Hallo verdammt, ich wusste das ich dieses Wochenende was vergessen habe.. Da wäre ich auch gern hingekommen. Immer schön coole alte Autos zu sehen....
Grüße
Hallo verdammt, ich wusste das ich dieses Wochenende was vergessen habe.. Da wäre ich auch gern hingekommen. Immer schön coole alte Autos zu sehen....
Grüße
Hallo,
ich würde sagen:
Unters Auto legen, dann guckst du nach oben auf den Haubenträger, dort siehst du ne Plastikabdeckung (länglich und schwarz) diese kannst du aushebeln. Darunter verläuft eigentlich der Haubenzug, wenn du den dann von da betätigen kannst, sollte die Haube entriegeln!
Zur Behebung des Fehlers würde ich dann dem Zug mal nach gehen. Im Notall nen neuen Zug einziehen.
Grüße
was meinst du denn mit Verkelidungsteilen? Ist etwas sehr schwammig!
Die Stoßstangen Vor-Nachmopf sind anders! Passen tun sie schon, sind aber halt anders!
Grüße
Auch wenns nicht 100% original ist, würde ich das so machen wie Bastiaan beschrieben hat. Das Kabel des Drehzahlmessers in den Stecker einlöten und fertig.
Grüße
Hallo Bianca,
schaut gut aus! passt zum rest des "Ami-Schlittens"! Dann noch viele schöne Meilen mit deinem Schmuckstück!
Grüße
moin,
naja 6 Zylinder ist schon etwas viel Arbeit, wohl wahr.
Aber alle 4 Zyl. passen gut.
Naja, so ein Kompressor, braucht schon was mehr arbeit. Die KE, wird hier zu einem größeren Problem! Dann kommen ja noch die Sachen des Kompressors dazu!
Es gab mal Kompressorbausätze, aber ob die noch in irgendeiner Form zu kaufen gibt? Ich habe schon lange keine mehr gesehen!
Grüße
Hallo und willkommen bei uns!
Sehr schönes Auto! [klatsch] [wow] . Wünsche dir viel Spass damit und viele unfallfreie Kilometer!
Grüße
Hallo Dommi,
auch von mir alles gute zum Geburtstag, leider etwas zu spät! Hoffe du hast deinen Ehrentag genossen!
Grüße
zieht die antenne denn gar nicht mehr ein? macht der motor noch mucken, oder gar nichts mehr?
Meine war mal so verdreckt, das sie aufm letzten Sück nicht mehr eingezogen hat, so was könnte es auch sein.
grüße
Zitat von "Krufti"
[...]
Hat von euch jemand schon Erfahrungen gesammelt mit deim Einbau eines Kompressors, oder kann mir einen Link in eine entspechende Diskussion schicken?
ohne dir zu nahe treten zu wollen, kauf dir nen neuen stärkeren Motor (z.b 3,0l, oder 3,2 24V) ! Alles andere kostet viel zu viel Geld, und verlangt know how.
aber mal zum gucken: Sternschuppen
Grüße
Aber ich finde der Preis geht noch. Ich überlege die ganze Zeit, vorne und hinten zu wechseln, da ja mein Vorbesitzer jeweils vorne und hinten mal irgendwo angeeckt ist.
Grüße
ich glaube auch, das man mit "nur"Gummis tauschen nicht weit kommt. Ich würde mit wirklich Gedanken machen, ein Paar Federn mit dickeren Gummis verbauen, sodass er nicht zu tief kommt.
Das kann man auch wieder zurückrüsten.
Grüße
Zitat von "bedickm"Hallöchen,
Schön,daß du wieder da bist.Wie wars?Ich hab noch keine Nummer [heul] ...
Gruß Brummi
die lag auch ganz oben im Briefkasten, denke, dass die heute erst gekommen ist. Aber vielleicht kommt die Post auch nicht mehr nach Düsseldorf...... [1hammer] [annieironie] .
Es war super! Darum habe ich spontan noch 5 Tage dran gehangen [Tanz] . Der letzte Schnee der Saison, bevor der mir persönlich viel zu warme Sommer wieder anfängt [wow] .
Ich meine ich hab 326, aber die Bestätigung liegt aufm Schreibtisch und ich sitze im Bett, der Weg ist grad viel zu weit!
Grüße
hi,
auch wenn ich jetzt geschlagen werde: dein Schatzi muss mit den Felgen tiefer!
Sieht super aus [klatsch] [rock] , aber sooooo hochbeinig!
