drück mal F5 irgendwie gibts bei dem server Probleme...
Beiträge von crashpilot
-
-
So... hab mich heute mal an den Grill gemacht. Es ist immer noch der Selbe, nur gereinigt und von Farbe befreit...
seht selbst!
Und hier noch mal wie er vorher aussah:

-
Mal eine blöde Frage zum Stern.
Gibt es die Sterne auch einzeiln zu kaufen? also ohne die Halterung (Federn)?
-
Ich finde die 16V genau so interessant wie alle anderen 190er, ebenso die EVOs und umgebauten.
Es gab sogar mal nen umbau zum Kombi, leider finde ich das Bild nicht mehr. Wenn ich nen geeigneten Platz hatte, wäre das ein Option für mich.Du siehst auch alles...
-
Ab 250?? wurde auch immer auf der 125er gegrüßt. Hab heute angefangen und der erste hat zurück gegrüsst im 190er
geht doch... -
Egal, ich mach mit...

-
-
Wie schon geschrieben, ich hab einfach mal ne Liste erstellt.
Es ist immer so das man was neu kauft und dann sagt mindestens einer: "Hättest du mich mal gefragt"Zu dem kommen dann noch mehr Sachen, aber ich möchte erstmal anfangen. Ich guck auch schon die ganze Zeit hier im Forum danach ist bei mir MB in DA dran, weil ich da mal Praktikum gemacht hab. Ich habe auch 2 verschiedene Schwarze Rückleuchten, vieleicht hat noch jemand das Prob und würde gerne Tauschen.
-
Ich würde hier gerne mal eine Liste posten, in der Hoffnung das sie hier nicht untergeht, mit Teilen die ich benötige.
Teilweise handelt es sich um Kleinkram den wahrscheinlich irgendjemand noch rumfliegen hat.Bremsen komplett für 2,3L Sportline (werd ich wahrscheinlich neu bei MB kaufen)
1x Ölmessstab (2,3)
2x MB Stern Heckklappe
1x Innenraum Beleuchtung vorn
1x Kühlergrill, mindestens den Chromrahmen
1x Moterabdeckung (die unten verschraubt wird)Dann brauch ich, aber nur wenn einer wirklich günstig ab zu geben hat, die Verkleidung von a, b(verstellbare gurte), und c säule event auch die abdeckung wo die Innenraumbeleuchtung eingebaut ist (aber die fürs Schiebedach). Ich möchte da LEDs verbauen und die Orginalverkleidung nicht versauen.
Wer was rumliegen hat kann sich gerne per PM melden.
MfG Matze
-
Ich hol sie ja erst am Wochenende ab. Die Felgen sollen dann aber auch noch bearbeitet werden. Der Rand soll Poliert werden und die Mitte in Wagenfarbe (Bornit met) Lackiert. wie bei meinen alten

Aber mal im ernst, ist der Preis OK?
-
Hi Leute
Mir kommt hier gerade was komisch vor.
Hab gerade im Ebay in letzter minute Felgen gefunden und auch ersteigert, für 56,-€
Hab ich da nen fehler gemacht?Benzer597 Es sollen die Wagenheberaufnahmen geschweisst werden. Rep. bleche sind schon da. und Vorne am Unfall die linke Ecke neu eingepasst werden.
-
SportlineDanny
Hier gibts den noch in Deutsch: -
Du kannst schweissen? Bist du damit auch mobil?
-
Da muss ich Bertie recht geben. Trotzdem baue ich meinen richtig auf! Wenn du ein Halle oder ähnliches gefunden hast kannst du mir ja mal was über die Kosten schreiben. Ich habe zur zeit nur 2 Tiefgaragenstellplätze.
-
Wenn der motor was weg hat?
geb dir 700,. bar auf die Hand... -
War bei mir auch die Alarmanlage, hab alles rausgeworfen
-
Ich hatte was ähnliches. Hab ich bei warmen Motor rein gekippt und 12 min im Stand laufen lassen. Hab echt mühe gehabt das neue öl dann auf dem Messstab zu sehen...

-
Ich nehme es auch schon nur noch mit Humor... [Bekloppt]
Achso, hab ich ganz vergessen: Das war nicht nur ne Schraube von den Alus, sondern sogar das Felgenschloss [1hammer]
-
Ich hatte zum Feiertag dann keine andere möglichkeit mehr.
Ich wusste ja worauf ich mich einlasse. Ich habe mir den Benz vorher angesehen (Beide). Dafür hat aber der Preis gestimmt. Es waren auch viele Neuteile dran, blöderweise nur falsch Montiert. Das dann solche kleinigkeiten wie die Radschraube auftreten bleibt nicht aus. Ich bin ruhig geworden, nur hat das nichts mit den Autos zu tun sondern mit meinem Sohn.
Bei den weissen Benz war der Unfall der Hacken, dafür ist er aber innen wie neu, Sämtliche verschleissteile sind in Ordnung.
Ich habe mir die beiden zuglegt um meinen Hobby, dem 190er, wieder gerecht zu werden. Ich liebe einfach diese Modellreihe...Hier mal noch ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Gw-AxiVqihM -
Es ist nun mal nicht einfach in nen 190er gut Sound rein zu bekommen. Ich mache nächstes WE mal Fotos von meiner

Ist eig ganz gut vom Klang.Danke für die Nachhilfe