Beiträge von Bonze

hmm meiner Sägt auch...zumindest beim Kaltstart...geht aber nach ein paar sekunden weg. Als ich den Wagen gekauft habe lief er richtig schlecht aber beim Kaltstart gut. Habe immer ein Zischen aus dem Motor vernommen. Daraufhin alle Unterdruckschläuche abgesucht und entdeckt dass beim KLR ein Blindstopfen fehlte. Hab den Stopfen widergefunden als ich das Luffi-Gehäuse ab hatte (lag auf dem Ansaugkrümmer). nun läuft alles richtig, ausser dass er sägt beim Kaltstart.

Siehe <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=WX90Bv4NQxQ">

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m --> hab ein Video davon gemacht

Krasserster Crashtest: China Karre O.o Du musst Iron man sein um das zu überleben
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=BOFIt9iw1Fs&feature=related">

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m -->

Seit ich meine Alus drauf hat sich da auch sowas eingestellt bei mir: Beim fahren hört sich der Wagen an wie ein LKW...kann aber auch an den Reifen liegen, muss ich noch testen wenn der Winter kommt. 2. hab ich ein klackern drin, das man hört wenn man den Wagen im Leerlauf rollen lässt und die Scheibe öffnet. Könnte das das Diff sein?? Der Wagen hat noch keine 100 000km runter und das diff ist aussen richtig schön trocken, also kein bischen versifft

MFG

Das hab ich auch schonmal gesehen mit dem Filter...auf einem Opeltreffen bei einem Opel Kadett...hab da sogar ein ein Bild von gemacht weil ich da irgendwie verblüfft drüber war was es nicht alles gibt.

Das mit der Flasche ist auch ne gute Idee...kann man ja dann so ne hübsche Jack Daniels- oder Jägermeisterflasche nehmen und nen passenden halter aus poliertem Edelstahl im Blickfeld positionieren... Ich glaube ich hab n neues Projekt...

So ähnlich wie das hier. Ist in diesem Fall zwar Behälter für Scheibenwaschmittel, aber ist ja nur ein Beispiel:

Uploaded with ImageShack.us

XDD *ironie ein*

Gibt ne Lösung: Schnapp dir ne Flex und mach ne fette Hutze in die Haube...

*ironie aus*

Nein ich hätt mir dann sowas ausgedacht: Einen Luftkanal von vorne an der Haube entlang legen bis zum luffi, so dass es bei geschlossener Haube eine belüftung hat...wenn die Haube geöffnet ist klappt sich das mit hoch und es Stört nix die Ami Optik. Also ist nur ein theoretischer Gedanke.

AMG Diesel Tuning O.o

Was haltet ihr hiervon? Finde das übelst wahnsinn.
    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/iWCmfpFOC3A?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/iWCmfpFOC3A?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
    irgendwie bekomm ich das eingebettete nicht angezeigt, also gehe ich mal davon aus, dass es nicht funktioniert...hier nochmal der link <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=iWCmfpFOC3A&feature=related">

und gerade den 2. Teil davon gefunden: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=-gVUwDJ1QyY&feature=related">

Ich glaube es gibt wirklich keinen Benz mit KLR der sich damit verträgt. Haben einen 300se w126 der hat so ein System drin, wenn er kalt ist wackelt der ganze Wagen wie ein Kamel und hört sich an wie ein Tracktor. Bei meinem 190E ist es ähnlich, läuft wie mist und bringt keine Leistung, brauche dann fast 3/4 gas um anzufahren, dabei spuckt er dann wolken wie ein Diesel. Werde das Ding auch demnächst tot legen.

Gar nich war...hab gestern mal testweise meine Kabel gelegt und die Endstufe + sub angeschlossen. Wollte eigentlich nur schauen wie es unter der Hutablage aussieht, weil mir wasser in den Kofferraum läuft. Hab die anlage mal getestet, weil ja berichtet wurde, dass im 190er nix vorne ankommt. Ich kann das beweisen, dass sehr wohl was ankommt, mit Sitzbank und Verbandskastenfach. Es kommt sogar so stark innen an, dass mir mein Rückspiegel gebrochen ist und mein Spiegelglas rausgefallen ist. Ich sag dazu nur, man muss nur den richtigen sub und die richtige Endstufe reinstellen, dann geht das. Es drückt genauso wie in meinem alten wagen, obwohl der ein schrägheck war mit Tank unter dem Wagen.

MFG. Soll jetzt keine anmache sein, will nur sagen. Man hört und spürt es doch !! :D

Coole Sache...dann mal viel Spaß hier bin auch noch nicht allzulange Besitzer eines 190ers. Werde mir hinten JBL 2 Wege rein machen mit 270W rms pro box, weil wenn ich was kleineres reinmache ist meine Endstufe zu stark. Naja ich glaub Alpine 2wege mit 250W rms oder mehr sind unbezahlbar. Muss sowiso noch schaun, weil ich mir eigentlich erst Felgen, Fahrwerk und Motorhaube holen wollte :D

Passend zum Thema. Bei mir läuft es im STand rein, auf beiden Seiten, zum Glück ist bei mir der Rahmen noch ganz. Denke dass es die C Säulendichtungen sind. Hab beim linken Gitter mal die schraube gelöst und da sind mir ein haufen Dichtmassebrocken engegengefallen. Wie baut man diese Gitter ganz ab. Wollte nix kaputt machen und frage lieber vorher. Weil ich hab so mit gestecktem Plastik schon meine Erfahrungen gemacht. Hab im Etzold und hier in der Suche auch nichts gefunden.

MFG