Beiträge von goardon

wenn du schon einen reifen suchst, musst du schon den hersteller dazu schreiben, denn pro achse dürfen wenn nur die selben reifen montiert sein. achsweise unterscheid ist okey, aber zwei verschiedene reifen auf einer achse ist ein no go!
    guck doch mal bei reifen direkt oder so. nen 185er reifen kostet ja fast nix mehr!

Grüße

wenn wir schon bei lustigen geschichten sind, dann hab ich auch noch eine:

Der bekannte bayerische Autohersteller BMW hat eine Groß-Umfrage unterseinen 3er-Kunden durchgeführt. In Folge dieser 3er-Fahrer-Umfragewird BMW in Zukunft versuchen, stärker auf die individuellen Wünscheund Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen.

Folgende Neuerungen gibt es deshalb ab sofort im BMW 3er-Programm:

1. Den neuen BMW 3er gibt es jetzt auch mit minarettförmigerHandy-Dachantenne.

2. Der neue 3er BMW wird jetzt serienmäßig mit doppeltem Dönerhalterausgerüstet.

3. Die Sitze beim 3er BMW können wahlweise mit Hallall-Lamm-Leder oderFeinripp-Muscleshirt-Stoff bezogen werden.

4. Die Bedienungsanleitung eines jeden BMW 3er besteht fortan komplettaus Bildern.

5. Die Kopfstützen aller 3er BMWs sind Haar-Gel-abweisend und besitzenspeziell ausgeformte Turban-Mulden.

6. Zusätzlich zu den geschwärzten Scheinwerfergläsern kann man beimBMW 3er ab sofort auch geschwärzte Tachoanzeigen und geschwärzteInnenraumleuchten bestellen.

7. Eine Zusatzsteuerung in der Motor-Elektronik der neuen 3er sorgtnun dafür, daß der Motor im Stand an der Ampel immer rhythmisch bis anden Drehzahlbegrenzer gedreht wird.

8. Alle 3er BMW-Radios laufen nun automatisch immer auf höchsterLautstärke.

9. Alle 3er BMW-Radios besitzen neuerdings zusätzlich zu den üblichenRaumklang-Einstellungen "Konzertsaal, Eckkneipe, Dorfdisco,Jugendtreff" die Einstellungen "Basar-Chaos" und "Moschee-Muezzin".

10. Fährt der 3er BMW schneller als 100 km/h, werden automatischFernlicht und Blinker links aktiviert.

11. Die 3er Fußmatten liefert BMW nun wahlweise auch imOrientteppich-Look aus.

12. Die neue 3er-Reihe von BMW kann fortan individuell finanziertwerden: z.B. mit Schmuck, Teppichen, Kamelen, Schafen, Wüstenzeltenund Wassersäcken.

13. In die Endrohre der Auspuffanlage aller 3er BMWs werden500-Watt-Verstärker eingebaut, damit auch der kleinste Gasstoß bei denPassanten richtig zur Geltung kommt.

14. Als besonderes Extra bietet BMW allen 3er-Fahrern ab sofort eineAirbrush-Lackierung auf der Motorhaube an. Verfügbare Motive: "Mekkabei Nacht", "Sturm auf die Kaufhalle" und "Kaftan-Mama mit AK-47".

15. In allen BMW-Werbeprospekten sitzen die Frauen jetzt grundsätzlichhinten.

16. Ein neuer Knopf ziert die Lenkradmitte des neuen Dreiers; wenn manihn drückt, unterbricht man kurzzeitig die Hupe.

17. Mit dem aktuellen 3er stellt BMW eine weitere technische Neuerungvor: Das binäre Gaspedal. Es kennt zwei Zustände: Unberührt /Bodenblech.

hallo,

da könnte das üsr ein möglicher kandidat für sein, oder der leerlaufsteller.

ups überlesen, das nach ein paar minuten alles okey ist, da bin ich da auch überfragt, springt er denn gut an, wenn er warm ist?

grüße

aso, ich dachte du hättest nen Wechsel gemacht als du den wagen übernommen hast. aber, dann kann es schon sein, das etwas in die Luft gegangen ist.
    ich weiß nicht, wie das mit dem Kontakt ist, dachte bis jetzt, das die leuchte angeht wenn er knapp unter Minimum abfällt.
    ich hab ja 0w30 drin, meine ich. habe bis jetzt auch keine Probleme, auch wenn er im stand ist und gut war ist fällt der Druck max auf knapp über 2bar. und sobald er rollt, ist er wieder oben.

grüße

[lach] [lach]

asö, ich hab zu letzt meine b-säulen verkleidung wieder fein gemacht. da war am schlitten für die gurtverstellung das leder lose auf ner länge von etwa 1cm [cussig] . genau auf einer länge von 5cm waren die sehr sparsam bei mir, beim rest war genug "Fleisch". aber jetzt ist es auch wieder schön.

