danke fürs willkommen heißen,
klar kann gerne bilder reinstellen [lach]
der erstbesitzer war nen daimler vetragshändler und nebenbei betreibt er 1/4 meilen rennen.
da hat er sich angeblich gedacht dass er da mit ein paar originalteilen nen paar veränderungen machen kann.
sprich das gewicht wurde reduziert indem er ein paar teile aus neueren 2. 0 litern eingebaut hat(angeblich kleine teile die sich in 20 jahren wesentlich verkleinert hätten),außerdem hab ich hab ich "leicht" modifizierte achsen.irgendwie so musste dann auch die leistungssteigerung von 23 ps entstanden sein [gruebel] . die frau vom zweitbesitzer hat zu mir gesagt, dass es sein absoluter schatz war ,hat ihn dann anseinen bsten freund weitergegeben da die frau ein auto mit prestige haben wollte.
jetzt ist der mann gestorben und die frau fährt nen slk 350 und will keinen 190 e fahren,deswegen hab ich das schätzchen für 800 tacken bekommen. bin begeistert vom auto [rock] er hat auch nen sehr guten durchzug. nmein bruder fährt nen gechipten neuen clk 200k coupe mit ca. 210 ps (laut digi tec). der zieht mir kein stück davon [god] .
ps: hab nen hell blauen 190 e mit hell blauen radkappen und die einzigsten extras sind schiebedach und automatik und verstellbare spiegel (elektrisch)
ps: kann mir jemand sagen wie groß der tank ist? 55 l netto sprich ohne reserve(dann wären es glaub 62 l?) oder 55 l inklusive reserve?