Meint ihr mich?? naja der Corsa kostet mich ja auch 1800 euro Versicherung im Jahr wenn ich den Zulasse...und MSD also wie gesagt beim w126 (<---kein Opel) bringts was. Hab ich mit meinen eignen Ohren gehört...bin fast weggeflogen von dem Sound... naja no comment dazu... [cussig]
Beiträge von Bonze
-
-
Bei den Opels hab ich den Mittelschalldämper immer rausgemacht, göffnet und n durchgehendes Rohr rein gemacht...hat immer voll Klang gebracht und auch n bisl mehr agilität am Berg. Ich kenn jmd. mit nem 560sel (w126) der hat auch die MSD raus naja macht wie ein amerikanischer V8 jetzt...
Naja würde aber immer iwie n Rohr reintun, da nur hohl aufgrund von Verwirbelungen den Abgasstrom bremst.
PS: Bin am Überlegen ob ich ne Duplexanlage nehme...
-
Hab mal die Dichtungen getestet...also iwie scheint mir keine der äusseren Dichtungen undicht zu sein...vllt Entlüftungsschlitze. Naja er ist bei der Motorwäsche ausgegangen -.-. Hab ihn aber nach längerem Gejodel wieder zum laufen gebracht. Bremsflüssigkeit war mit inbegriffen...werd demnächst mal das mit der Kupplung checken, bins nicht gewohnt ein Auto mit Hydr. Kupplung zu haben. Naja hab schon mal farblich passende Flausch-Würfel reingehängt. XD Noch was anderes: Der Schiebeschalter für das Gebläse, wiso ist das soviel weg von min bis zur ersten Stufe? Gibts da noch ne Mittelstellung, weil bei mir geht der total schwer, der hat rastet auch nicht bei den einzelnen Stufen.
-
So will ich das auch machen...hab schon hin und her überlegt, mir noch ne Stoßstange zuzulegen und die dann zu verschandeln...aber wenns so geht is das noch besser [daumen oben]
-
Was auch geht, ist normalen LEDs den runden Kopf abzuschneiden und die Fläche dann klarpolieren gibt einen Abstrahlwinkel von 160° (normale Rundkopf LED hat 20°). Hatte ich am b-Corsa so gemacht, nachdem ich festgestellt hatte, dass da mit normalen LEDs nur leuchtpunkte sind und man n8s nix lesen kann. Naja nach dem Köpfen wars dann schön gleichmäßig wie bei Birnen. Hab leider kein Bild davon.
-
Hihi...meine Freundin mag meinen 190er auch nicht...aber dafür hat sie auch meinen B-Corsa bekommen, dessen Gammelbauweise mir letztenendlich auf den sack ging. *auch auf den Stern gekommen bin*
Uploaded with ImageShack.us
-
Stimmt is mir garned aufgefallen... und schon sieht das Gutachten anders aus... Dankeschön
-
so jetzt hab ich Bilder:
Das war so vor 1 Woche, als ich ihn das erste mal angesehen hab. Hat an den SChwachstellen nix, bis auf Wasser im Kofferraum.
zum Auto
Farbe: Arcticweiß
Innenfarbe: Blau ---> Stoffsitze
Kat + eingetr. KLR ---> Euro 2
Zusatzausstattung: - -
<!-- m --><a class="postlink" href="http://212.60.252.205/komplettrad.aspx">http://212.60.252.205/komplettrad.aspx</a><!-- m --> hier hab ich die Felgen gefunden...einfach 190 E, gewünschte größe 16 und dann die AD Cup nehmen. Da kann man auch das Gutachten aals PDF anschaun.
-
Auch eingetragen? Weil beim Gutachten dass ich aus dem Netz hab steht irgendwas von wegen, dass ich 20mm scheiben nutzen muss O.o
-
Ich werde meinen 190er mit stark verwittertem Lack warscheinlich am Wochenende folgendermaßen Polieren:
1. Reinigung bei Aral (selbstmach Dampfstrahl station) danach mit Fensterleder trocknen und heimfahren.
2. Behandeln mit Rotweiß Polierpaste
3 Behandeln mit Swizöl Cleanerfliud
4. Polieren mit Swizöl wachs.Damit hab ich schon Lacke hinbekommen, die unter einer grünen Mosschicht aussahen als wären sie mit Schleifpapier gewaschen worden...
