gut gemacht! wurde ja leider nicht wirklich benutzt!
Grüße
gut gemacht! wurde ja leider nicht wirklich benutzt!
Grüße
ich finde das echt ne coole Idee! Aber meine Eco-Anzeige.. mag ich irgendwie!
Grüße
Zitat von "Stiesel"Hey,
na, ihr seid ja drauf... [lach]
Jetzt erst gemerkt? Jetzt ist es zu spät! Gefangen im Club! "Alles für den Dackel, alles für den Club!" [lach]
Zitat von "Stiesel"Und wieso denn DiesOtto? Ist 'Hans-Peter' nicht der reinrassige Benziner von 89 aus der Anzeige links?
Die Farbkombi wär allerdings echt ... halluzinierend. [smilie=icon_wink.gif]
Viele Grüße
Stiesel
Ja, hab nen 2,0l Benziner. War wahrscheinlich einfach nur daher gesagt. So wirds halt nix mit der Kraftstoff Revolution... Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Grüße
Auch von mir alles gute zum Geburtstag! [Geburtstag] [Tanz] Hoffe du hast schön gefeiert!
Grüße
Super!! Das es geklappt hat! Da biste ja recht gut weggekommen, ich habe knapp 200euro mehr bezahlt. aber egal.
Mh, muss das denn unbedingt am Porti liegen, kann das nicht der Leerlaufsteller sein??? meiner war total veranst, nach der Kopf Reparatur.Also, er war zu gesetzt, und ich hatte aussetzer an der Ampel, aber erst nach der Kopf Reparatur, habe den getauscht und seit dem läuft er wieder super!
Grüße
ja, deshalb frage ich. denn bei den 16V`s ist es doch irgendwie etwas anders gelöst, oder meine ich das nur?
Bin mal auf deine Ergebnisse gespannt.
Grüße
das ist ja schonmal ein Teil erfolg! [daumen oben] Aber denen mal bescheid sagen, würde ich auch! wie du schon sagtest, kann passieren sollte aber nicht! Dann hoff ich, das dein ABS wieder ans laufen kommt!
Manchmal bin ich froh, so manche Sachen nicht im Auto zu haben. Obwohl ABS, wäre noch gut gewesen.
Grüße
super bastiaan! [daumen oben] darf ich fragen, was du für das Instrument bezahlt hast? nur interessehalber. wo nimmst du die Temperatur vom Öl ab? in der Ölwanne? Hätt ich bei mir im Auto nicht die economy Anzeige wäre das auch was für mich!
Grüße Thorsten
das wird die Kraftstoff Revolution!! Und eine völlig neue Farbe! Impala, Brasil und Weidengrün, Piniengrün. Weltherrschaft würde ich sagen! [Tanz]
Grüße
von mir auch kann die auch weg! die liegt auch so weit unten, das man die nicht so wirklich beachtet!
Grüße
bei mir hapert es manchmal mim Lesen'! [smilie=roflmao.gif] Student halt! Dann Willkommen bei uns im Verein!! Und noch viele Kilometer mit Tante Gertrud! Meiner heißt "Hans Peter" Dann müssen wir die beiden mal bekannt machen, vielleicht läuft da was! [wow] [lach]
Grüße
wenn die Zahnspange drin ist, sollte das normalerweise keine Probleme geben. Außerdem in Notfall, haben wir doch Zangen da! Selbst schon im Skiurlaub eine Zahnspange gerichtet!
Schade das ihr nicht kommen könnt!(verdammt, wo kriege ich denn jetzt mein Flens Radler her! [smilie=hubba.gif] )
Grüße Thorsten
Zitat von "elron_mc_bong"
Habe nur versucht die Flecken mit Mercedes Fleckenentferner raus zu bekommen aber da war nichts zu machen.
Danke....
hallo,
das ja mal mehr als ärgerlich mit den Flecken. Vorallem mit dem hellen Stoff. Aber vielleicht hilft dir das weiter : Polsterreinigung!
Ist ein thread von hier. Mit ner Anleitung von mir [klatsch] . Klappt extrem gut und ist auch noch schweinebillig [klatsch]
Grüße
hallo frank,
auch von mir alles gute! [band] [Tanz] Auch wenn es leider etwas zu spät ist, war aber bis eben arbeiten. Hoffe du hat deinen Ehrentag genossen und bist reich beschenkt worden!
Grüße
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns und Glückwunsch zum Kauf deines neuen Autos!
Liebe Grüße
hallo volker!
von uns auch alles liebe zum Geburtstag! Hoffe du hast den Tag genossen und bist reich beschenkt worden!
Liebe Grüße Thorsten
so,
ich war heute bei mkam. Der Schrottplatz ist schon krass. Kann man nicht anders sagen. Autos fast aller Baujahre vorhanden, und auch das Teilelager ist bemerkenswert.
