Moin Bastiaan hat dir ja schon gut geholfen. Darum habe ich mal ne dumme Frage am Rade:
Du fragst ob das Getriebe ein E-S Schalter hat! Hat das deiner nicht?? Vom Baujahr her aus deinem Profil muss der die auch haben!!
Grüße
Moin Bastiaan hat dir ja schon gut geholfen. Darum habe ich mal ne dumme Frage am Rade:
Du fragst ob das Getriebe ein E-S Schalter hat! Hat das deiner nicht?? Vom Baujahr her aus deinem Profil muss der die auch haben!!
Grüße
Respekt vor der Arbeit! [god] [god] Geiles Teil und geniale Idee!!
Grüße
Hallo,
die hatte ich heute morgen auch Entdeckt.
Jedoch meine ich, das ist nicht die Version aus GFK. Die aus GFK hat 4 Sicken. Die schaut aus, wie eine Original mit SEC Grill.
Könne aber nen Schnäppchen werden.
Grüße
Hallo,
ui, die sehen ja fertisch aus, dann werde ich diese auch mal in meinen "nachguck" Katalog aufnehmen.
Grüße
Zitat von "CrazyRonny"Alles anzeigenMal wieder was neues...
Wer noch solche Rückleuchten hat kann wohl gutes Geld machen [1hammer]
<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/schwarze-Rueckleuchten-Mercedes-W201-190-MHW-NEU-Paar_W0QQitemZ360115715916QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item360115715916&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318">http://cgi.ebay.de/schwarze-Rueckleucht ... 240%3A1318</a><!-- m -->
Gruß
hello,
bei der wirtschaftslage, ist das ein wahres Schnäppchen [lach] [lach] . Manche Menschen Denken auch, dass sie Gold im Keller liegen hätten..... [Bekloppt]
Grüße
Hallo mh.. der manta ist schon spitze... [drooling]
aber ich muss dich etwas ärgern:
Was war euer erstes Auto und was kam danach
Grüße
Ach ihr habt ja die große Matte drin. Ich ja nicht, meine Haube ist immer Wasser und Eisfrei! [klatsch]
Mh, dann könnten deine Düsen wohl defekt sein. Meine werden, genau wie die Spiegel leicht warm. Wenn du die Motorhaube aufmachst, und von unten anfasst, ist das deutlicher.
Brauchen halt ein paar Minuten um wieder aufzutauen, wenn sie wirklich gefroren sind. Ist mir aber auch noch nicht passiert.
Musst ja auch spülen und nicht nur Frostschutz reinkippen [lach] [lach] .
Grüße
Alles gute zum Geburtstag Jens!! Feier schön und lass ich reich beschenken, du fast Christkind!!
[Geburtstag] [band] [Tanz]
Grüße
Zitat von "bedickm"Alles anzeigenHallöchen Thorsten,
Nee,zu löten war da nichts.Wenn ich mich recht entsinne [gruebel] ,kannst du das Display einfach abschrauben und an die andere Elektronik wieder
anbringen.
Gruß Brummi
Das wäre ja noch einfacher. [klatsch] Ich weiß leider nicht wie die ATAs aufgebaut sind. Wenn die alte Elektronik bleiben kann und ich nur das Display Tauschen kann, noch besser.
We`ll see and I will report!!!
Grüße
Da lag ich dann doch richtig. Wurde noch was geändert bei der mopf von 85, oder nur die Aufhängung des Motors, oder wurde auch gleichzeitig auch was Motor geändert?
Grüße
doch doch die gabs auch. Motorhaube auf, wenns kalt ist und mal schauen, ob die warm sind. Wenn ja, dann funktionieren sie.
Dampfende Spiegel finde ich das beste, genau so wie die immer schön warme Motorhaube.... [klatsch]
Grüße
Moin,
die Armlehne vorne und Lautsprecher, haben nichts mit frühen oder späteren Modell zu tun. Das war Sonderausstattung und die hat sich Mercedes immer bezahlen lassen.
Ich denke beim Wagen von deinem Großvater wird an der Fahrertür ein defekt der Elektrik vorliegen, vielleicht nen durchgescheuertes Kabel oder so. Türpappe abmachen, und mal gucken, was die Zentralverriegelung sagt, wenn die einer von außen zu und aufmacht.
Zu deinem Problem:
Hier ist wohl die beste Anleitung für die FFB Von BornToRun:
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f128t1304-funkfernbedienung-einbauen.html">f128t1304-funkfernbedienung-einbauen.html</a><!-- l -->
Da würde ich mal systematisch nachgehen und du wirst den Fehler bestimmt finden.
