Beiträge von goardon

schaut nicht schlecht aus...

aber ich persönlich halte von "Reifen- Reinigern- Schwarz- Machern" nichts, es glänzt und es ist finde ich völlig unnötig. Die Reifen werden ja auch benutzt, also dürfen diese auch mal dreckig sein [lach] .

Grüße

so,

endlich mal ein paar Fotos mit Sommerreifen. So schön können 15Zöller aufm 190ziger aussehen. [klatsch] .
    Fahrverhalten ist nochmal besser, als mit den Winterreifen.
    Noch saubermachen und polieren und Ornbau kann kommen....

Grüße!

Das sieht doch sehr nobel aus! [klatsch] Ich träume ja irgendwie immer noch von grünen Sportline Sitzen.... Vll wirds ja mal was!
    Das es so ne seltsame Konsole für den Aschenbecher gab, wusst ich auch nicht, bzw ist mir noch nie aufgefallen.

Grüße

Richtig, ich liebe dieses Zeug! Die DDR hatte manche Sachen die der knaller waren...

Grüße

du hättest was sagen können, daraus hätten wir mal wieder nen Schraubertag machen können, denn ich will nicht wissen, was das in der Werkstatt kostet.

so schlimm ist das ganze nämlich nicht, ich habe es bei Rüdis an nem Samstag gesehen und Sonntags habe ich es dann komplett alleine gemacht.

Grüße

Zitat von "BornToRun"

Ich bevorzuge das mit 3 Öffnungen.
    Schalterplätze für Spielsachen kann man nie genug haben. [lach]
    Ich hätte noch ein 2 Loch, rissfrei samt Holzverkleidung übrig, sobald ich das neue 3 Loch endlich mal einbaue.
    Gibt es imo nur noch als 3 Loch Variante neu zu kaufen.

mh, wenn du es loswerden willst, wüsste ich wen, der es haben wollen würde.....Ich.....

Grüße

Schöne Farbe hat das Auto! [klatsch] Und wenn ich ehrlich bin, das Mädel sieht gar nicht schlecht aus, wahrscheinlich nur was jung....... [lach] [smilie=icon_rolleyes.gif]

Grüße

Moin,

naja, nicht nur Brabus sondern auch zum Beispiel AMG/ ALBERT/HAGMANN /OETTINGER sind diese Wege damals gegangen, weil es nunmal anders fast gar nicht geht!

Also, Auspuffanlage, Krümmer, anderer Kat, andere Rohrführung, geänderter MSD+ESD.
    Motorblock, Kopf planen, Hub erweitern, aus- Einlasskanäle vergrößern, andere Nockenwelle und was nicht noch dazugehört!
    Dann muss auch das Steuergerät der KE geändert werden, weil, das serienmäßige Steuergerät dann nicht mehr passt, eigentlich klar.

Da steht auch noch was mehr dazu: Klick mich hart!

Grüße

Zitat von "W201 Fan"

Sorry wenn schon bissl her is aber warum mit Nach MoPf ?
    Unterschied ?
    [smilie=confsed.gif] [smilie=confsed.gif] [smilie=confused-smiley-013.gif] [gruebel]

die Antwort stände etwas höher :

Grüße

Zitat von "goardon"

Zum Gittter welches Vorgestanzt sein soll. Vorgestanzt ist tatsächlich etwas, und zwar, die Rundung wo die Hutablage ausgeschnitten werden muss. denn die boxen werden, bzw wurden durch die Hutablage montiert, mit einem Rahmen gehalten und mit einem Gitter abgedeckt. Dieses Gitter gibt es einmal als vor-mopf Ausführung, ein flaches Plastikgitter und in einer nach-mopf Ausführung, das ist ein vormschönes viereckiges Metallgitter.

ich komme auch so ran, mit meinen schmalen sexy armen [lach] . Aber stimmt, total vergessen erstmal vorne am Zug gucken, ob er da raus ist.

Grüße