Gar keine, der Wagen soll im Werksauslieferungszustand bleiben
mit seinen kleinen aber netten SAs...;)
Beiträge von crashpilot
-
-
Na endlich die langersehnte Info

Herzlichen Glückwunsch Herbert, einfach genial!
-
Also, Aufruf an das Gesammte Forum:
Wir legen zusammen und kaufen Ihr 2 US Rückleuchten!
-
Zitat von "goussettehh"
Naja.....wer schöööön sein möchte muss blechen!
Ja herbert 2,6 - habe mich schon längst über die Preise informiert.
Naja....da ich bald heirate [lach] vielleicht bekomme ich die von meinem zukünftigen Mann als Hochzeitsgeschenk?
Statt Blumen, Torten....und dem ganzen PiPaPo [Tanz]Na das nenn ich doch mal ein schönes Hochzeitgeschenk...
Das würde ich sogar gerne Verschenken [rock]
-
Achso, das ist ne Auktion. Ich kann kein Polnisch. Ich wüsste auch kein Preis dafür.
Ich kann mich Irren, aber bei 280 TKm und meinem unguten Gefühl... -
Die eigentliche Frage kann ich zwar nicht wirklich beantworten, Aber wenn man sich den Wagen ansieht, wurde damit nicht gerade zimperlich umgegangen.
Ich finde ihn, nur an Hand der Fotos ziemlich runtergenuckelt. Wenn man aber den Motorumbau mit berücksichtigt macht es vieleicht noch Sin den zu kaufen.
Wenn dazu noch die Karosse in Ordnung ist wäre es fast was für mich
Wieviel kostet das Ding in Euro?Edit: Knapp 1200,-€
-
Gestern hab ich noch einen sehr grausigen Fund in meiner Garage gemacht.
Das ist wie, als wenn man eine Nase von einer Leiche findet:

-
Orange finde ich schon zu dunkel. Bei meinem ist das "Kalte" weiss auch schon wieder zu hell eher würde so ein warmes weiss passen. Hab ich aber noch nicht gesehen. Die rote Beleuchtung hingegen passt super, ist aber wahrscheinlich bei jedem rot. Bei meinem Bild sieht man das auch. Weil radio und mittelkonsole gleichmässig überbelichtet sind:

Von den Kienzle gefällt das erste besser:

-
Zitat von "Marvin16x"
Herzlich Willkommen!
Einen sehr schönen Fuhrpark hast du da! [wow]
Und da sind Bilder ein Muss! [lach] Bei all dem Leid auf der Welt muss ich unbedingt mal wieder was schönes sehen [yo]Grüße
Ganz genau so seh ich das auch [rock]
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Gerne hätten wir ein paar Bilder gesehen
-
Und an welchem Nachbar? Links, rechts?
-
Theo Gantenbein: Für 70,-€ und auch ohne CD eine echte gute Alternative, finde ich. Liest es auch Ordner? Das ist für mich immer wichtig, weil es doof ist wenn man alles einfach auf die Karte schmeissen muss. (Schlechte Erfahrung damit.)
Wenn man wir mal ehrlich sind, haben CDs ja mit der Weile ausgedient. Usb Sticks sind günstig, aber die Grösse ist störend am Radio. Die SD-Karten hingegen. Finde ich aktuell am besten. 8GB Karten bekommt man hinterher geworfen und wenn man die Musik nicht mehr hören möchte, macht man neue drauf.Da macht doch eine CD garkeinen Sinn mehr.
-
Die Zeit.... ein leidiges Thema...
Mal sehen wo ich dann weiter mache an meinen, ich entscheide das immer spontan. Heute haben wir bei Richy die Beleuchtung der Mittelkonsole gemacht. Und Fotos gemacht

Das ist jetzt aber unser Benny:

-
Ich wollte auch mal mei Ketchup dazu geben

Ich habe schon seit einer halben ewigkeit ein älteres JVC verbaut. CD / USB / SD-Card Radio und AUX Eingang. 4 x 50 Watt, 3 x Vorverstärkerausgang usw. Unterordner liest es auch. Top Radio für unter 100,-€. Ok, als ich es gekauft habe, hat es noch 135,- gekostet. Ich finde es schööööön.
Hier als es noch in meinem Sportline war:

Da das Ding auch recht Robust ist, ist es jetzt schon im 4. Wagen verbaut:
Und hier im aktuellem Benny bei nacht:

Und hier noch ein Produktbild (Das müsste es sein):

Dann habe ich vor ein paar Tagen was bei Saturn endeckt. Erst hab ich gedacht, das kann nur schrott sein. dann hab ich mir das Ding doch mal genauer angesehen. Und was soll ich sagen??? Benutzt einer von euch noch CDs? Nein? Dann seht Euch das hier mal an:
Es hat USB / SD-Card / Radio und AUX Eingang. 4 x 80 Watt, 1 x Vorverstärkerausgang usw. Unterordner liest es auch. Top Radio für sage und schreibe 33,-€. Der Haken für mich wäre das Blaue Licht, aber sonst TOP nur halt ohne CD, aber wer brauch das schon noch

Hier haben wir es beim Richy verbaut, das blau ist nicht so grell wie es auf den Fotos wirkt!!!:

-
Ich nicht

Der Grill hat einen anderen Hintergrund. Kennzeichenhalter liegen im Kofferaum.
Gerade haben wir die Beleuchtung von der Mittelkonsole gemacht. Wirkt gleich viel besser im Innenraum.Das blau des Radios ist nicht so schlimm wie es auf dem Bild wirkt!

-
Zitat von "Glenz Benz"
Moin
das Kennzeichen einfach so auf Armaturenbrett geballert dat gibt Kratzer;)
Die Blinker und den Endtopf gegen original getauscht und ich würde ihn so lassen schaut einfach sauber aus ich hoffe die fahrt hat spaß gemacht
gruß Marty
Das Kennzeichen war ich
Halterung vorne und hinten ist Kaputt.Ich les hier immer den Endschalldämpfer tauschen... dabei denkt aber keiner an die Stosstange...???
Der Wagen bleibt jetzt wie er ist und wird später ein Winterbenz.

-
Schick sieht er aus

-
Schön das die Versicherung grünes Licht gibt!
-
Ist doch schon wieder alt.
-
Er ist ja auch der ERSTBESITZER Hat den Wagen damals NEU gekauft. Das hat echt was....