das Risiko werde ich einfach mal eingehen, mal gucken, ob sie mir das Teil mal in die Hände geben... Wenn nicht, dann klaue ich es einfach [lach] [lach] [annieironie]
Grüße
das Risiko werde ich einfach mal eingehen, mal gucken, ob sie mir das Teil mal in die Hände geben... Wenn nicht, dann klaue ich es einfach [lach] [lach] [annieironie]
Grüße
ist schon schwer, ne angegebene email adresse und telefonnummer anzuschreiben oder anzurufen und sich dadurch mit jemanden in Verbindung zu setzen, der sich damit auskennt,oder [annieironie] ...??
Grüße
Hallo, also doch ein paar dabei [klatsch]
Frank hat es ja sehr schön erklärt! Aber Bianca, du lagst schon sehr nah:
"Der Begriff Ubuntu kommt aus den Sprachen der afrikanischen Völker Zulu und Xhosa und steht für „Menschlichkeit“ und „Gemeinsinn“, aber auch für den Glauben an ein universelles Band des Teilens, das alles Menschliche verbindet."
Ja, was habe ich vor? Die Spiele Zeiten sind dann doch vorbei, und windows geht mir so langsam aber sicher auf die Nerven!
Ich möchte halt ubuntu, möglichst als "Windows ersatz" nutzen. Ein paar Abstriche werde ich zwar machen müssen (Miranda z.B) Aber es gibt schon viele vorteile, wie ich finde, wie dieser feine Installer, den man als Konsole benutzen kann und OpenOffice benutze ich schon was länger..
Ich werde mir in den nächsten Tagen mal ne Partition freiräumen und das System installieren! Die Live cd- fand ich schon extrem stark! Aber wir können ja mal auf dem Stammtisch bei ner Cola plaudern [klatsch]
@ Frank hast du zu Hause diesen NSLU" oder woher kanntest du das Teil? Nach so was hatte ich mich schon angesehen, aber irgendwie nicht das passende gefunden, aber das Teil, ist ja von der Beschreibung her scheine gut für mein Vorhaben.
Grüße
Hallo,
ich will mal ein paar Fragen an unsere PC- Spezis los werden!
Eigentlich hat mich der Frank gestern wieder auf die Idee gebracht. Als er mir die NSLU2 ans Herz gelegt hat. Werde mir das Teil in der nächsten Zeit besorgen, denn des ist perfekt für mein Vorhaben!
Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt langsam aber sicher auf Linux umzusteigen, jedoch wurde dieser auch immer wieder recht schnell verworfen...warum auch immer.
Darum meine Frage.- Kennt sich einer mit Linux aus, oder hat einer schon Linux aufm Rechner? Irgendwie traue ich mich nicht so wirklich an das Thema ran.
Ich liebäugle grad mit ubuntu, habe es als live CD ausprobiert und ich bin schwer begeistert!
<!-- m --><a class="postlink" href="http://wiki.ubuntuusers.de/Startseite">http://wiki.ubuntuusers.de/Startseite</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ubuntu.com/">http://www.ubuntu.com/</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.nrw.tv/sendungen/demo/jetzt_installiere_ich_mir_ubuntu/">http://www.nrw.tv/sendungen/demo/jetzt_ ... ir_ubuntu/</a><!-- m -->
Also, wer weiß was? Ich bin für alle Tips dankbar!
Grüße
mh, ein bekannter von mir arbeitet bei bosch, ob ich da mal Fotos machen darf?? Fragen kostet ja nichts... Oder wird dann direkt wegen Betriebsspionage gegen mich vermittelt.
Grüße
es ist interessant, die Preise sind um etwa 6Dollar gestiegen, und die Tanken reagieren sofort mit etwa 7cent Preiserhöhung...
Jedoch, als der Preis stark gefallen ist, hat es fast 2 Tage gedauert bis sich das in den Preisen der Tankstellen wiedergespiegelt hat.
Woran liegt das??? [gruebel]
ich nehme auch entweder die alten Baumwollhandtücher, die so im Laufe des Lebens angefallen sind, und zum auspolieren habe diese Handtücher Aqua clean (das sind die besten Handtücher die ich kenne!! Vom Arbeiten als Kellner und hinter der Theke)
Grüße
Hallo ronny,
haben meinen Wagen bis jetzt auch nur mit der Hand poliert.Das Wachs danach, aber auch liebevoll mit der Hand einmassiert und auspoliert... Danach waren die Arme etwas lang! [lach] Denn ne ordentliche Maschine kostet recht viel! [heul] Der Mann meiner Cousine, der das ja professionnel macht, hat ne nette Maschine und das Ergebnis ist schon sehr fein! Wachst aber auch per Hand.
Grüße
Hallo Herbert!
Wünsche dir, das die OP ein voller Erfolg wird!!! Das wird schon gut werden! Dann werde ich mal in den Dom tiegern!