Grüße
Hallo Ronny,
sieht chic aus!! Die SWRA steht mir auch noch bevor. Liegt schon fast alles hier im Zimmer!
Hast du die Prallleisten neu gekauft? Wenn ja, was kosten die?
Grüße
Hallo,
ich melde mich gesund und heile ausm Urlaub zurück! und siehe da, was finde ich im Briefkasten. Die Atratnummer von Ornbau!
Freu mich!
Grüße
So Gestern und Heute war Weihnachten! [klatsch]
Eine Neue Frontscheibe, da meine ja leider nen Steinschlag abbekommen hatte.
Respekt an die Huk, die den Schaden super reguliert haben! Und ein ganz großes Respekt an die Mercedes Werkstatt in Köln Pulheim! Super saubere Arbeit, schöner Leihwagen und : einfach, schnell und nett!!

Boxenaufnahmen für hinten und ein neuer fester Spiegel!
Wünsche euch ne schöne Woche, denn ab heute Abend gehts in Urlaub [Tanz] !
Thorsten
Hallo aus der schönsten Stadt am Rhein, in die schönste Stadt am Rhein [klatsch] .
Willkommen bei uns, und ich denke, dass wir dir Helfen können!
Also, der 1,8l ist ja die "letzte" Version (am spätesten aufm Markt gebracht) vom 190er. Ich würde dir persönlich von vom 1,8l Motor abraten.
Nicht, dass er nicht standfest wäre, jedoch ist das die kleinste Maschine, und diese hat es am schwersten mit dem Auto!
Du brauchst mit dem Motor genau/ hin und wieder auch mehr Sprit als mit den andern Motoren!
Ich würde dir zur 2,0l oder zum 2,3l Motor raten (122PS und 136 PS), dies sind die "optimalen" Motoren für das Auto! (Sagte sogar schon die Fachpresse von damals!)
Alles was drüber geht ist Luxus [lach] . *duckvorHerbertRonnyThomas* ....Der 2,6l ist natürlich ein toller Motor, klar 6Zylinder und gebaut um zu fahren [yo] . Die 2,6l haben wie Bastiaan schon schrieb, meist schon die bessere Ausstattung ( muss aber nicht sein) und wenn man ehrlich ist, ist der Kostenunterschied (Steuer) gar nicht so groß! Klar etwas mehr Sprit braucht er schon, denn 6 Zylinder müssen gefüttert werden.
Wo drauf sollte man achten? Beim Autokauf auf eine Menge!
Fürn 190ziger: Guck mal hier : Kaufberatung speichern und lesen, da stehen die Schwächen drin.
Wie Bastiann schon schrieb, bei Fahrzeugen mit extrem wenigen Kilometern, könnte es sein, dass Reparaturen noch anstehen, die bei einem Fahrzeug mit mehr Kilometern schon gemacht worden sind!
Wenn der Motor und das Fahrzeug gepflegt worden sind, brauchen einem die mehr Kilometer nicht abschrecken!
Für dein Budget sollte sich eigentlich was gutes finden lassen!
Ob nun Händler oder Privat, dass muss man sehen, es gibt gute Händler/ schlechte Händler und gute Privat Verkäufer und auch Schlechte Privat Verkäufer.
Am besten ist, hingehen angucke, reden, fragenstellen, fahren!
Wenn, kann ich dir anbieten, da ich ja auch aus Köln komme, mit dir gucken zu gehen! Denn nach 3 Jahren 190ziger kennt man so langsam die Schwachstellen.
Grüße Thorsten
wie ich immer zu sagen pflege: google ist mein Freund.
guck mal hier :[urlhttp://www.car-pc.info/]Car-pc-info[/url], da sind drei gute Beispiele, vorallem das letzte in nem BMW E 46, ist sehr gut beschrieben! Möglich ist es, günstig, geht so...
Grüße
wenn ich ehrlich sein darf:
klar son PC ist ne feine Sache, aber im Auto? die Radios von heute sind doch aufrüstbar bis zum geht nicht mehr.
Denke, ne ordentliche Headunit, ne große Festplatte, nen Display und ordentliche Software, wird einfacher zu realisieren sein.
Sonst, würde ich sagen, viel Spass beim basteln, und zeig uns das Ergebnis... [klatsch] . Ich habe noch keinen mit nem PC im Auto kennengelernt, möglich ist es, und Anleitungen lassen sich doch garantiert im Internet zu Hauf finden.
Grüße