Mach den Auspuff komplett bis zum Krümmer ab. Klinkt sau geil [annieironie]
Beiträge von crashpilot
-
-
Sieht ja echt Top aus dein Rosso.
Viele knitterfreie KM, wünsche ich.
-
Ich denke da warten wir mal den Wiesbadener Stammtisch ab. Da können wir noch ausführlich darüber reden. Es geht ja auch ein wenig um nähe, wenn mal was sein sollte. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den 04.03.

-
Hallihallo liebe 190er Fans
Der nächste Stammtisch in Wiesbaden ist ja schon beschlossene Sache.
Der übernächste findet dann wieder in der Griesheimer Umgebung statt. Ein genauer Ort steht noch nicht fest da wir nächste Woche noch ein paar lokale ansehen wollen.
Aber das Datum steht:Am
01.04.2012 Um 15:00 Uhr findet dann der besagte Stammtisch wieder statt.
An dieser stelle soll nochmal gesagt sein:
Es sind alle 190er Fans Wilkommen, auch wenn sie vieleicht zur Zeit keinen haben oder dieser in der Werkstatt steht!Zu dem habe ich eine Seite auf Facebook eröffnet um den Stammtisch auch etwas Public zu machen:
-
Neue Reifen sollten unabbhängig vom Antrieb nach hinten, wegen der Traktion.
Es soll weniger gefährlich sein wenn das das auto vorne ausbricht.Ist nur meine Meinung...
-
Oh ja... und wie

-
Die Einfachen, sind manchmal die besten Tipps

Ich hab das auch vor ein paar Tagen gemacht, aber einfach so aus Vorsorge.
-
Rechts und Links jeweils eine Schraube. Und ungefähr auf höhe der Nebler Sind nochmal 4 Weitere Schrauben alle von Unten abzuschrauben.
Die Mopfstosstange ist etwas anderst. -
Zitat von "Mantis84"
du hast ja sogar die Fond-Aschenbecherverlängerung !!!
Das ist mir jetzt erst aufgefallen... Ist das auch selten oder was?
Goggo85: Das kann ich nur zurückgeben. Beim nächsten mal haben wir dann aber mehr Zeit zum schrauben und basteln

Bist Du eig auch beim Wiesbadener Stammtisch?
Haben sich die Probleme mit deinem Kleinen gelegt?
Viel Glück mit der neuen Stelle!Meine Frau hat den Benny gekuschelt

-
Moin
Von mir dann auch mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Wird auch mal Zeit das du die Vorstellung geschafft hast
Unki: Na Danke.... Ich werd nen antrag auf Namensänderung stellen

-
Also ich würde sagen das wir (Griesheimer Stammtisch) uns in Weiterstadt treffen und dann auf den erwähnten Parkplatz in Kolone fahren...?
-
Danke... danke....
Ja, dieser Sportsitz hat es insich

Ja die Kälte gefällt mir auch nicht. Mein Antrieb ist der Stammtisch, weil unser Benny neben den Top gepflegten 190ern etwas schäbig aussieht und ich den Leuten immer sagen muss das ich erst seit einem Monat daran baue. Natürlich dauert das alles auch seine Zeit...
Hier die Aktuellen Bilder der Innenausstattung:

Für alle Vergaser-fetischisten hier noch die Bilder vom Motor. Da wartet dann die nächste Arbeit:

-
Ich kann Dir zwar nicht weiter helfen. Würde Dir aber empfehlen noch ein Bild reinzustellen wo die Teile abgebaut sind....
-
Kleiner Ausschnitt von der Fahrt in den Odenwald:
-
Hallihallo...
Was fürn Wochenende...
Samstag Vormittag kamen nun endlich die Sitze in den Wagen. Also erstmal ausgebaut und ein kleines Scherzchen gemacht.
Der Neuste Sportsitz für den W201 inklusive Getränkehalter
Passt auch wunderbar in die vorhandenen Löcher:

Ok, Spass bei Seite. Bei der Gelegenheit gleich unterm Sitz richtig sauber gemacht, zumindestens so wie es mir ohne Wasser Möglich war:

Das ist meine Frau:

Dann kam noch der Goggo85 zum Umbau seiner Rücksitzbank. Auch da ist man gleich ins Gespräch gekommen. Nur Schade das wir nicht mehr Zeit hatten.

