Moin Selbstzünder,
erstmal ein herzliches Willkommen hier [Tanz]
Tippe auch auf die Düsen. Etwas Altersschwach.
Du sagst ja selbst: Nach 1x kurz Gas antippen läuft er rund.
Grüsse Christian
P.S. Paar mehr Bilder wären 'ne feine Sache (innen/aussen)
Moin Selbstzünder,
erstmal ein herzliches Willkommen hier [Tanz]
Tippe auch auf die Düsen. Etwas Altersschwach.
Du sagst ja selbst: Nach 1x kurz Gas antippen läuft er rund.
Grüsse Christian
P.S. Paar mehr Bilder wären 'ne feine Sache (innen/aussen)
Moin Oli,
ist sicher nicht verkehrt, ab & an das Gestänge zu schmieren.
Hat mit deinem Problem nur leider nix zu tun.
Je kälter, desto zäher das Öl desto schwergängiger das Schalten.
Wenn das Getriebeöl auf Temperatur kommt, wird es flüssiger.
Kein Grund zur Sorge. Kannst dich höchstens erkundigen, ob es ein
von MB zugelassenes Getriebeöl mit höherer Viskosität gibt.
Bringt etwas Besserung.
Grüsse Christian
Moin,
denke,da müsst ihr euch keine all zu grossen Sorgen machen.
Hatte mal einen Audi 100 Avant C3 Sport.
Reifengrösse 215/65/15. Wer fährt denn sowas?
Werden nicht mehr kontinuierlich gefertigt, aber immerhin
legen die Hersteller alle 2-3Jahre eine Serie auf.
Sollte im Fall des Falles bei den 205ern nicht anders sein.
Grüsse Christian
...weitere Möglichkeit wäre: von Beruf: Sohn.
Eltern zahlen die Zeche. [Bekloppt]
Also gatti500, sei lieb' & klär uns auf [yo]
Nur 'ne Ansage in den Raum schmeissen...tststs
Grüsse Christian
Moin,
klasse Annonce [yo]
Ehrlich, spassig & wohl nicht ohne Erfahrungswerte.
Gibt leider immer noch zu viele Höker, die die eBay-Regeln
wohl nicht lesen oder deuten können [Bekloppt]
Die gegebenen Garantien kann ich so pauschal unterschreiben [klatsch]
Grüsse Christian
Moin Paul,
vergiss bei deiner Rechnung das Wesentliche nicht:
Dein 2.0 stemmt 172Nm auf die Kurbelwelle;
der Bimmer über 300. Die kW/PS sind nebensächlich.
Grüsse Christian
Moin Bastiaan,
gratuliere [klatsch]
Ehre, wem Ehre gebührt [klatsch] [lach] [rock] [yo]
Grüsse Christian
Hat sich ja nicht mal getraut, den Rotz bei Tageslicht zu zeigen...
Joghurtbecher gibt's beim [ALDI] schon für 29Cent [kotz]
Grüsse Christian
Moin Roland,
willkommen hier im Forum.
Schön, dass du die alten Schätzchen am Leben erhälst [klatsch]
Paar Foto's wären 'ne feine Sache. Bitte auch vom Commo & vom
Granni. Ich mag die alten Mopped's; hüte selbst auch einen BMW 316
(E21). Ist nächstes Jahr fällig (H-Kennzeichen).
Grüsse Christian
Moin 4_ndy,
habe die Serienpappen gegen 100er Alpine ersetzt. Der Klang ist
deutlich besser. Höhen & Mitten. Im Bassbereich kannst du mit
den kleinen Membranen nicht wirklich was reissen.
Für mich reicht es, da ich nur Musik hören will & kein "Boom" brauche.
Jedem das Seine.
Grüsse Christian
Moin timot85;
weniger Bild für 2700.-€ hast du nicht zu bieten? [wallbasch]
Willst du den Kleinen los werden: Bilder, Bilder, Bilder.
Was hat Er so an Ausstattung?
So wird da nichts von.
Grüsse Christian
Moin Manuel,
habe gerade gesehen "nicht unter 13l".
Meiner braucht ca 11. Prüf also auch das KPR.
Grsse Christian
Moin Manuel,
herzlich Willkommen im Forum & Glückwunsch zum Kleinen [klatsch]
Jetzt noch 'n paar Bilder...
Halt uns über Fortschritte auf dem laufenden [yo]
Grüsse Christian
Moin Jonny,
schau bei der Rolle mal, ob es einfacher Draht oder ein Drahtseil ist.
Drahtseil=Säge. Dann ist warscheinlich auch eine Hohlnadel zum
durchführen dabei.
Die Kosten beim Scheibendoktor zahlt auch die Teilkasko nicht;
die löhnen nur bei Glasbruch.
Und ja - geklebte Scheiben sind sozusagen Teil der Karosserie & somit
ein tragendes Teil. Solange das Auto steht aber kein Problem.
Grüsse Christian
Moin Khan,
ist definitiv kein Sportline.
Kein Schriftzug an den Flanken, kein Emblem auf dem Schaltknauf.
Augenscheinlich auch keine Tieferlegung.
Fahrzeug hat Startprobleme. Da das Angebot beendet ist, hat sich
das Problem wohl schon erledigt.
Grüsse Christian
Moin Dennis,
von der Warte aus gesehen hast du sicher recht.
Die 126er, die ich mir bisher angesehen habe (alles 8Zylinder-wenn schon, denn schon)
waren überzogen in der Preisvorstellung & hatten die besten Tage hinter sich.
Reparaturstau, Gammel hätten Folgekosten ohne Ende nach sich gezogen.
Daher meine etwas negative Einschätzung. Gepflegte, regelmässig gewartete Exemplare
sind leider Mangelware oder extrem teuer.
Verbrauch & Versicherung sehe ich nicht so eng.
Grüsse Christian
@Suppi:
Nix für Ungut; aber am neuen Filter liegt der Mehrverbrauch nicht.
So'n Filter filtert, frisst aber keinen Sprit. Wenn der Filter zu ist (nach 22Jahren nicht unverständlich),
lässt er evtl. zu wenig Sprit durch und zumindest im Volllastbereich gibt es Leistungseinbussen.
Tu' dir bitte selbst einen Gefallen & lese deine Beiträge noch mal konzentriert durch, bevor du
auf "Absenden" klickst. Sind teilweise wirklich schwer verständlich.
Soll keine Anmache sein; lediglich ein Hinweis.
Grüsse Christian
Moin Dennis,
schöne Fahrzeuge [god]
So 'n lecker /8er hatte ich auch mal...ist ca. 20Jahre her...und ich Vollpfosten
habe ihn verkauft... [1hammer] [1hammer]
Auch der 126er ist in meinen Augen ein geiles Fahrzeug [klatsch]
Ist aber leider in meinen Augen eine Geldvernichtungsmaschine.
Wenn man Platz für 'ne kleine Sammlung hätte, würd' ich als 1. "hier" rufen.
Grüsse Christian