Naja was solls man kann sie ja wohl immer noch fahren [Bekloppt]
http://www.youtube.com/watch?v=Ae5kx-MUIP0
Beiträge von corsinator
-
-
Zitat von "suppi"
Für so einen Wagen würde ich töten.. [heul] Und was macht er damit? [wallbasch]
-
Okay ja dann wage ich mich da lieber nicht ran.
Alles klar dann weiß ich jetzt alles was ich wissen wollte [yo]Dankee
Phil -
Okay dann bedanke ich mich mal für die schnellen Antworten
Ich werde nachher gleich mal nachschauen welche ich hab.
Ist es schwer die Gummis zu wechseln? Traut ihr mir das zu mit
dem Wagenheber und ohne viel Vorkenntnisse?Grüße Phil
-
Guten Morgen,
da ich jetzt schon so oft über diese Gummis gelesen habe und einfach nicht schlau draus werde frag ich einfach mal nach. [gruebel]
Also sehe ich das richtig, jeder 190er hat irgendwo bei den federn solche gummis drin von 1-4? und wenn ich jetzt z.b. einen 1er drin
hätte, könnte ich 4er verbauen und dann wäre mein Wagen etwas tiefer? wo finde ich diese Gummis und woran erkenne ich welche
verbaut sind?Gruß Phil
-
Hey,
ich habe Fensterheber und Tankgeber bestellt. Fensterheber sind angekommen, Tankgeber nicht.
Auf mein schreiben antwortete er erst er würde es nachschicken, nach einiger zeit hab ich mich
dann wieder gemeldet und er meinte ich solle mich mit den fh zufrieden geben, da diese günstig
genug waren. Er sagt mir auch nicht wo das Problem ist, ob er das Teil noch hat. Ich trauer auch
nicht darum, da die fh tatsächlich günstig waren aber eine Abmachung sollte man nunmal einhalten
und deswegen schreibe ich es dennoch mal hier rein..MfG
Phil -
Abend,
das Radlager wurde ausgetauscht und jetzt ist Ruhe.
gruß Phil
-
Ich liebe dieses Video [klatsch]
Hatte mich mal gefragt ob man noch an Aufzeichnungen von Rennen aus der Zeit rankommt.
Hat mir da jemand eine Adresse?Gruß Phil
-
Guten Abend,
seit 2-3 Tagen höre ich ein knarrendes Geräusch aus der Richtung rechtes Vorderrad (hört sich an als ob der Reifen
an der Karosserie schleifen würde, tut er natürlich nicht!!). Anfangs sehr leise, mittlerweile schon deutlich hörbar und
umso mehr km/h desto lauter. In relativ scharfen Rechtskurven verschwindet das Geräusch vollständig, bei linkskurven
und gerade aus fahren bleibt es gleich.
Ich hatte da spontan an das Traggelenk gedacht [smilie=confused-smiley-013.gif]gruß Phil
-
Hey,
danke schonmal für die Antworten. Bremsen sind relativ neu.
Ich werd mich mal am Wochenende dran machen. -
Schönen Abend zusammen,
hab mal wieder ein Problem mit meinem kleinen. [smilie=icon_rolleyes.gif]
Es geht um das ABS, welches ab und zu mal aufleuchtet und in dieser Zeit auch außer Funktion ist.
Könnte es an den Sensoren liegen? Wenn ja, komm ich da vermutlich nur mit Hebebühne ran oder wo liegen die genau?
Kann mir vielleicht jemand helfen?Gruß Phil
-
hey,
fänd ich eine gute Idee.
Ansonsten gäbe es die Schilder auch mit Wunschtext z.B. bei eBay. http://cgi.ebay.de/2-Stuck-Ken…3%B6r&hash=item3a588ea82b
13,75€ Portofrei. Finde ich Bezahlbar. Farbe und Schriftart kann man sich auch aussuchen.
Ich weiß nicht ob es noch bessere Angebote gibt, dies wäre nur mal ein Beispiel..Gruß Phil
-
Alles klar, dann werd ich mich demnächst mal drum kümmern.
Vielen dank und einen schönen Abend noch!
[closed] -
Ah okay, danke!
dann noch ne Frage. Wenn ich mir jetzt gebrauchte Teile besorgen würde könnte es sein, dass ich mit denen nich viel besser dran bin?
Oder is des z.B. beim Schrottplatz so dass es ne Art Garantie gibt?gruß
-
Hey,
folgende Problematik:
1. Gibt es des öfteren ein Geräusch (Summen) aus dem Bereich des Tachos, wenn ich Gas gebe.
2. kommt hinzu dass der km/h Zeiger zittert
und 3. meine Tanknadel oft hängt (meistens in der Mitte der Anzeige)Meinen Gedanken, Bzw. auch der Suche im Forum nach, denke ich dass 1. und 2. die Tachowelle sein könnte? [gruebel]
Und beim Problem numero 3 wohl oder übel der Tankgeber? [smilie=confused-smiley-013.gif]
Ich wollte lieber nochmal fragen, bevor ich losrenn und die falschen teile kaufe [smilie=icon_rolleyes.gif]Freundliche Grüße
Phil -
Zitat von "testy66"
Sag mal, hast Du ne unsichtbare Tüv-Plakette
Haha Sachen gibts, die gibts garnich
Jup dann hab ich die wohl falschrum dran [Bekloppt] -
Hallo,
da ich die Startschwierigkeiten mit meinem Benz jetzt überwunden habe möchte ich mein Auto und mich noch ein wenig ausführlicher Vorstellen.Zu meiner Wenigkeit: Ich heiße Philipp bin 19 Jahre jung und Wohne in Nürtingen (halbe Stunde von Benztown Stuttgart [klatsch] )
Momentan mache ich eine Ausbildung zum Koch, die jetzt noch knapp 2 Jahre geht. Ich liebe es an Autos zu arbeiten, leider fehlen mir
oft noch Mittel und Wissen aber was nicht ist, kann ja noch werden.Nun zu meinem Liebling:
Mercedes Benz 190E 2.3 Sportline
Baujahr 90 - Erstzulassung 93 [gruebel]
130tkm
Naja und sonst.. Bilder sagen mehr als tausend Worte, wie es so schön heißt
Zusammen mit dem E30 von meinem CousinBisher hab ich noch Sommerreifen drauf, werd ich jetz demnächst mal wechseln.
Hier gleich noch ein Bild von den WinterreifenGruß Phil
-
Soo..
es hat etwas länger gedauert als gedacht, aber ansonsten hat jetzt alles geklappt. Mein Baby fährt wieder und fühlt sich toll an
Morgen werde ich mal ein paar Fotos machen, und mich und mein Auto noch richtig Vorstellen, was ja bisher noch zu kurz gekommen ist [smilie=icon_rolleyes.gif]
Danke nochmal an die Helfer!! [god] - Thema kann geschlossen werdengruß Phil
-
Schönen Abend,
inzwischen habe ich jemanden gefunden, der sogar bei Mercedes arbeitet (Freund von einem Freund [gruebel] ) und mir die Kupplung für nen 100er einbauen würde.
Dieses Angebot werde ich annehmen. Kupplungssatz ist bereits da und er wird sich Montag oder Dienstag darum kümmern. Ich werde mir das Ganze mal anschauen,
vielleicht lerne ich ja ein wenig dabeiGrüße Phil
-
Hehe, naja bleiben wir beim Thema bitte
also bis nächsten Mittwoch würde er mir das machen.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir einen Anderen Mechaniker suchen soll.
Findet ihr das Angebot angemessen?freundliche Grüße Phil