Beiträge von Bonze

Hatte in meine vorrigen Fahrzeugen immer eine 1000W 4 kanal Endstufe von Hifonics und dazu passend einen 500W Bandpass Sub von Hifonics dran, zusätzlich noch 2x ein 2 Wege System von JBL. Dazwischen hatte ich nen 2 Farad Powerkondensator. Das ganz hing bei mir an nem 16er Kabel und einer 60Amp Sicherung. Hat immer alles gehalten und wurde nicht mal warm.

MFG

mhh wie die Bilder einfach nimmer gehen -.- bin auch am austüfteln einer Anlage ohne das ganze Benzflair zu verschandeln. Nachdem ich mein Modernes Kenwood Radio ins Auto gehängt hab, hat sich alles alte Pulverisiert -.-

Ne Teilenummer vom Englischen rechten el Verstellbaren wäre toll...dann einfach beim Benz service bestellen. Hätte auch gern die Symetrie, vor allem weil ich das Blickfeld vom rechten total schlecht finde da er einfach zu kurz ist.

Coole Sache ich suche momentan auch nach so nem Rollo, War schon am überlegen ob ich mir ne Jalusie fürs Fenster umbaue, mit dünnen streben statt Faden und sowas...

@ Herr Vorragend: Glaube auch nicht dass es ein Sperrdiff war, dafür waren die Drehzahlen zumindest rein optisch an den hinteren beiden Rädern zu unterschiedlich...

Danke Jogi, denke das werde ich auch machen. Lack sieht wie geleckt aus, der braucht nix mehr, aber die Polster werd ich denk ich vom Profi machen lassen. Nicht dass ich da 20 mittel dran austeste und zum schluss sind die Sitze im Eimer. Muss noch bei MB fragen obs die Original Schonbezüge in der Farbe noch gibt. :D Dann werden die Sitze erst mal gereinigt und Original bezüge drauf, dann ist das auch Erledigt und hübsch dazu. Wenn ich das richtig gesehen hab sind meine Sitze blau 062, oder ist das das Mb Karomuster? Hab leider das Datenblatt vom Vorbesitzer nicht bekommen.

Die wollen das halt wie Werksmäßig haben...finde auch das Dunkelgrau hübscher. Ich werd das vllt auch noch machen...das wertet unheimlich auf, besser als so nen Rostfleck von Krümmer im Motor zu haben. Werds aber dann dunkelgrau lassen. :D

Beim Diesel wird der Krümmer heßer oder? Das wär toll, dann würd der lack ja bei mir erst recht halten :D

Auf jeden konnt der danach einiges an Gummi aus den Radkästen kratzen...das arme Diff. ... Meine Kühlermaske wird auch noch schwarz [yo]

Leute mich hats erfasst...war gestern Abend und heute fast den ganzen Tag mit dem Ding unterwegs...einfach WoW das Fahrfeeling...ich geb ihn nimmer her. Einfach schnell, Agil und trotzdem total chillig mit einer Priese rentnerischer Beharrlichkeit. Hab mir heute gleich mal nen hübschen Hut für die Hutablage gekauft, das muss einfach. Jetzt weis ich was ihr an diesen Baby Benzen so toll findet. Ein tolles Bild hab ich heute auch noch gemacht:

SChöner Wagen, steht echt schön da... Deine Frau ist wie ich...hab meine Antenne mit wd40 getränkt und für immer in die Tiefen des Schachts verbannt. Höre auch nur Musik über CD und USB Stick...armin van Buuren und so :DD Meine Antenne war fast komplett fest, hab sie bis auf 1 Glied wider beweglich bekommen.

Cool Benzinator, hab auch nen ganzen Stapel dieser Karten beim saubermachen nach dem Kauf in meinem Wagen gefunden. Baue mir warscheinlich ein großen Kartonschild, kleb die alle drauf und schreibe oben drauf, dass ich nicht verkaufen will. Häng das dann immer rein, wenn der irgendwo steht. :D

Bei meinem Thread im cafe kannst du auch Bilder vor un nach dem polieren von meinem weißen 190er ansehen (der thread heißt Vorstellung). Das Swizöl hat sogar mein Eloxal wiederbelebt. [daumen oben]

Nochmal zu den Videos...das ist mein Persöhnlicher Soundfavorit: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=IhRrIDDLaQg">

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

Und zum Sound...naja wollt den Duplex vor allem eig. der Optik wegen :D

hmm da bei der Aral wo ich das immer mache ists auch nicht erlaubt... hat mich aber bis jetzt nicht interessiert :D Und danke für die Erklärung mit dem Schalter...Auch wenns mein täglicher Wagen wird soll ja alles gehen, ist immerhin ein Jungtimer und soll gepflegt sein.^^
    hmm Kat explodiert klingt übel. [gruebel]

So edit: 03.06.10
    War gestern und heute den ganzen Tag dran und naja, das ergebnis kann sich sehen lassen (Vorher-bilder siehe oben):

gleich mal alles rausgerissen und druntergeschaut :D

dafür brauch ich noch nen guten Tipp zur Polsterreinigung (stoff der Türpappe ist auf der Seite auch betroffen)

Uploaded with ImageShack.us

Boahr leute...ich rotze da ja auch ned blind in den Motor rein -.- . Ich könnte ja jetzt mit anderen marken vergleichen...naja tut mir ja leid, wusste ned das der MB so zimperlich ist. [smilie=confused-smiley-013.gif]
    Fast alle Wagen des Fuhrparks bekommen 2x im Jahr ne Motorwäsche...mache das nicht zum ersten mal und da sind auch andre MB dabei.