Beiträge von AC-PK24

Nabend Gemeinde,

musste gerade eben feststellen das unter meinem Baby-Benz ein Wasserfleck ist. Hab ihn dann mal laufen lassen und gesehen das unter an der Ölwanne ein Schlauch sitzt aus dem Wasser austritt. Denke mal das dies ein Überlauf ist, meine Frage ist nur wofür? Konnte jetzt leider auf die schnelle nicht sehen wo er hin läuft.
    Falls es was zur Sache tut, es ist ein 2.3 Benziner mit Klima.

Hoffe Ihr könnt schnell weiterhelfen damit ich diese Nacht ruhig schlafen kann!

Schonmal vielen Dank & Gruss: Patrick

Zitat

Hinten laut die Heckscheibe knallen lassen, sowas machen Rear-Speaker mit genug Dampf von der Endstufe, weil die Heckscheibe geklebt ist.

Was hat das denn bitte mit der gestellten Frage zu tun? Manche Beiträge von gewissen Usern muss man echt nicht verstehen oder?! Er Fragt nach LS für hinten und dann erzählt man Ihm das die Heckscheibe geklebt ist... [Bekloppt]

Nabend Gemeinde,

finds echt verdammt schade das man eine Frage stellt und erst mal Kritik bekommt! [mad] Naja, hab gedacht das wäre im Poloforum etc so das man sich bei jeder Frage erst mal einiges an Kritik anhören muss aber dies scheint leider, in einem meines Erachtens nach, gehobenerem Klassenforum auch nicht anders zu sein!

Naja, trotzdem noch nen schönen Abend und viel Spass hier im Forum!

Machts gut, Patrick

Nabend liebe Gemeinde,

wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Haubenbra für meinen Baby-Benz. Hab mich schonmal in der Bucht umgeschaut aber da ist leider nichts zu finden.

Hoffe Ihr könnt weiterhelfen.

Schonmal Danke & Gruss: Patrick

Hab keine nachgerüstete FFB und habe das Auto so übernommen. Werd die Tage mal wenn ich Zeit hab nachschauen ob alles richtig angeschlossen ist.

Hallo Gemeinde,

da ich relativ neu bin imLand der Benz-Fahrer frag ich einfach mal nach. Und zwar würd mich mal interessieren ob es normal ist das der W201 mit ZV sich nach einer gewissen Zeit von alleine verriegelt wenn man das Auto nicht abschliesst. Da ich momentan noch immer auf meinen Führerschein warten muss da dieser in Zwangsurlaub ist und das Auto in der Garage steht ist mir halt schon mehrmals aufgefallen das sich der Gute von alleine verriegelt wenn ich Ihn mal nicht abschliesse. Ist das Richtig so oder hab ich irgendwoein Problem?

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

Schonmal Danke und noch nen schönen Sonntag: Patrick

Hallo liebe Gemeinde,

da mir auf meinem Kleinen die roten Rückleuchten nicht sonderlich gefallen suche ich jetzt welche in schwarz. Wer Interesse hat kann sich ja mal bei mir melden.

edit: hat sich gerade eben erledigt, habe mit Michael getauscht! Nocjmals vielen Dank und allzeit Gute Fahrt!

Gruss: Patrick

Hallo zusammen,

vorweg, ja es sind Borbet A in 9x16 ET15 mit 215/40 rundum. Sind die echt so besonders aufm 190er? Bilder mache ich sobald der Kleine morgen endlich in seinem neuen Zuhause angekommen ist. Der Wagen ist ein 230er Bj. 7/92 mit Sitzheizung, elektr. Fenstern und Schiebedach, Klima, rote Rückleuchten und weissen Blinkern, ZV, ABS, Kopfstützen im Fond, Lederlenkrad, Schaltkulisse und Mittelkonsole in Carbonlook. Wieviel er tiefer ist weiss ich nicht genau, sind aber H&R Federn mit Koni Dämpfern verbaut. Und ganz cool find ich das er Euro3 hat!

Hallo liebe 190er Gemeinde,

da ich am Mittwoch auch endlich meinen Baby Benz bekomme dachte ich mir stell ich mich einfach schon mal vor! Ich heisse Patrick, bin 22 und komme aus Eschweiler bei Aachen.
    Da ich bis heute fast nur VW gefahren bin denke ich mal das ich hier im Forum genau richtig bin wenn mal die ein oder auch andere Frage ansteht!
    Und sobald ich mal durchblicke wie das hier mit dem Fotoupload funktioniert werde ich direkt mal eins von meinem Kleinen hochladen!

Hoffe mal der Link geht: