpilot
-
-
Macht doch einfach wieder ne Liste, Wenn jemand dazu kommt, einfach die letzte Liste kopieren und aktualisieren!
Daniel aus L: 1Paar /2 Stück
Cupzedes: 1Paar /2 Stück
Xanto: 1Paar /2 Stück
menthos: 1Paar /2 Stück
Theropode: 2Paar /4 Stück
crashpilot: 4Paar /8 Stück
Kolk: 1Paar /2 Stück -
Bitte, gern geschehen. Ich bin etwas ungeduldig geworden weil keiner eine Angabe machen konnte zum Thema Parkplatz.
Ich hab hier mal ein schlechtes Bild vom Reweparkplatz.
Es zeigt nur den kleinen hinteren Teil des Parkplatzes:

-
Hi
Die Angaben sind mir etwas zu ungenau (vom Verkäufer) Entweder ist was faul oder er hat echt keine Ahnung. Wobei er bei zweiterem eine Aussage machen könnte wann er aus geht...
Hier die Antworten:
Hallo,
Läuft der Wagen auf Benzin oder auf Gas nicht, oder beides? - Erläuft auf beiden aber nicht richtig
Hatte er eventuell einen Backfire und die ganze Einspritzanlage ist kaputt? - keine Ahnung ich bin wie gesagt kein Schrauber
Ist die Kopfdichtung in Ordnung? - Kompression wurde gemessen und ist gut und gleichmäßigWenn der Luftmengenmesser defekt ist, geht er doch "nur" in einem bestimmten Drehzahlbereich aus. Ist das der einzigste Grund warum er nicht fahrbar sein soll? - Wie gesagt ich bin Laie und kann nur wiedergeben was die Werkstatt gesagt hat.
-
Bin dann auch dabei, mit 4 Paar (8 Stück)
-
Super... Herzlichen Glückwunsch
-
Na dann mal gleich ein Herzlich Willkommen hier im Forum.
Viele Knitterfreie KM mit deinem 16V und 2,3LWir wollen hier auch immer Bilder der Wagen sehen

-
Findet sich nicht vieleicht doch jemand der sich den Wagen mal ansehen kann?
Biiiitteee.....
-
Noch mal hier rein damit wirklich alle bescheid wissen...
Ablauf steht dann fest. Es gibt 2 Treffpunkte vor dem Restaurant. Einmal in 64331 Weiterstadt an der Lagerstrasse um 10:30 Uhr siehe Bild:

Es ist eine abgelegene Strasse die gut zu erreichen ist und am Wochenende kaum befahren.
Googel Map Link:
http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&…IDZCUOqKkyL0C&s
Von da aus fahren wir Landstrasse in Kolone nach Hofheim auf dem Parkplatz am ende der Eichstrasse
Adresse fürs Navi:
Heinrich-Weiss-Straße 15
65719 Hofheim am TaunusTreffpunk dort ist um 11:30 Uhr
Link für Google Map:
http://maps.google.de/maps?ll=50.068…m.panoramio.allKommt vieleicht noch jemand zum Treffpunkt Weiterstadt?
-
Ja das müsste echt perfekt sein. Wir sind (wenn alle mit kommen die zugesagt haben) 5 Autos die da anreisen. Find ich echt toll
zum Restaurant sind es dann enge strassen und ich glaub das wird ein highlight wenn da 10 oder mehr 190er da hochfahren 
Zum Wetter:
Ich hab grad mit mein Wettermacher gesprochen. Dieser meint es war jetzt lang genug trocken, am Sonntag soll es vereinzelt Regnen
Ich soll Euch aber einen schönen Gruss sagen, er versucht es noch rauszuzögern.Ich kann meine (Noch)schandflecke auch nicht verstecken. Die sind aber meist aussen in Form von Rost und naaja, werdet Ihr schon sehen.

-
Guck mal in Ebay da waren wieder welche
-
Also liebes Forum:
Dann wünsche ich mir lieber diesen W201 von Euch:
-
Wir treffen uns am Rewe. Der Parkplatz ist riesengross und offen. Wir gehen auch in die hintere Ecke vom Reweparkplatz, direkt vorm Bürgerhaus.
In Google steht das Bürgerhaus noch nicht. Jetzt steht da aber ein. Ich hab den Treffpunkt mit nem roten Kreuz makiert.

Die Neue Adresse fürs Navi:
Heinrich-Weiss-Straße 15
65719 Hofheim am TaunusEntschuldigt die Änderung, aber ich glaub es ist besser. Wenn alles klappt, stellen wir uns auch am Anfang an die Kreuzung. Damit es keiner verfehlt
Alles andere bleibt wie gehabt. -
Hi Leute, ich war gerade in Hofheim und hab mir das angesehen. Der Parkplatz ist eig ganz ok. Dennoch würde ich vorschlagen, sich gegen über beim Rewe zu treffen. Der Parkplatz ist grösser und auch offen. Wir treffen uns dann direkt vorm Bürgerhaus. Beschreibung mach ich dann heute Abend! bis denne...
-
Ich habe meinen Traumwagen gefunden (Nein das ist keine Ironie!)
Aber der Zustand.... [heul] :
-
Über den bin ich vor ein paar minuten auch gestolpert

-
Ich kopier mal das Negativ geschriebene vom Verkäufer hier rein. Ich hab noch gar keine Erfahrungen in sachen Gasanlage. deswegen frag ich hier auch.
Leider läuft der Wagen nicht mehr optimal (geht im Stand aus) lt. Werkstatt ist vermutlich der Luftmengenmesser defekt. Da ich aber selber nicht Schrauben kann und die Rep. beim freundlichen DB Händler zu teuer ist, biete ich das Fahrzeug an einen Bastler oder jemanden der sich auskent an. Kompression ist gut
-
Angeblich hat er ja einen siehe: Emissionsklasse: Euro 2
Das heisst: knapp 150,- Steuern. Richtig?
-
Hi Leute
Ich such ja immer noch einen Wagen für meine Mutter. Nun habe ich in Ebay folgenden gefunden:
Mercedes W201 190 E 2,0 Automatik mit LPG Flüssiggas knapp 300000 Km
Link:
http://www.ebay.de/itm/Mercedes-W…=item43ad97d432
Nun zu meinen Fragen:
Kennt jemand den Wagen bzw kommt jemand aus der Ecke und kann sich den mal ansehen?
Wie sind die Kosten mit Gasanlage (Haupts. Steuer)
Der Luftmengenmesser ist für mich eig kein Problem, wenn nur der kaputt ist!
-
Zitat von "Basti1990"
Hallo Crashpilot,
danke fürs Organisieren!
Werde dann um ca. 11:30 am Sonntag auf dem Parkplatz am Ende der Eichstraße sein. Der Parkplatz sieht von oben sehr gut aus! Hoffentlich ist am Sonntag keine Beerdigung auf dem Friedhof nebenan [wow]
Gruß
BastiJetzt, wo Du das schreibst, sieht es echt so aus als hätte ich mich aufgedrängelt. Wollte aber nur das es nicht ins Wasser fällt.
Aber sonst gern geschehen.Ich habe gerade nochmal gegoogelt, Habe dort kein Friedhof gefunden. Bzw. nur weiter Oben. Vieleicht kennt ja jemand den Parkplatz und weiss was da los ist!?
Vor allem, vieleicht weiss jemand ob man da nur von der Eichstrasse reinfahren kann oder auch von den anderen? Wäre noch eine Nützliche Info.
Ich selber hab im Moment keine Gelegenheit da hin zu fahren.