so dalle, ihr lieben!
ich war fleißig!
ich habe, erstmal den "Pfusch" von Mercedes beseitigt und habe mir eine neue Hallgeberleiste (die alte hatte ja nur zwei Steckplätze) und den Bremslichtzwischenstecker eingebaut, damit ich den Tempomaten ordentlich verkabeln konnte!
Uwe, seit dem ist das "Ruckeln" weg! [klatsch] War bestimmt nen doofer Kontakt im Hallgeber!
Da ich ja so oder so alles auseinander gebaut hatte, habe ich mich nochmal meinen Boxen gewidmet und die alten Boxenkabel in Rente geschickt. Habe vernünftige neue einfach neu gezogen und ans Radio angeschlossen und alles so vorbereitet, das irgendwann die hinteren Boxen kommen können.
Dann war die nächste Baustelle dran.
Dem Navihalter habe ich ein Kugelgelenk verpasst, jetzt lässt es sich richtig schön einstellen. Gleichzeitig habe ich den Strom fürs Navi verschwinden lassen( der liegt jetzt im Kabelkanal im Beifahrerfußraum) Desweiteren habe ich die TMC Antenne ans Radio angeschlossen und die Sprachausgabe des Navis auch ans Radio geschlossen(das ist aber noch nicht das gelbe vom Ei, da muss, wenn man das wirklich will, wirklich die Blackbox noch vom Hersteller kaufen, denn das Radio ist zu langsam beim umschalten, fürs Tel zum Beispiel reichts!)

dann habe ich noch die original Telefonkonsole von Mercedes verbaut. Jetzt fehlt mir nur noch die Freisprecheinrichtung, ich kann mich noch nicht entscheiden, welche ich haben will [Bekloppt] .
Auf den Fotos ist noch Isolierband zu sehen, das ist jetzt weg und auch die hellen Schrauben, sind auch schon gegen schwarze Schrauben getauscht!
Dann, habe ich noch US Blinkerverbaut! [klatsch] Sorry, hier pisst es grad!

Hat alles sehr gut geklappt!!
Danke, an Uwe...... das ich dich so oft belästigen dürfte! [god]