Hallo,
Eins im Vorfeld habe die SuFu genutzt und auch Tipps bekommen/gelesen (wie zum bsp Stecker Prüfen ,Kontacktspray,Kabelbruch usw) aber Erfolg nicht in Sicht [wallbasch]
Zum Problem:
habe den Wagen erst seit gut 2 Wochen.Nun stand Gestern die ERSTE Nachtfahrt an . Leider blieb das Abblendlicht R/L ohne Funktion . OK dachte ich mir Motorhaube auf H4 raus beide Drähte R/L heile,nunja Lampen wieder rein Bordbuch raus Sicherung 16/17 = Abblendlicht R/L dem Augenschein nach nicht Defekt Trozdem gewechselt = kein Licht [wallbasch]
Ok der Abend war gelaufen, Heute los 2xH4 neu eingebaut = kein Licht [wallbasch]
Hoch zu Mercedes Lange Wismar Fehlersuche ohne Erfolg solle mir ein neuen Lichtschalter besorgen,gesagt getan Schrottplatz neuen Schalter besorg 15€ vor Ort getestet (altes Auto) ging [klatsch]
Bei mir angekommen eingebaut ergebniss Abblendlicht R/L ohne Funktion *aaahhhh* [wallbasch]
Messgerät Raus ahhhh Sicherung 16/17 ohne Strom [heul]
Dann 16/17 Überbrückt siehe da es werde licht Toll aber weiter bringt mich das auch nicht
Jetzt als Notlösung habe ich die Kabel vom Fernlicht einfach umgeklemmt,jetzt hab ich zwar Licht(wenn Fernlicht schalter nach vorne) aber kein Fernlicht mehr .
Und nun seit ihr dran, Ich weiß nicht mehr weiter ..
Bitte Helft mir bin für jeden Tipp dankbar