Für mich hört sich das so an, als ob die Steuerleitung nicht lange genug Strom zur Verfügung stellt und deshalb die FFB spinnt.
Grüße und viel Erfolg.
Moin,
Motoranschlag, haben das unsere Autos überhaupt noch? Aber deiner ist von 84, oder? Dann könnte das noch sein. Hätte gedacht das es seit dem w123 keine Motoren mehr mit nem Motoranschlag gegeben hätte.
Der Motoranschlag ist dafür da, wie die Motorlager, das der Diesel sich auch wie ein Mercedes und nicht wie ein Golf 2 fährt. Das Teil was ich meine wohnt zwischen Ölwanne und Querträger.
Wenns defekt ist, brummt und vibriert es wie Sau...
Oder ich meine was anderes, was du meinst.
Grüße
Am besten ziehst du dir Scheuklappen an! Ich bin damals sabbernt am Sattler hängen geblieben. Der Shop wo man Klamotten kaufen kann, ist auch sehr zu empfehlen... [klatsch]
Grüße
Uh sogar das ganz richtige Relais rausgesucht!
Aber mal n e Frage, warum hat das Relais was Uwe und ich eingebaut haben, dann so viel Strom verbraucht, als der Wagen aus war? Wofür oder wohin ist der hingeflossen?? Würde ich gerne wissen.
Brauch jemand was von reichelt ich werde mal ein paar Sachen bestellen.
Grüße
Zitat von "bedickm"Hallöchen Thorsten,
Das Problem hatte ich auch mal:Ata beim MB ATC gekauft,in der Garantiezeit Displayfehler aufgetreten und dann von denen ein neues bekommen,es
fehlte aber auch der Anschluß für den Hallgeber.Frag mich jetzt nicht wie,auf jeden Fall ging das umzubauen!Ist schon ein paar Jahre her und mit zu-
nehmendem Alter.... [lach] du weißt schon- Alzheimer ist nicht mehr weit!
Gruß Brummi
Du bist der dritte der sagt, das man die umbauen könnte. Aber wie? Die müsste man ja dann komplett auseinander nehmen können und irgendwie den Hallgeberanschluss auf die alte ATA um löten oder so?
Mh, wenn die neue hier ist, nehme ich die alte mal auseinander, da ist ja eh nix mehr zu retten dran. Mal schauen.
Vielleicht fällt dir ja trotz HIV (Han isch verjesse) nochwas ein.
Grüße
Hallo,
du kannst auch mal in dein Bordbuch gucken. Da steckt vielleicht noch die Datenkarte drin, da stehen doch auch die SA Nummern drauf.
Zum lesen und gucken auch sehr zu empfehlen : <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.meinbenz.de">http://www.meinbenz.de</a><!-- w -->
du kannst auch deine Fahrgestellnummer direkt bei mbrussia eingeben, stimmt aber nicht immer:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://mbclub.ru/vin.html">http://mbclub.ru/vin.html</a><!-- m -->
grüße
Moin,
Kann man sich so ein Ladegerät auch zu legen, um mal wieder für den Notfall gerüstet zu sein.(Also nur Laden) Bzw. falls meiner auch mal in der Zukunft nur im Sommer fahren sollte, wäre ja so ein Teil schon praktisch. Aber jetzt wäre die Funktion nur Laden interessant. Oder sollte man dann auf ein "Nur Laden Ladegerät" zurückgreifen. So wie so eins :Ladegerät
Grüße
Ich werde mal gucken. Der Preis ist auf jeden fall extrem gut, von daher nehme ich die ATA. Aber wenn Uwe sagt, er sieht keinen Unterschied, dann wirds wohl auch so sein.Und wenn sie im Stau 5 Grad mehr anzeigt, ist das auch okey.
Hauptsache ich habe wieder eine ordentliche ATA! Falls sie nix sein sollte, muss ich halt nochmal suchen. Ich dachte eigentlich immer, die ATA hätte schon immer einen Hallgeber gehabt,bzw diesen sehr früh bekommen. In der Wis steht ja auch nur mit Hallgeber, da steht nur irgendwas mit unterschiedlichen Tachos.
Grüße
Hallo Bastiaan,
ja Elektrik ist schon was feines! Kannst dir auch mal Interessehalber beim PC ein paar Spannungen ausmessen und staunen.... Aber ich kann ja in meiner Hightech Wohnung nicht gleichzeitig Staubsaugen und den PC laufen lassen ohne die Sicherung rauszuhauen. [cussig]
Die Diode habe ich gefunden, bzw da habe ich gesehen, das da ne Nummer in der Anleitung steht. [klatsch]
Aber das Relais, ist das das Relais? Habe irgendwie das Gefühl, das das etwas anders aussieht.
Grüße