Beiträge von pavo190D

Zitat von "Christian"

Nee, mußt du etwas kleben (+Schrauben), da die Schrauben nicht mehr 100% halten werden !

Original kommen von oben 2 Schrauben rein, die die Halter auseinander drücken !

Gruß Christian

Aha ok aber mir wird da schon etwas einfallen und ich habe ja die wikel von der kurzen noch da lässt sich doch etwas improvisieren!

Oder hast du einen besseren vorschlag??

Zitat von "Christian"

[annieironie] Hihi ... ich darf Bianca mal korrigieren :
    Nicht Vormopf / Nachmopf, sondern lange Konsole / kurze Konsole ! Nachmopf gab es ja auch mit der kurzen ! [lach]

Grüße Christian

Jep da gebe ich dir Recht ich habe auch die Gitter mit der kurzen mittelkonsole,aber die Blaue kurze mit klima werde ich dann verkaufen wenn ich die große habe!

gruß Pavo

Zitat von "Christian"

6,95€ (+4,90€ Versand) war ein Schnäppchen ... Neupreis war zwar zuletzt 3,30€ ... allerdings sind die mittlerweile sehr sehr RAR !!

P.S.: Frag den Verkäufer mal nach den Versandkosten ! Maxibrief für 2,20€ ist da auch möglich !!

Gruß Christian

EDIT : Hast du gesehen, dass die Beiden Halter abgebrochen sind ??? Ich meine zum Kleben ist der Winkel immer noch gut ... aber "voll funktionsfähig" ist der nicht !!

Ja habe ich aber das macht doch nichts,zwei Schrauben von oben rein und so get es doch auch wird glaub ich noch besser halten oder!? [klatsch]

[quote="Christian"]So ...

Vorrab noch zu erwähnen : Der Befestigungswinkel für lange Mittelkonsolen ist oft nicht dabei (und Neu NML) ...ggf. muß da dann improvisiert werden :

hab in gerade bei ebay ersteigert super jetzt felt mich nur noch die mittelkonsole [klatsch]

Na ja die habe ich auch gesehen aber gut vielleicht habe ich mich verschaut sorry [Bekloppt]

Aha super der Preis steht dann dachte es gäbe noch änderungen,na dann stell ich mich darauf schon ein [klatsch]

Gruß Pavo

Zitat von "Unki"

Hab nichts geändert, war die ganze Zeit schon so. Hast dich gewiss verlesen [yo]

doch doch da stand doch noch die stückzahl vor kurzem oder!?
    Hast da ne korektur gemacht und dann haben sich die Beiträge überschnitten [lach]

PS:Hast du dir schon die Preise vorgestelt?

Na ja das ist das einzigste was mich stören könnte,werd das alleine in ruhe machen,aber erst wenn es drausen wärmer wird.
    Bei -11 habe ich keine lust drauf:)

schönen Tag noch

Allso bestelle ich mir lieber in der spraydose und dann habe ich auch ein perfektes ergebniess:) naja geschickt bin ich auch noch,allso wird es kein problem mit den gangmarkierungen geben [lach]

Hallo an alle

Ich hab vor mir demnächst meine tachonadeln bischen in neuzustand zu bringen.

Nun meine frage:Wo und welche farbe soll ich nehmen, hätte vielleicht einer denn farbcode,will das die orginal ein orange ton haben?

Hat jemand erfahrung??Oder der es schon gemacht hat?

Schönen abend
    pavo

Hallo

Also Beläge für unser Baby sind von Textar,scheiben meist ATE,aber textar scheiben sind wahl nummer 1. bei mir,und orginal nartülich von MB
    Habe meine bremsen letzens komplet erneuert alles von textar bremst wie das bolid von Schumi,kein quitschen oder sonst etwas.Breisleistung TOP,textar hat sogar beschichtete scheiben "PRO" bezeuchnung wenn man weniger Rost mag [klatsch].
    Manche sagen hitten kann auch billig,würde davon aber streng abreaten denn die scheiben leiden drunter,bremsleistung auch deutlich besser mit textar!Bremsbeläge sind meist günstiger beim MB,alls im handel allso komplet für vorn und hinten mit textar seiben und beläge von mb knapp unter 100teuronen kommen!!Scheiben gibts günstig bei bremsen.com von textar [lach] ubd beläge bi MB super kombi und vom preis TOP qualitativ mega [yo]

Hoffe habs ausfürlich erklärt [klatsch]