Beiträge von goardon

so, grade ausm Urlaub gekommen... völlig Stau-Stressfrei! [Tanz]

Herbert, wenn du über Pforzheim fahren solltest, drück die Daumen, da ist dank der Baustelle die Hölle los, vorallem in Richtung Süden!

Bei uns in Köln ist der Sprit grade bei 1,41€ morgen muss ich Tanken, da ich morgen und übermorgen arbeiten muss [wallbasch] .

Grüße

hallo,

ich würde fast tippen, das das Getriebe einen weg hat. Schwarzes stinkendes Öl, ist kein gutes Zeichen! Waren im Öl irgendwelche Späne zu sehen?
    Ich würde mal das Öl wechseln, und gucken was passiert.

KickDown, der nicht richtig funktioniert, könnte der KickDown Schalter sein. Was haste den eingestellt, hattest du für den Modelierdruck nen Druckmanometer, oder haste das nach gut Glück gemacht?
    Denn wenn das Getriebe falsch eingestellt war, und du es direkt getreten hast, hat es bestimmt einen Knacks weg bekommen!

Grüße

also,

auf den Fotos sieht er wirklich gar nicht so schlecht aus. Ich würde fragen, ob er noch die originalen Rückleuchten und Blinker hat. Haben ist besser, als nachher suchen!

Wie Schlimm ist das mit dem Diff denn? das ein Diff etwas schwitzt ist normal, nur laufen sollte es nicht.

ich würde gucken, ob du ihn auf 1900€ gedrückt bekommst, denke mal der Preis sollte fair sein.

Grüße

P.S: bin zwar gar kein Freund von getönten Scheiben, aber irgendwie stehen die dem....

moin,

so ohne den Wagen gesehen zu haben, ist so ne Preisangabe recht schwer.

Wie Petrol schon sagte, Ventildeckeldichtung ist nicht sonderlich schwer, kann man auch sehr gut selber machen. Beim Diff. wirds meistens teuer.
    Denke aber auch, Rosso hin oder her, wenn der Unfall hatte, ist der Preis zu hoch angesetzt!

Grüße

sö, ich war gestern noch bevor ich in Urlaub gefahren bin bei der Werkstatt meines Vertrauens.... wenn ich den Deckel ab habe gebe ich den ab zum Sandstrahlen, was der nimmt, dafür setze ich mich hin und schleife mir nen Wolf, dann mal sehen, vielleicht lackiere ich den auch einfach nur, oder er meine auch direkt...verchromen sähe geil aus....

naja, habe ein paar Seiten gefunden, mit Erfahrungsberichten, die stell ich die Tage mal rein, da sind ein paar gute Anleitungen dabei,und ich finde sie grade nicht bei den Favoriten.

So, schöne Grüße vom Bodensee...... [Tanz]

kein problem, ist mir auch schon passiert, so, jetzt geht auch die Vorschau:

mh, ich lass es mir mal durch den Kopf gehen.

sö,

also habe grade mit mein Vorbesitzer telefoniert. Er ist Überzeugt, das das Auto um die Zeit ne neue Batterie bekommen hat, weil das Auto sehr schlecht angesprungen ist.
    Jedoch habe ich die Batterie letztes Jahr entsorgt, und die war älter, wesentlich älter. Ich stelle mal die Vermutung an, das er ein neues ÜSR bekommen hat.
    Gut zu wissen, das das ÜSR grade mal 4 Jahre alt ist.

Mh, wenns möglich ist, wollte ich es selber machen. wofür hat Gott Werkzeug, lange Winterabende und zwei Hände erfunden???
    Wollte den Lack abmachen, laut schreien genügt wahrscheinlich schon, und dann mit verschiedenen schmirgelpapierarten, alles runterholen, und zum schluss halt rot-weiß Paste...
    so wie das aussieht ist der Kopf aus Alu, und das sollte sich polieren lassen.

habe hier nen bild, ist zwar von nem 2,5 16V, aber ich fände es schick:

Andreas und Bianca, könntet ihr mir dennoch die Adressen zukommen lassen, wer weiß, falls es bezahlbar ist........den verchromen ist mir auch schon durch den Kopf gegangen....

Grüße

so, ich habe jetzt alle Rechnungen durch, nirgendwo taucht ein neues üsr auf, werde mal den Vorbesitzer fragen, der sollte es ja wissen....

mh, aber was sollte sich denn da groß ändern, der Lack ist doch auch glatt. will den ja nicht runterpolieren, sondern nur Lack ab, und dann etwas fein machen.

Grüße

moin,

du hattest doch nen thread geöffnet, oder?? hätte wohl gereicht, wenn du da das angebot reigestellt hättest.

und hier gibt es forenregeln, siehe oben: Bilder!

Sonst würde ich sagen, machen wir hier zu!

Grüße