Ich mach dir ein Video davon.
Es ist nun mal so... Hab nen 2,3L
Achso, hab icch heute Extra drauf geachtet. 600 U/min
Ich mach dir ein Video davon.
Es ist nun mal so... Hab nen 2,3L
Achso, hab icch heute Extra drauf geachtet. 600 U/min
Ihr habt komische Ansichten...
Sehts doch mal von der anderen Seite:
Alfa weg = Platz für neuen 190er
Ich suche jetzt nen 84 in silber...
Ich stimme H5N1 voll zu. Wenn ich durch ne Ortschafft mit 30 fahre mache ich den 5. Gang rein und Fahr ca. 35KM/H. Ohne Gas zu geben. Das Spart mehr als rollen lassen. Wenn ich die Leistung brauch, kann ich immer noch runter schalten.
Der hier hat auch 215000Km runter, er wurde ja auch gepflegt. Und war auch ständig in der Werkstatt zum Service, hat aber kein Checkheft.
Hallo
Ich weiß das hier, im W201 Forum, Fremdmarken nicht all zu gern gesehen sind, dennoch möchte ich auf den Verkauf eines "Speziellen"
Alfa Romeo 156 1,8L 16V TWIN SPARK aufmerksam machen.
Das Auto gehört dem Lebensgefährten meiner Mutter und wurde immer mit viel Liebe behandelt.
Damals war er der erste seiner Art der hier in Deutschland, auf den besagten Lebensgefährten zugelassen wurde.
Das ganze gab es auch in irgendeiner Zeitschrifft / Zeitung nach zu lesen. Allerdings Hat er diese nicht mehr.
Weitere Bilder und Daten gibt es unter volgendem Link:
http://crashpilot.magix.net/public/alfa/
Wenn er dann im Ebay steht werde ich den passenden Link Posten.
Und jetzt bitte keine beschimpfungen über das Fahrzeug!
Glaub mir es ist entscheidend. dabei kann man viel Geld verschenken.
Ja du vieleicht...
gibt auch gewisse Programme (sogar kostenlos) die bieten dan in den letzten 3 sek.
Vorher zu bieten treibt den Preis in die höhe... Ist ja auch gut für den Verkäufer...
Die Zeit muss man schon beim Einstellen Berücksichtigen. Einfach mal Gedanken machen ob zu dem Zeitpunkt jemand vorm Rechner sitzen könnte. Ich, für mich, suche mir immer solche Aktionen raus um billig ein zu kaufen
Bei Fragen einfach PN schicken..
Mehr Besucher event Beobachter = Potenzielle Käufer
Und wenn mans richtig macht kann man es bis 12 Stunden vorher rausnehmen ohne auch nur einen cent zu bezahlen
Ist ein sehr schlechter Zeitpunk. Wer sitzt Samstag 16:00 vorm Rechner?
Nur mal als kleiner Tipp...
Ich weiß nicht ob es hier her gehört, aber hier mal ein paar Videos zum 190er. Wer noch ein paar gute kennt, immer her damit...
H5N1 Ja meiner will aber auch was abbekommen... Ich werde ihn wenn die Technik in Ordnung ist einen neuen Grill von MB spendieren.
Ich habe heute mal wegen Bremsen angefragt. Der Spass würde mich 260,-€ kosten. 4 Scheiben inkl Beläge. Gibt es da eine Brauchbare Alternative? Also nicht gerade son Billigschrott.
@Brummi
Das lag an der Sonne. Ich würde behaupten das er gestern genau so aussah. Er ist Bornit Metalic.
Und hier noch ein Bild vom Schluss gestern:
Ich auch nicht...
Ich verstehe aber auch nicht warum die Teile, für 190er, auf Schrottplätzen so rar sind, gerade jetzt nach der Abfrackprämie.
drück mal F5 irgendwie gibts bei dem server Probleme...
So... hab mich heute mal an den Grill gemacht. Es ist immer noch der Selbe, nur gereinigt und von Farbe befreit...
seht selbst!
Und hier noch mal wie er vorher aussah:
Mal eine blöde Frage zum Stern.
Gibt es die Sterne auch einzeiln zu kaufen? also ohne die Halterung (Federn)?
Ich finde die 16V genau so interessant wie alle anderen 190er, ebenso die EVOs und umgebauten.
Es gab sogar mal nen umbau zum Kombi, leider finde ich das Bild nicht mehr. Wenn ich nen geeigneten Platz hatte, wäre das ein Option für mich.
Du siehst auch alles...
Ab 250?? wurde auch immer auf der 125er gegrüßt. Hab heute angefangen und der erste hat zurück gegrüsst im 190er geht doch...
Egal, ich mach mit...