-
Ah dankeschön...naja hab nen 24" monitor da passts drauf [smilie=hubba.gif]
-
-
Geile Sache...kann mir jmd. auch so n Ding machen in schwarz weiß gestreift? Glaub das wird ein geiler Stilbruch zum rest vom Auto wenn ich damit fertig bin...
-
Kupplung hat bei der Probefahrt etwas ruckelig gegriffen, Bremsflüssigkeit hab ich mir schon gekauft, die wechsel ich gleich am Wochenende. Das mit dem Gewöhnen kenn ich...sonst gehts schnell mit dem Verschleiß. Jap Corsa A 16V mit Strassenzulassung, ist alles eingtragen...moment Bild kommt. Hab ihn wider abgemeldet, weil ich ihn mir nicht leisten konnt -.-
doch gefunden
-
zwonulld: wohne in Glashütte, ist vllt so 18km von dir weg oder so. (neben Lemberg)
lerch: Kann erst am Freitag Bilder machen, weil der macht mir noch TÜV und AU. Hol den Wagen am Freitag ab. Aber um, dir eine Vorstellung zu geben, Er hat eine blaue Innenausstattung mit sehr vielen Rissen und Verfärbungen, warscheinlich von der Sonne. Der Lack sowie das Eloxal sind total Verwittert.Der Wagen erweckt den Eindruck, noch nie eine Garage gesehen zu haben.
-
Hi da ich irgendwie nix passendes gefunden habe: Kann ich 7,5j x 16 ET35 felgen mit 205x50x16 er Reifen zusammen mit einem 40/40mm Fahrwerk von weitek fahren, ohne dass ich die Radläufe bearbeiten muss? Ist ein 89er Mopf, bei dem glaub ich die Radläufe original gebördelt sind. Zu den Felgen: Gemeint sind AD-Cup felgen von RH-Design
-
Hi, bin 22 und habe mir am Freitag einen 190E 2.0 gekauft. Bin eigentlich eher nicht der Mercedes Mann, aber er hat mich sozusagen angesprungen. Er ist weiß und ist das Nachmopf modell (Bj 89). Der Lackzustand und der zustand der Innenaustattung ist katastrophal. Aber der Wagen hat orignal 89 000 km und die sind per Watrungsheft bestätigt (letzte Wartung bei 80 000), er hat laut Brief 1 Vorbesitzer mit Geburtsdatum 1939. Er stand seit einem halben Jahr bei einem Gebrauchtwagenhändler, ohne das sich jemand für den Wagen interessiert hat. Doch der Preis ist eigentlich das interessanteste an der geschichte: er sollte 1900 Euro kosten. Hab mich bei Autoscout schlau gemacht und gestutzt. Also wieder hingefahren und mit dem Messschieber Spaltmaße gemessen... Unfallfrei!! Nach der Probefahrt (er lief nach der 2. Anlasserumdrehung, trotz sichtlich lahmer Batterie seidenweich an). Ich bot dem netten Gebrauchtwagenhändler ganze 1400 Euro (steinschlag im rechten scheinwerfer und so) und rechnete damit, dass er ablehnen würde. Das tat er aber nicht. So bin ich an meinen 190er gekommen. (Konnte meinen Corsa b mit 186 000 km für 1600 euro verkaufen) und habe zusätzlich noch Gewinn gemacht. Jetzt möchte ich dem Benz wider zu dem Glanz verhelfen, der ihm zusteht. :D. Bild habe ich leider keines Momentan.
Grüße an alle
-
Cool dankeschön
-
Das sieht bei meinem auch scheißlich aus. Hab heute meinen 190er gekauft: 80 000 kilometer scheckheftgepflegt von nem Opa. Aber irgendwie noch nie Gewaschen worden / ne Garage gesehen. Der Lack glänzt wie mit schleifpapier bearbeitet und alle 4 Türverkleidungen sehen an dem Fensterübergang scheußlich aus. Muss man das komplett alles ausnander nehmen um das zu revidieren?
LG