Kann aber nich sein der Post war vom 6. Aug 2009
Beiträge von crashpilot
-
-
Welcher Film ist das? kann man nicht mehr erkennen!
-
Auch wenn nicht so schön wie eure Fotos... aber ich wollte auch mal was zeigen...
Sorry wegen der Qualität, sind mit dem Handy gemacht.

So gehe ich hier ins Internet...

-
Könnt ihr die Videos bitte NICHT direkt ins Forum Posten? Ich hab hier sehr wenig empfang und das bremst aus ohne Ende... Macht doch lieber einen Link.
-
sowie der Warnblinklichtschalter abgeklemmt oder defekt ist geht kein blinker mehr... bin auch schon 2 mal drauf reingefallen

-
@ smarg1obk
Deswegen seh ich mir auch seine (ihre) Videos gerne an.
@Frehn89
Sylte Racing Schraubt aber auch ständig am Benz und hält ihn damit bei Laune

Wenn man auch mal die anderen Videos ansieht, merkt man das.Da gebe ich Dir vollkommen recht... (mehr sag ich nicht dazu)
-
2500,- war der letzte Preis
-
Da find ich Sylte Racing besser...
Aber ist wahrscheinlich Ansichtssache: -
Nahezu Perfekt.... nur das Automatikgetriebe...
Ist der noch zu haben? -
Aus Persönlichen Gründen werde ich dieses Jahr GRW komplett absagen. Stammtisch Südhessen in Griesheim ist auch noch nicht ganz raus ob ich dabei sein kann.
Trotzdem wünsche ich allen anderen viel Spass...
-
gefallen würde mir das schon.
-
Ist ja bestimmt schwer dafür nen Parkplatz zu finden
-
keine Ursache...
Aber mir stellt sich jetzt doch die Frage: Warum ist die Frontscheibe im Neuen Modell Länger? Hat dazu jemand ne Erklärung? Ich habe beim Ausbau nicht drauf geachtet was da anderst war.
-
Ok... alles klar...
Möchte mir nur nicht nachsagen lassen das Papa zahlt. Obwohl, eigentlich hat er ja recht...
ICH BIN DOCH DER PAPA!!! [yo]
-
Mach ich doch gar nicht. Oder wurde da was falsch aufgefasst??
-
-----------------------------
EDIT: Schön wärs.....
Ich arbeite Fest seit dem ich 15 bin. Vorher hab ich jeden morgen die Tageszeitung ausgetragen. Hab mir mein Geld immer selber verdient (Ok, immer ist übertrieben)
-
Richtig... und die Scheibe ist auch ca 5cm kürzer gewesen...
Sieht so aus:

-
Zug gerissen würde ich meinen...
-
Ok...
Motor ist eig egal, hab mir nur gedacht das ich da dann schon den grossen Kühler drin hab (andere Strebe Vorne, Bremsen usw). Soweit hab Ich auch nicht gedacht das es den da noch nicht gab. Wichtig ist die alte Ausführung, von mir aus auch ohne Motor...
-