Lass die Finger davon! Ich habe mein Lehrgeld diesbezüglich bezahlt!!! Habe jetzt nen stinknormalen 2.0 Liter und einen 2,5 16 V mit ein paar Umbauten. Nockenwelle,Kaltluftzufuhr inklusive Ansaugtrakt wurde verbessert (Kein K & N Warrmluftfilter!!!) und natürlich Metallkat den man ganz auf machen kann plus neuer Auspuff bis zum Krümmer etc..... Muss aber sagen dass schon alles drin war!! Den Wagen hat mir mein Schwiegervater geschenkt. Der hat wohl auf der Alb nen "ollen" Tunner als Freund. Ich habe aus meinem Projekt gelernt als es mich verblasen hat als ich meinene Schwiegervater fahren lassen habe. Weit über 10000 Euro in den Sand gesetzt!! [wallbasch] Den 2.5 fahre ich garnicht,weil ich schiss habe dass es mich nochmal so verblässt! Trotz Fahrwerk und Aufhängung des C 36 (w202). Nen Krankenhausaufenthalt bringt einen zur Vernunft. Hatte schon schwere Unfälle durch das Rasen,aber noch nie ist Jemanden as passiert,nur diesmal mir!!
Falls mal ein schwerer Unfall passiert dann lieber nicht im W201!!! Fur damalige Verhältnisse war er Top,Aber der Sicherheitsstandart hat sich wesentlich verbessert. Ich fahre gerade nur den 2.0 Liter Automaten mit 60000 Km ,leider verrecken mir immer die Leerlaufsteller! Und mein Traggelenke habe ich danke uch auch gewechselt [god] [god] [god] [god] [god]