Danach ging es dann zum Stammtisch

Für mehr Infos über den Stammtisch auf das Bild klicken!Jetzt sind endlich die neuen Sitze an Ihren Platz und man kann sich im Auto schonmal wohlfühlen

Abens hatten wir noch ein schönes Familientreffen.
Am Sonntag war dann erstmal ausschlafen angesagt. 13:00 Uhr haben Wir uns dann auf die Socken gemacht und die Papiere von Richys Benz geholt.
Ab in den Odenwald...
Dabei auch gleich ein paar Bilder geschossen.

Durch zufall haben wir noch einen Satz Alufelgen auf dem Hof endeckt, die wir dann gleich mit dazu gekauft haben.
Dieses Bild hab ich dann noch auf der Rückfahrt gemacht

-
Moin Leute

Wie Ihr vieleicht gelesen habt habt sind wir jetzt auch noch ein paar Leute mehr geworden.
Da an unserem Stammtisch das Treffen in Wiesbaden angesprochen wurde, werden wir dann vieleicht auch 2-3 Leute mehr sein. Nur mal so als Vorwarnung
-
Hi,
und Herzlich Willkommen hier im Forum
Vom Zustand deines Wagens konnte ich mich gestern ja schon überzeugen.
Ein echter TraumBenz
-
Man bedenke das es der erste öffentlich gemachte Stammtisch war. Einfach Super.
Auch wenn man sieht das die Unterschiedlichsten Leute da zusammenfinden. Die Raritäten die vertreten waren usw...
Wenn ich ehrlich bin, schäm ich mich im momment noch für den Zustand von unserem Benny, wenn ich die anderen Wagen sehe...
Also, war wirklich ein Erfolg. Wenn jemand bedenken hatte da hin zukommen, da sei gesagt: "Ihr habt was verpasst ;)"Regelmässig? Auf jeden Fall! Wir haben jetzt einmal im Monat ausgemacht! Das nächste treffen würde dann mit dem Wiesbadener Stammtisch zusammen fallen. Deswegen werden wir das miteinander verbinden. So das es dort ein richtig schönes grosses Treffen werden kann.
PS:
Ich bin gestern echt mit nem Grinsen im Gesicht eingeschlafen.... -
So nun dann...
Der erste offiziele Stammtisch Griesheim / Darmstadt UmgebungAls erstes mal ein Dankeschön an alle Beiteiligten für den schönen Nachmittag.
Wir waren so in unsere Gespräche vertieft, so das ich leider nicht mehr ans Foto schießen gedacht habe.
Wir haben uns etwas verspätet, weil wir noch die Rücksitzbank von Goggo85 gewechselt haben und, naja... auch etwas festgequatscht haben
Verwundert war ich als wir ankamen und dann doch mehr Leute als erwartet schon auf dem Parkplatz standen. Einzigstes Mango, wir konnten die Fahrzeuge nicht zusammen stellen.
Also erstmal schön die Autos bestaunt. Da waren:Gestern erst neu angemeldet und ganz Spontan zum Stammtisch gekommen:
Driver mit seinem 190E 2L Bj 90 mit unglaublichen 70000KM

endobiont mit Seinem 190E 2L Bj 91 mit viel Chrom

Ich habe an der Stelle leider den Namen Vergessen
Er hat sich gestern auch erst angemeldet. Er besitzt einen 190E Bj 83 und ist Stolzer Erstbesitzer. Da der Wagen aber in der Werkstatt war, kam er mit Fotos von seinem Mercedes Fuhrpark und seinem MB 500 SEC

Wir waren natürlich mit unserem Benny vertreten:

Der Richy war ohne Auto da, da wir heute erst die Papiere abholen.
Es war ein wirklich sehr schöner Nachmittag, viel Gesprächstoff und sehr schönen Autos.
Der Nächste Stammtisch ist am 04.03.2012 mit dem Wiesbadener Stammtisch zusammen.
Wo? Na hier:
XXL Restaurant Waldgeist Hofheim‎
Schloßstraße 70
65719 Hofheim am TaunusDer Link zum Thema:
-
Jo, genau... Bin auch gerade erst aus Darmstadt gekommen. Mache morgen alles fertig, jetzt muss ich erstmal von den heutigen Wagen Träumen.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal...Und, sorry nochmal für die kleine Verspätung.