Beiträge von goardon

    naja,


    wenn das diff. wirklich kaputt sein sollte auch nicht mehr viel!


    Ich sage mal so, lohnt es sich den zu verkaufen und nen anderen zu kaufen, da kann man auch nie wissen was mit dem Auto ist. Der hat vielleicht was mim Motor und dann kommen wieder Kosten auf dich zu, die du vll. nicht bereit bist zu übernehmen, ein Teufelskreislauf.....


    Wie sehr hängst du an deinem Wagen usw....Was sagt die Werkstatt gibt es vll. bei euch irgendwo einen Spezialisten, der sich das mal angucken kann!


    Grüße

    du meinst Bild sechs oder?


    Bild 5 ist noch cooler :

    Zitat

    Neuer Kunde: 190-E-Sonderserie für den Autoverleiher Sixt.


    Wo sind die schätzlein hin, die da auf den Fotos zu sehen sind???


    Grüße

    hallo,


    schade, das es dich erwischt hat! bei nem Gebrauchten würde ich persönlich aufpassen, denn man weiß nie, wie gut das ist.
    Hier mal ein link aus meiner sammlung:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.goherrmanns.de/Mercedes-Benz-Getriebe/Mercedes-Differentiale.aspx">http://www.goherrmanns.de/Mercedes-Benz ... tiale.aspx</a><!-- m -->
    Es gibt aber auch Leute, die sich selber darn trauen:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.w124archiv.de/texte/werkzeugkiste/antrieb/Differential.html">http://www.w124archiv.de/texte/werkzeug ... ntial.html</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.w124archiv.de/texte/werkzeugkiste/antrieb/Diff_abdichten.html">http://www.w124archiv.de/texte/werkzeug ... chten.html</a><!-- m -->


    Grüße


    ich had es grad bei ebay gefunden!!!


    Sorry, aber du willst die Fußmatten verkaufen. Machst dir aber noch nichtmal die Mühe diese zu Fotografieren??? [lach]


    Man soll das dann auch noch anzahlen und in 2 Monaten nach Neuss kommen und es ausbauen [lach] was machst du bis dahin, mit dem Geld der ebay Auktion mim190ziger nach Italien ans Meer fahren [lach] [lach] [lach] [wallbasch]


    Sorry, aber ich wette du hast den Wagen gekauft um den schnellen Euro zu machen, aber dann gemerkt dass es nicht klappt 6500€ gebe ich dir fürn nen 16V aber nicht für nen 2,ol Vergaser, außer er ist "Vollausstattung". Da reden wir wieder über einen realistischen Preis! Ich wette der ein oder andere Liebhaber hat dir ein realistisches Angebot gemacht.
    Aber nicht realistisch in deinen Augen!
    Der muss nicht in den Export, aber genau so wenig muss er jetzt geschlachtet werden!
    Ich hoffe der Vorbesitzer weiß nicht, was mit dem wagen gerade passiert, wenn mein Vorbesitzer das Mitbekommen würde, würde er mich verprügeln.


    Sorry, aber [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch] [smilie=humbug.gif] Ich hoffe du bleibst auf den Teilen sitzen! Aber mit der Auktion bestimmt!


    Grüße

    naja,


    dafür haben wir ja eine schöne Anleitung! Wie füge ich Bilder ein


    Du musst ja nicht jedes Teil Fotografieren, aber außen innen Motor, Pflegezustand, können Helfen Interessenten zu finden!


    Naja, es kommt ja drauf an, was du Aufgerufen hast. Der Preis muss trotz Kilometer realistisch sein!Die Ausstattung spielt ja auch noch mit rein! Zuletzt ist ein wunderschöner Vor-Mopf mit 50tsk mit knapp 3900€verkauft worden, denke das wäre ein realistischer Wert!
    Aber habe mir grade nur die Anzeige bei MotorTalk durchgelesen, aber ich denke du willst die Einzelteile verscherbeln und dann mit der Rohkarosse zie Abwrackprämie kassieren....


    Schade ums schöne Auto! Aber irgendwann wird es dich ärgern!


    Grüße

    hallo,


    das kann vieles sein.