Grüße

Zitat von "MercedesTrucker"

[lach] [lach] [lach] [lach] [lach]

Naaa da seit ihr ja auch eine Benz Familie [yo] der 203 könnte mir auch gefallen,sieht richtig schick aus..Silver mit Alus,was will man mehr aber mal abgesehen vom Design ist es auch die ganze Technik und Ausstattung was an so einem Fahrzeug faziniert........aber........na ja ,ok dein 190er gefällt aber doch besser [yo]

darauf hab ich auch zwei jahre hin gearbeitet, das er sich endlich nen mercedes kauft [klatsch] . war ein hartes stück arbeit. aber es hat sich gelohnt, mir gefällt der sehr gut und er fährt sich einfach nur super...
    aber er brauchte ja nen neues auto, aus seinem 3er bmw kam er ja nicht mehr raus.... [lach]

Grüße

so, ich war gestern etwas fleißig...

neue bremsscheiben und backen, neues automatiköl, ASU und die 120tsd Inspektion. sieht alles wunderbar aus, Guido meinte nur, an dem Auto gibt es grade nicht viel zu verdienen. nichts ausgeschlagen oder so. haben den Motor etwas sauber gemacht und etwas konserviert. ein paar stellen neu eingefettet und das wars.

Mein Auspuff ist immer noch dran... ich sollte falls es mal fällig sein sollte bei Mercedes anfragen, obs dem im Austausch gibt.. Guido meinte, er hätte noch nie so einen guten 20 Jahre alten Auspuff gesehen...

dann möchte ich euch noch kurz lise-lotte vorstellen...Papa und ich waren gestern Auto kaufen. [klatsch] nicht für mich.. [heul], sondern für ihn.

ist ein c180 Kompressor. letzter Herstellungmonat der Baureihe w203, mit knapp 8tsd Kilometern. Silber außen und innen graue Leder Stoff Kombination. Ist ein Avangard mit noch ein paar kleinen netten Extras. Mir gefällt er sehr gut und er fährt sich einfach Klasse.

hier mal zwei Bilder. nächste Woche ist er wohl fertig. Papa bekommt noch ne AHK und ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden. Service etc.

Grüße Thorsten

uiuiu 44....., dann wird ja fast zeit für die Rente [1hammer] [wow] !

Alles gute zum Geburtstag!! [Geburtstag] [Tanz] Hoffe du hast nen schönen Tag gehabt und guckst jetzt brav Fussball!!

Grüße

Zitat von "fastenbug"

[smilie=hubba.gif] hm bei den Rädern ev. Interesse anmelde... ich mein, so wirklich schick sind meine Stahlfelgen mit den Toom-"Alus" ja nich [smilie=icon_rolleyes.gif] gut mir würden günstige 15-Zöller ja auch schon reichen, aber verlockend klingts schon...

die Felgen sind extrem schick! und der Preis ist auch super.hätt ich nicht schon schöne, waren die auch was feines für mich gewesen..

Grüße

Zitat von "wBert"

Zumal du schöne fast neue H&R Zuhause liegen hast ne [yo]

das zwar auch... [klatsch] aber trotzdem federn abflexen beim auto käme mir nicht in die tüte..wäre mir zu heikel die angelegenheit.

grüße

jaja, die guten Behörden mit ihren Gebühren......

passt zwar nicht ganz, aber musste ja das Führungszeugnis haben.

also, ab zum Amt nach Rodenkirchen. 20min fahrt, 5min anstehen, 2minuten sagen was ich will, blauen Zettel in die Handgedrückt bekommen um zu bezahlen, 13 Euro bezahlt. Und mit den Worten verabschiedet worden, das ich es in etwa 2 Wochen zugeschickt bekommen würde...

Was bekomme ich, ein Blatt Papier, was ich mir auch locker selber hätte ausdrucken können.....

13Euro fürn fast leeres Blatt Papier, das sollte mal die Uni einführen, da bräuchten die die Studiengebühren nicht mehr... [wallbasch]

Grüße