lieber Schwarz mit Weisser Schrifft
Beiträge von crashpilot
-
-
Moin... Ich wär auch dabei, wenn es 190er bezogen ist.
Bräuchte dann 4 Paare (8 Stück)
-
Herzlichen Glückwunsch. Sieht schick aus der grosse.
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Babybenz.
Lass Dich wegen der Farbe nicht Ärgern
-
schon dabei;) wieviel runden? was meint ihr?
-
WOW, das ging schnell... Hatte in den Moment als ich es abgeschickt habe , schon daran gedacht erst zu Mercedes zu gehen.
Danke auch für die Komplimente. Ich such mir die Autos ja so aus, das ich was zu tun hab dran

-
Dem Dreck nach zu Urteile wurde der Motoraum nie gereinigt. Dafür ist so gut wie kein Rost drunter

Aber der wird schon noch. Was mir aufgefallen ist: Mir fehlt die Plastikschiene / Verkleidung in der die Zündkabel über Zylinderkopfdeckel lang gehen. Ist das die gleiche Verkleidung wie beim Einspritzer? -
ooohh ja

Ich bekomm das schon hin. Dann endekt man auch die Mängel schneller

-
16V-Schrauber: Das glaub ich Dir sofort

-
Das hilft nicht. Das ist wie ne 2. (Dreck)lackschicht. Glaub mir, ich hab ähnliche Reiniger.
Zum Vergleich, so sah er vorher aus:

-
Zufrieden bin ich immer noch nicht...

-
Zitat von "Julzz"
Hehe, den alten Verbandskasten habe ich auch im Kofferraum rumfahren. Der ist ganz nützlich, wenn man sich beim schrauben mal verletzt, dann kann man auf diesen zurückgreifen und muss keinen neuen kaufen

Hatte ich früher auch so. Aussgerechnet bei der Kontrolle der Rennleitung habe ich nur den "Schrauberverbandskasten" gefunden... Sie haben es aber akzeptiert

-
Ich hab das mal im Kalender vermerkt. genaueres kann ich aber noch nicht sagen...
-
Auwei.... Kaputt gebastelt. Könnt ich heulen wenn ich das lese!
Danke für die Uhrzeit nochmal, hab ich dann wohl doch überlesen....
-
Eigentlich wollte Raiid noch eine Adresse von einem Parkplatz durchgeben!? Ich hab immer noch keine genaue Uhrzeit.
Diese 2Punkte sollten jetzt langsam mal abgeklärt werden... -
Trotz des bescheidenen Wetters waren wir heute Putzen und haben eine kleine Ausfahrt gemacht.

Danach wollte ich unbedingt anfangen den Mororraum zu reinigen...

Was dann auch schon ganz gut aussah fürs erste.

Abends habe ich dan beschlossen die radikale Methode zu wählen:

Nach dieser Radikale Wäsche ist er SOFORT wieder angesprungen!!!
Weiteres dann morgen oder am Sonntag....
-
Ja und ich hab den Orginalen Feuerlöscher in der Orginalen Halterung mit dem Orginalen Prüfstempel von 1989
-
Zitat von "Brustof"
Den Motor und den 190er trennen ja ein paar Jahre.
Ja, genau das ist doch der Reiz! Das wäre der Grund für MICH zum kauf.
-
das Orginal Verbandzeug liegt in der hutablage, ein aktueller Verbandskasten liegt in der Reserveradmulde. Nur mit dem Feuerlöscher bin ich nicht sicher was ich machen soll. Das Bordwerkzeug fehlt mir leider...
-
Ja, wie schon geschrieben, bei mir liegt sogar noch das orginal werksausgelieferte verbandzeug und der Feuerlöscher drin. Das einzigste was geändert wurde sind Radio und reifen...