Beiträge von Greyhound

Hallo,

habe ich gerade bei dem schwatten meiner Gattin gemacht, war der Anschluss an die Düse. Haube auf, und dann siehst Du den Schlauch bereits, den kannst Du dann wieder draufdrücken, man hört es deutlich klacken. Jetzt schießt das Wasser wieder aus den Düsen.

Grüße von einem Bezirk in den anderen.

Andreas

Hallo Brummi,

deshalb schrieb ich ja, ob er den wirklich braucht. Wir haben an beiden Autos keinen dran, beim Schweden kaufen wir keine Möbel (Allenfalls gönne ich mir da 2-4 Heiße Hunde).

Und alles was nicht geliefert wird kann auf einen anderen Käufer warten oder ich leih mir nen Transporter, und ab dafür.

Grundsätzlich verschandelt er aber aus meiner Sicht die Optik eines so ansehnlichen Fahrzeugs.

Gruß

Hallo,

schicke Fotos von einem schönen Auto. Aber wenn Du schon die graue Innenausstattung so erwähnst, dann mach mal bitte ein paar mehr pics davon.

Vielleicht kannst Du die Tiefe noch korrigieren mit Gummis?

Brauchst Du den Agrarhaken? Wenn nicht, schmeiß den raus. Das spart Gewicht und würde der Optik Deines Wagens nicht schaden.

Viele Grüße

Zitat von "benzinator"

Wenn ich in eine fremde Kneipe geh, dann stell ich mich da auch gescheiht vor, was mach ich, wie heiss ich, wo komm ich her, normaler Benimm halt .
    [Zuprosten]

Loool, nicht übel nehmen. Aber dem Schauspiel würde ich gerne beiwohnen. Ich such die Kneipe aus [lach] [lach] [lach]

In Berlin-Kreuzberg (SO36) freuen die sich sicher drauf. [rock] [rock] [rock]

Gruß

Hallo. Ich bin zwar relativ neu hier, aber um meine Meinung auszudrücken alt genug.

Die gezeigte C-Klasse ist jetzt auch nicht so mein Favorit, muss es aber auch nicht. Ein Auto ist doch auch ein Stück Eigenständigkeit und die ist jedem selbst überlassen. Ich habe aber auch Respekt davor, wenn jemand ein Fahrzeug derartig aufbaut oder aber den Zustand erhält.

Mein Geschmack ist ja vielleicht auch nicht der Geschmack der Allgemeinheit.

Aber einen fairen Umgang halte ich für angebracht.

Gruß
    Andreas

Geht es nicht viel mehr um die Optik, als um die Habtik?

Ich persönlich bin auch am überlegen ob ich mir das bestelle. Zwar nicht gerade Holz, da ich Holz irgendwie unpassend finde im 201er. Vielleicht liegt es aber auch daran dass ich in meinem 210er Elegance bereits wunderbar verarbeitetes Holz habe.

Ich kenne keinen der sich in den Dicken reingesetzt hat und gleich mal die Holzteile begrabscht hat.

Viel wichtiger fänd ich die Qualität und Haltbarkeit der angebotenen Lösungen.

Vielleicht hat bereits jemand Erfahrungen mit den Dekors gemacht?

Danke Euch.

Gratulation zu deinem Neuerwerb. Der Innenraum ist zwar schmutzig, ich behaupte aber das Du oder ein Professioneller Aufbereiter, das locker wieder hinbekommt.

Wobei ich bei der Erstbekämpfung zum Profi gehen würde. Der hat doch andere Möglichkeiten als unsereins.

Auf jeden Fall kann man was drauß machen.

Gruß

nimms mir nich übel, aber ich würde automobile Zeitgeschichte nicht nach Afrika bringen. Was denkst Du was Du für den Hocker noch bekommst?

Mein Tip: Spende was nach Afrika, gibt ja genug Orgas.
    Mach nen schönen Urlaub am Gardasee oder wo auch immer.
    Und motte den 190er ein, denn der wird seinen Preis wieder nach oben entwickeln. Und wenn es bald das Wechselkennzeichen gibt, hast du immer noch schöne Erlebnisse mit dem Youngtimer.

Gruß

Andreas

Hallo Ihr lieben,

so klitzekleines Update.