    ÜSR defekt ( sitzt hinter der Batterie)
    Stellglied könnte defekt sein, oder eine der Komponenten liefert schlechte werte(Lambda-Regelung)
    Kraftstoffpumpe könnte defekt sein, Kraftstofffilter könnte zugesetzt sein
    Temperaturfühler ist defekt
    Kaltstartventil öffnet nicht oder ist defekt
    Leerlaufregelung ist nicht in Ordnung, Zusatzluftschieber defekt
    Stauscheibe klemmt, bzw Nullage stimmt nicht
    Nebenluft durch kaputte Schlauchverbindungen
    Systemdruck wird nicht mehr gehalten(Nieselnde Einspritzventile)


    Es kann wie man sieht vieles sein. Da braucht es jemanden der sich mit der Ke auskennet! Denn Startpilot tut keinem Motor gut!


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://wochelen.de/w126/KE_Fehlersuche.html">http://wochelen.de/w126/KE_Fehlersuche.html</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wochelen.de/w126/seite1.html">http://www.wochelen.de/w126/seite1.html</a><!-- m -->


    viel Erfolg bei der Suche, hoffe etwas geholfen und nicht verschreckt zu haben! Ferndiagnosen sind leider was schwierig!


    Grüße

    hallo Herbert,


    das wird schwer. Vorallem wenn der CD Player defekt ist, weißt du denn was damit los ist? Spreche da aus erfahren, wollte zu letzt nen Dual 1218 Schallplattenspieler bei Ebay verkaufen. Ein super Teil! Aber für das Geld was die mir geboten haben, habe ich wieder angeschlossen!


    Grüße und viel Erfolg!

    hallo,


    schon hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mbgtc.de/">http://www.mbgtc.de/</a><!-- m --> nachgefragt? Die hatten welche, zwar in beige, aber das kann man ja ohne Probleme anpassen!
    Ich habe fast ein Jahr gesucht, die Teile sind recht rar.
    Es gibt auch das Gerücht das die waeco Telefonkonsolen vom w124 anpassungsfähig sind und mit ein wenig Arbeit in den 190ziger passen.


    Grüße

    Zitat von "tomthemd"

    Bitte mit Bild :)



    richtig! an threadstarter ließ dir oben die Box durch! Stell bitte Bilder ein! Sonst machen wir hier zu!


    Aber ne andere Frage, wie kann man einen 190er mit 48tsk schlachten????? So was stellt man sich weg und fährt ihn dann mit nem breiten Grinsen als Oldtimer und wenn man dafür keinen Platz hat, verkauft man so ein Stück als Ganzes und wenns nicht nach Deutschland geht, dann vll. nach Holland! Denn da sind die schon echte Oldtimer!!!
    Kann ich nicht verstehen!!!!


    Edit: Und warum macht man 3 gleiche Treads auf????

    moin,


    das könnte einiges sein. fangen wir mit dem einfacheren an:


    1.Gasgestänge bzw Zug einstellen
    (Luftfilter ausbauen, Gaszug vom Kulissenhebel aushängen: Die Rolle in der Kulissenbahn muss jetzt gerade spielfrei am ende der Bahn anliegen. Wenn nicht, die Länge der Verbindungstange zur Drosselklappe entsprechend einstellen.Gaszug einhängen und seine länge mit der Einstellschraube über dem Gaspedal einstellen, das der Zug den Kulissenhebel gerade noch nicht bewegt. Bei stehendem Motor Vollgas geben. jetzt muss der Drosselklappenhebel seinen Vollgasanschlag erreichen. Wenn nicht, die Einstellschraube an der Abstützung des Zuges verdrehen. Der Mikroschalter muss bei entlasten Gaspedal geschlossen haben.Gibt man langsam Gas muss der Kontakt sofort öffnen-noch bevor sich die Drosselklappe bewegt.


    2.Kenne den Pflegezustand deines Autos nicht, aber darauf tippe ich gerade:
    Kraftstofffilter erneuern!
    Der muss alle 60tsk erneuert werden. ist der zu gesetzt, kann der Systemdruck, zum Beispiel bei Volllast absinken, und die Motorleistung wird nicht mehr erreicht. Der Filter ist zusammen mit dem Speicher und Pumpe vor der Hinterachse eingebaut!


    Grüße und viel Erfolg! Gibt noch mehr Fehler, aber das sind die 2, die am einfachsten erstmal zu prüfen und zu beseitigen sind!