Was ist denn mit dem passiert???? [wow] [cussig]
Beiträge von crashpilot
-
-
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Nette Wägelchen hast du da. -
Die Klorolle fehlt mir leider noch. Auf der Hutablage hat mein RC-Evo Platz gefunden:

-
Achso die Fondbeleuchtung hab ich auch... Ist schon was feines.
Mir gefällt das grau immer noch, obwohl es nie meine Wunschfarbe wahr. Wirkt hell und freundlich.
Beim Lenkrad würde ich gerne das Sporline verbauen. -
Nachdem die Sitze getrocknet sind, gibts mal wieder Bilder.
Der Fahrersitz (rechts der alte, links der Neue) vor dem Umbau.

Hier mit Beifahrersitz:

Jetzt scheiters doch tatsächlich am fehlenden Werkzeug, so ein Mist!!!
Hab den Sitz erstmal provesorisch reingebaut um nachher in den Baumarkt zu fahren:
Jetzt seh ich auch keinen Unterschied mehr:

PS: Welche Grösse ist die Mutter an der MAL (die grosse)???
-
Hast du die grüne WD verglasung? Ich finde das macht nen riesen Unterschied bei grauer Ausstattung.
Hab gerade den neuen Fahrersitz provesorisch eingebaut. Jetzt finde ich es schon viel Schöner. Dazu die MAL vorne und hinten.
Es ist halt echt Geschmackssache. Mir gefällts
-
Alles Orginal belassen und schön Sauber machen. Das ist mir schön genug

Hab auch graue Innenausstattung -
ist ok, das soll eh zu Weihnachten fertig werden. Wir verbinden das mit ner 190er ausfahrt

-
Herzlich Wilkommen hier im Forum
-
Mario: Das nenn ich mal ein geiles Angebot. Da wir gerne nach Luxenburg fahren, ist das Optimal. Da ist dann auch ein Trinkgeld drin! Wohnort stimmt doch, oder? Hab das auch gerade mit meiner Frau abgesprochen. Farbe ist egal.
Vielen Dank.
-
Dann könnt er das auch schreiben
PN ging an ihn.Danke der Info

Für alle anderen mal die Info: Gebot für Transport auf Trailer von Berlin nach Darmstadt lag bei 237,- Wie weit das noch runter gegangen wäre kann ich nicht beurteilen. Hab es jetzt rausgenommen.
Ist echt ne feine Sache...
-
Die Idee ist gut, aber das wird im endefekt doch sehr Groß, und ich wollte von innen nach aussen bauen. Also erstmal nur die oben genannten Teile. Ich hatte vor eine alte Stabiele Tischplatte (30mm) zu nehmen, und darauf das ganze aufgebaut. Vom System her eher wie ein PC-Tisch, Tastatur ausziehbar, Ablage für Maus usw. Ich hab schon meine Vorstellung wie das aussehen soll.
Muss mal ne skitze machen. Der PC soll auch ganz darin verschwinden. Ich versuch mal ne Skitze zu machen.Wenn ich es so recht überlege... Ich nehm auch ein Amaturbrett mit Rissen. Das besser ich mir dann aus. Sonst wird der Preis echt zu hoch...
Da hab ich den vom wert her, nochmal einen 190er im Wohnzimmer stehen.. -
Lesen kann ich auch. Das beantwortet meine Frage nicht. Ich muss der Spedition sagen wann sie abholen können! Z.B. Unter der Woche ab 16:00Uhr oder sowas.
-
Also mein Interesse am Wagen steigt! Eine Abholung durch Spedition, ist im Moment auf 270,-€
Das ist ein "echter" Rosso oder?
Du sagst kein Rost. Gilt dsa auch für die typischen stellen?
Ansonsten ist mir bewusst das man das Auto nicht fahren kann, in diesem Zustand.
Kann man ihn wenigstens noch auf einen Hänger/Transporter fahren?Wann genau ist nun eine Abholung, oder zumindestens ein genauerer Zeitraum, gewünscht?
-
Moin
Ich hab es ja schon mal erwähnt. Ich habe vor eine "günstige Form" von einem Rennsitz im w201 Style zu bauen.
Es wir noch eine Weile dauern bis ich damit anfange. Da ich die kosten dafür so gering wie möglich halten möchte fange ich jetzt schonmal mit der Suche an.Benötigt wird hierzu:
Ein Amaturbrett inklusive der Luftduschen Plastik und Schalter - Im Sichtbarenbereich möglichst noch intakt, aber defekte an halterungen etc möglich
Kombiinstrument - Gerne auch ohne Funktion, halt nur für die Optik
Mittelkonsole lang - gerne Defekt da soll der PC rein
Untere Mittelkonsole mit Schaltbrett und Handbremse.Es geht hier mehr um die optik als um die Funktion, solltet Ihr solche Teile noch rumfliegen haben nehm ich sie gerne fürn günstigen Preis (noch besser geschenkt, aber das erwarte ich nicht).
-
Na ich mit Frau und wahrscheinlich Sohn. Der Richy wird wohl auch wieder mit dabei sein.
Und vieleicht hat der Goggo85 auch Lust mitzukommen? Da er ja eh gerade in der gegend ist.... Wink mit dem Zaunspfahl.... [klatsch] -
Also ich bin gerade auf 350,- gekommen.... Und da es noch Zeit ist kann sich der Preis vieleicht noch nach unten entwickeln... mal abwarten.
-
coole Sache... [Tanz]
![zuprosten [Zuprosten]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Bier.gif)
-
Zu den Überteuerten Produkten:
Ich konnte es mir nicht verkneifen ihn anzuschreiben