Ich habe jetzt beim schwatten, B-Klasse Türpins verbaut. Demnächste kommen E-Fenster rein und Alu Pedale. Außerdem hab ich noch ein paar Sitzbezüge bestellt, die speziell für MB sind. Allerdings ist die Farbe schwarz und rot [wallbasch] [wallbasch] .

Ich schwöre, ich bin nur der Ausführende. Meine Frau ist schuld, Loooooool. Egal, ist ja auch Ihr Auto und gefallen muss es auch nur Ihr, mal sehen wie es aussieht wenn es drauf ist.

Dann bekomme ich bald noch 8-Loch Alus, die dem Bock sicher auch gut stehen werden.

Bilder kommen wenn alles soweit ist.

Achja, der Spiegelversteller auf der Fahrerseite ist ja abgebrochen? Was kann man da machen?

Danke Euch für jeden Tip.

Gruß Andreas und Kirsten

Um dem Klischee der 80er aber noch besser zu entsprechen, setz Dir noch nen alten Hut auf und steck Dir ne Pfeife in den Mund, dann noch eine etwas verklemmte Haltung hinter dem Lenkread und immer in der viertelvorzwei Stellung festhalten. Häufiges ängstliches überflüssiges Bremsen und das blockieren der mittleren oder noch besser der Linken Spur macht dann den Retrostyle perfekt, Looooool [klatsch] [klatsch] [klatsch] [klatsch]

Mach mal ein Foto von dem Update [lach] [lach] [lach]

Gruß
    Andreas

Ich befürchte das Du da tiefer in die Materie musst. Wenn z.B. der Vorbesitzer es sich leicht gemacht hat und ein Boxenkabel quasi als Ringleitung gelegt hat, dann wirst du erst Herr über das Problem wenn du die Boxenkabel neu und richtig verlegst.

Wie war es denn bevor Du die Boxen und das Radio eingebaut hast?

Gruß
    Andreas

Das stottern weist ja schon irgendwie auf ein Zündproblem hin. Hast Du ne Motorwäsche gemacht? Woher weißt Du das Öl hinten rauskommt und kein schwarzer Rauch, der eben auf ein Zündproblem hinweist?

Ansonsten, alles überprüfen was mit der Zündung zu tun hat, Kappe, Finger, Kabel, Kerzen, Stecker.

Hoffe geholfen zu haben [rock] [rock]

Gruß
    Andreas

Hallo mal wieder [rock] . Danke für die weiteren Posts, fühl mich schon richtig gut hier bei Euch. 16 Zöller wären dann wohl die erste Wahl [yo] [yo] . Nehme natürlich alle Angebote an, zahle Tiefstpreise, lool [lach] . Hoffe das alles so wird wie meine Holde sich das vorstellt [lach] [lach]

benzinator: Zitat "immer alle eigenen Fehler auf die "standige Begleitung" abzuwälzen, ist was unfähr [wallbasch]", Lool. Ist aber Tatsache so, sie wollte bis vor kurzem wirklich nicht mit dem Thema "Tuning" konfrontiert werden. Ich konnte aber intervenieren und habe, rein zufällig natürlich, öfter mal diverse Sendungen im TV laufen in denen Autos gepimt wurden.

Was soll ich sagen [lach] [lach] [lach] . Sie hat die Kröte gefressen [Tanz] [Tanz] .

Danke Euch [god] [god] [god]

Benzer597:
    Wir kommen aus Berlin. Ich denke auch das 16 Zöller besser passen, wobei die entsprechenden Reifen in 15 oder sogar 17 Zoll günstiger sind als 16" Pneus.

Gullideckel sind schon genial, könnte mir aber auch STII auf dem Baby vorstellen.

Gute zu einem fairen Preis zu bekommen sind speziell bei den AMGs schwierig, zumal ich auch gern welche auf meinem 210er haben wollen würde. Aber vielen lieben Dank für den Tip.

Hast Du zufällig mal gefragt was die kosten?

@all: Danke für die nette Begrüßung.

Gruß Andreas

Antenne? Loooooooool, du hast echt Talent meine wunden Punkte anzusprechen, respekt [god] [god] [god] . Nein die Antenne ist nur Staffage [lach] [lach] und noch manuell. Staffage deshalb weil meine Frau trotz des neuen Radios kein Radio hört, sondern sich via USB Stick, Armin van Buuren und Konsorten reinhaut [lach] [lach] .

Du sagst es ja - "Ilse-Filter", Loooool

Danke Dir [klatsch] [klatsch]