alles liebe zum burzeltag
Beiträge von NeoFight
-
-
Zitat
Diese Schläuche kommen da aber bitte neu rein. [god]
sorry hatte ihn damals neu nicht gefunden sonst hätte ich mir natürlich auch einen neuen gekauft. -
willkommen
wir ham ne menge gemeinsam
25, erstes auto: baby-benz usw... meine freundin mag mein auto nich
viel spaß hier im forum und mit dem auto!
-
Alles Gute digga
[Geburtstag] [rock]
-
mieser schlauch, musste ich auch schon wechseln. sehr blöd zu erreichen...falls du ersatz brauchst geh zum schrotti. hab meinen fürn 5er bekommen.
-
mich plagt das selbe problem
werd mal schauen wie ich den schwimmer ausbauen kann...
-
ich weiß nur dass sie mal funktioniert hat und nach und nach nachgegeben hat. angeblich die vom werk... bj ist 1988. ich find das drecksding nich.
-
ich hab schaumstoff auf der in fahrtrichtung linken seite gefunden aber keine pumpe... kann sie noch woanders liegen?
-
hallo
folgendes problem:
laut schlauem buch sollte die pumpe der zv unter der rücksitzbank auf der rechten seite liegen. dort find ich sie aber nicht. ich hab vermutet das gar keine zv da is aber der vorbesitzer meint das sie mal funktioniert hat. weiß jemand wo das gute ding ist??danke schonmal im vorraus
-
Hallo und willkommen im Forum
-
Kann es sein das du gestern nachmittag in Jülich am Penny Markt warst? ich mein das schmuckstück gesehen zu haben ;D
-
-
hallo,
da ich ein echtes küken im benz bin muss ich mich an euch wenden. was kann es sein wenn es sobald ich die lüftung anmache, es anfängt zu klappern als wäre ein traktor in der lüftung. der vorbesitzer meint das da irgendwo in der lüftung ein tropfen öl ran muss... kann ich mir nicht vorstellen...für mich klingt das nach einem defektem lüfter. aber vielleicht hatte das ja hier schonmal wer und kann mir rat gebendesweiteren funtioniert die km/h nadel nur gaaanz selten und die km anzeige gar nicht. was meint ihr ist die tachowelle ausgeschlagen oder komplett im sack?
hoffe auf hilfe.
beste grüße Daniel
-
hallo
also ich bin aus jülich selbst. hm ne der wagen hat eigentlich immer irgendwo auf nem hof oder auf ner hauptstraße gestanden. aber bei pit stop würd ich nie meinen wagen abstellen... da gehen nachts die kleinen kinder hin und verwüsten das auto. letztens erst von nem corsa gehört der da gestanden haben soll.
-
der ist so gut wie meiner, muss nur noch auf den fahrzeugbrief warten welcher neu beantragt ist da der vorgänger ihn verschlammt hat
er bereuts übrigens schon nach 2 wochen zutiefst dass er den 190er abgegeben und sich stattdessen einen bmw zugelegt hat
-
Hallo,
ich bin der daniel, 25 aus jülich und werde wohl auch in ein bis 2 wochen einen 190er fahren. hab zwar seit 2007 den führerschein, aber der baby benz wird wohl mein erstes auto ;D hier mal ein foto:bis demnächst