Hier die Antwort:
(ZITAT)
Hallo ...
aktuell gibt es bei uns Lieferschwierigkeiten für dieses Produkt. Daher haben wir den Preis stark angehoben, um zu vermeiden, dass der Artikel über eBay gekauft wird.
Sobald der Artikel wieder zur Auslieferung bereit ist, werden wir den Angebotspreis dieses Festpreis-Artikels überarbeiten.
Sollten Sie dieses eBay-Angebot bereits über einen längeren Zeitraum in diesem Preisbereich beobachten, dürfen Sie natürlich auch direkt unsere Disposition (Tel.: (030) 8866788-66 oder <!-- e --><a href="mailto:info@autoteilemann.de">info@autoteilemann.de</a><!-- e -->) zu einem voraussichtlichem Liefertermin befragen.
Falls Sie es nicht so eilig und Interesse an diesem Produkt haben, können Sie das Angebot einfach über die eBay-Funktion "Angebot beobachten" markieren.
Sobald der Preis sich ändert (meist fällt die erste Ziffer im Preis weg) informiert eBay Sie hierüber.Mit freundlichen Grüßen,
Nils Pilgrim
-
Hallo liebe Forengemeinde
Spontan haben wir uns heute in Griesheim am Markt getroffen und ein wenig über 190er geplaudert.
Nun kam auch die Frage auf ob es Sinn machen würde einen Stammtisch aufzumachen. Da ich den Gedanken schon länger hatte und eigentlich schon seit längerem mit Richy (Hier aus demForum)
ausführe, würde ich gerne Interessenten einladen. Wir würden dann auch eine neue Location suchen wo wir schön auf die Autos sehen könnten. Gerne auch mit Vorherigen Waschboxenstop oder ähnlichen. Heute waren wir zum Schluss 4 Personen
Z.B. habe ich auch gedacht uns vieleicht auch mal mit anderen Stammtischen, verbunden mit einer Ausfahrt, zu treffen.
Damit das ganze nicht gleich wieder einstaubt. Werde ich dann hier die aktuellen Orte und Termine nennen wo wir uns treffen werden.
Was haltet Ihr davon?