Grüße
hallo Bastiaan,
das sieht ja schlimm aus! hoffe es ist wirklich nichts passiert, bis auf das kaputte Blech! Wünsche euch viel Erfolg bei der Suche des neuen Wagens! ich kann auch auch mal in Köln die Augen auf halten, vielleicht sieht man was!
Grüße
Zitat von "CrazyRonny"
Dann komme ich Morgen mal vorbei und Modell etwas... [Bekloppt] [Tanz] [Bekloppt]
Und dann ist der Film Ruck Zuck voll... [lach] [lach] [lach]
Gruß
öhm, die Bilder stellste bitte nur in den internen Bereich, oder, sollen wir die öffentlich stellen und dafür 3,99€ verlangen [lach] [lach]
Grüße
Zitat von "menthos"gerade für mich als Neuling und "Greenhorn" natürlich noch interessanter als für die "alten Hasen".
die vom letzten Jahr : <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.w201-ev.de/zenphoto/index.php?album=Koblenz_2007_Oktoberfest">http://www.w201-ev.de/zenphoto/index.ph ... ktoberfest</a><!-- m -->
schonmal zum gucken, so sah es auch wieder dieses jahr aus....
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto!
Zur Laufleistung, sie könnte stimmen, mein Vorbesitzer zum Beispiel, ist im Jahr nur knapp 8000 km gefahren. Dies war nachweißbar und belegbar.
Zum Rost, hat Petrol ja schon einiges gesagt, es kann wirklich sein, das die 190er aus der letzten Baureihe wirklich was empfindlicher sind, da halt der Rotstift angesetzt worden ist.
Auch könnten Kratzer der Auslöser für den Rost sein, sprich kleine Parkrempler, oder so?
Messe mal, wenn vorhanden, die Tachoabweichung, vielleicht gefiel dem Vorbesitzer ein Tacho bis 260km/h einfach besser.
Zum schlechten Kaltstart:
-erstmal ganz simpel: wie alt sind die Zündkerzen, und wie sehen die aus?
-dann könnte die Einspritzdüsen nicht mehr ganz in Ordnung sein, es tropft bei kaputten ESD Benzin langsam in den Verbrennungsraum. Dadurch wird das Gemisch viel zu Fett und er geht superschlecht an.
- dann könnte noch das Kaltstartventil daran schuld sein.Das Kaltstartventil dient dazu ein zündefähiges Gemisch bereit zu stellen. Geht aber relativ selten kaputt
- was mir auch noch einfällt, was sagt die AU, eine defekte Lambdasonde, kann auch schuld an nem schlechten Kaltstart bzw schlechten Lauf sorgen, wenn diese nicht oder zu träge regelt.
Grüße
ja war wirklich sehr schön, ich habe leider keine Fotos gemacht, irgendwie habe ich meine Kamera total vergessen....
Aber ich denke, ein paar haben Fotos gemacht, oder?
Grüße
Zitat von "bedickm"
Hallöchen,
Plakette?s.o.!Kreuzschraubendreher in zwei Größen sowie ein Plastikkeil zum Ausklipsen des Dreiecks wären hilfreich!
Gruß Brummi
und wenn man so zarte Finger hat wie ich, geht es auch ohne Plastikkeil..... [lach]
Also einfach die Verkleidung abmachen, dann siehst du schon die drei Schrauben... und sei vorsichtig beim Einbau, denn mir ist die Mistschraube in die Tür gefallen..... Dann darfste auch noch die Türpappe abmachen [cussig]
Grüße
Hallo Frank,
wie ich dich einschätzen würde, wolltest du doch wieder nur bei 260 auf der linken Spur rumprollen!! [lach] [lach]
Dann viel Spaß mit deinem neuen Blinkhebel! Ist wirklich nen stolzer Preis! Hat sich denn das ab leben irgendwie vorher bemerkbar gemacht?
Grüße
P.S: Brummi, gute Besserung!!!
so ich auch...
war wieder ein schönes Treffen!! Danke für die gute Orga und die gute Verpflegung!!
Grüße
Zitat von "DaWaldfee".... es gab aber nicht zufällig so n modell namens iron virgin oder?
danke schonmal
gruß^^
meiner hat sich beim ersten mal auch so gewehrt.... ehrlich, ich war am verzweifeln! Beim Einbau hat er mich auch extrem gut genervt...
Grüße
hallo rüdi,
schön das du mal wieder rein schaust,schade das ihr nicht dabei sein könnt!! Aber Familie geht vor!
Zu deiner Frage:
Naja gibt ja Sportline komplett, halt Federn und Dämpfer, super Fahrwerk, recht teuer
Dann so werde ich es machen werde: Sportline Dämpfer mit H&R Federn kombiniert, dazu noch ein paar dickere Federgummis, erwartete Tieferlegung etwa 25mm
Was auch ein gutes Fahrwerk sein soll ist das Cupkit von H&R Tieferlegung meine ich 45mm
Dann gibt es noch natürlich verschiedene Kombinationen, von Konistoßdämpfern (hat Frank) und Bilstein
Grüße und hoffe etwas geholfen zu haben