Sie bieten auf vier dunkelgraue, Fussmatten ( ohne Foto ) für folgendes Fahrzeug:
Daimler Benz 190 W201 , WDB2010231A305807, Benzin, 16.06.1986, 90PS Pierburg Vergaser, Automatik, Rauchsilber, schwarze Karoausstattung, BBS Felgen 15, usw. orginal 45000 Km Laufleistung. Das gesammte Fahrzeug wird mitte April bis auf die Rohkarosse zerlegt. Bis dahin können Sie alles mit Anzahlung reservieren und dann, selbst ausbauen.
Bei Anfragen bitte über : <!-- e --><a href="mailto:kontakt@anno-77.de">kontakt@anno-77.de</a><!-- e --> gehen. Toll wäre dann eine Rückrufnummer Komplett wird der Wagen nicht unter 6500,- verkauft. Ich weiss, dass ich dass nicht bekomme, aber vielleicht hilft es, gegen Export Händler.
Der oben genannte Artikel kann natürlich ganz normal über Ebay ersteigert werden. Sie können sich alles natürlich vorher ansehen, dies ist auch gewünscht, ansonsten verzichten Sie auf ein eventuelles Rücknahmerecht, Gewährleistung oder ähnliches. Dies ist ein Privatverkauf mit allen rechtlichen Bestimungen. Freue mich auf Ihre Anfragen. Gruß Tom