Das einzige was mich stört, am Telefon meinten die 80euro pro Tür, dann im laden plötzlich 100euro. Naja, erstmal nix gesagt, und mal die Bestände gesichtet.
Das war leider recht ernüchternd. Denn leider standen nur 5 190er mit den eloxierten Leisten rum. Der Rest waren halt 1,8er, die die ja nicht haben. von den fünf kam leide nur einer in Frage, war ein gepflegter Wagen, wo die Leisten auch nicht ausgeblichen waren. Leider hatte er natürlich genau einen Treffer auf der Beifahrer Seite, also für mich völlig uninteressant.
Bin dann zum Schluss gekommen, meine Türe halt ausbeulen zu lassen. Dann Bleibt sie Original.
Denn, es ist recht schwer bei denen nen vernünftiges Fahrzeug zu finden. denn die stehen draußen die Türen sind zu 50% offen. und wenn jemand was rausgeholt hat. hat er nicht drauf geachtet. das vielleicht noch andere Leute etwas brauchen könnten.
Ergo sind fast alle Dichtungen im Arsch. Die Türen, die eigentlich gut sind, und eigentlich laut Aussage in der Halle stehen, stehen schon was länger nicht mehr in einer Halle. Sondern leider draußen an irgendeiner Wand. Weil irgendwas mit der alten Halle war. Die Türen sind leider nicht mehr groß zu gebrauchen, da beim um räumen nicht auf den Lack geachtet worden ist. Schade eigentlich. Aber eine über den Boden gezogene Türe, die unten einen krassen Rostansatz zeigt, kaufe ich nicht.
Aber es soll wohl eine neue Halle entstehen.
Habe mich dann mal nach nem Lederlenkrad um geguckt. Die in den Autos aufm Hof, konnte man leider vergessen. Da halt aufgeweicht durch sonne und regen. In der Klein teile halle, hatten sie leider nur Holz/Lederlenkräder. Aber halt nicht passend zum Zebrano Holz. Also war das auch nix. Schade eigentlich.
Wollte dann mir aus einem die hinteren Bodenhalterungen ausbauen. Bis ich dann feststellendürfe, das die vom Vorbesitzer leider schon kaputt gemacht worden sind, als er andere Boxen eingebaut hat. Das war auch nix. Mist!
Hätte am liebsten die MB Tex Ausstattung aus nem Englischen Modell mitgenommen. Aber leider war auch hier, das Schiebedach ausgebaut und somit die vorderen Sitze völlig unbrauchbar.
Etwas zur Preispolitik. Nicht mit dem Menschen vorne an der Kasse verhandeln, sondern entweder direkt mim Chef, der wirklich sehr nett und bemüht ist. oder mit den Arbeitern, die dir die Teile ausbauen, falls sie noch verbaut sind. Denn die sind auch wirklich sehr nett und hilfsbereit.
Am besten nimmt man sich jemand mit, der Türkisch kann. Dann werden die Preisverhandlungen nicht ganz so zäh!
Es klingt jetzt vielleicht so, als ob der Laden nicht gut wäre. Dem stimmt nicht so, hatte halt nur Pech, denn es war nix für mich da. Wenn ich etwas mehr zeit gehabt hätte und was anderes gesucht hätte, wäre das alles kein Problem gewesen.
Zum Beispiel standen zwei echt noch recht gute 16V aufm Platz, auch schon was länger laut aussage eines Arbeiters. Aber die waren kaum angerührt.
Also Mindestens 3 16V Konsolen mit allen Instrumenten und 16V Verspoilerungen mitzubringen wäre kein Problem gewesen.
Also, mache mich jetzt dran mein Auto zum lackieren fertig zu machen. Am Montag soll er in die Werkstatt.
Grüße Thorsten
das hört sich doch super an! habt ihr euch ja ne schöne arbeit fürn Feiertag ausgesucht, ihr Heiden!!! [lach]
Wenn ich das so lese, bekomme ich ja schon fast Angst. Wollte nämlich fragen, ob mir einer von euch bei meiner Bremse helfen könnte, wenn ich meinen Wagen vom Lackierer wieder habe. Habe das zwar schon einmal gemacht ist aber schon etwas länger her.
Grüße
Auch von mir eine herzliches Willkommen, und Glückwunsch zum neuen Auto! Hoffe du fühlst dich wohl hier.
Grüße
Zitat von "CrazyRonny"Wenn Du die Sitze neu beziehen lässt, dann kann ich Dir zwei Sportsitze für vorne anbieten... [yo]
Gruß
das muss ich ja bei meinem Grün so oder so. denn was anderes außer grün oder evetuell BTR Innenausstattung kommt nicht in mein Schatzi... [klatsch]
Das wäre doch mal nen Angebot! Da können wir uns doch mal in Ruhe drüber Unterhalten. Mal schauen, was das Konto nachem Lackieren sagt.Wahrscheinlich eher [heul] , aber mal gucken wa.
Grüße