Beiträge von goardon

schöner Wagen [daumen oben] ! gefällt mir gut die Wanderdüne.... [wow] Auf Fotos vom Innenraum bin ich auch gespannt! Kannst ja welche einstellen, wenn du welche hast!
    Dann haben wir ja noch nen schönen Diesel, den wir in Koblenz begrüßen dürfen!

Grüße Thorsten

hallo!

nein, ich habe den Übeltäter nicht! Ich habe es auch erst Heute gesehen. Muss gestern Abend auf der Arbeit passiert sein. War schon dunkel als ich von der Arbeit los bin.
    Die Frage ist auch, Anzeige gegen Unbekannt, oder nichts machen... So was ist völlig fürn Arsch! Wenn, kann man ja wohl nen Zettel oder so hinter lassen!

Wenn du ein Saccobrett hast, wäre schonmal ein Anfang. Nehme gleich die Türverkleidung mal runter, nicht das noch die Fensterheber im Sack sind. denn die Beule ist schon recht groß. Sieht auch nach nem Van, oder so nem SUV Scheiß aus bei der Höhe und Länge....

Grüße

ich scheine etwas Glück zu haben, mit meinem Tankstellennetz hier in Köln! gestern war das Super hier bei 1,44€ am Montag Abend habe ich für 1,36€ getankt.
    Hier in Köln ist es so oder so immer 4ct günstiger als in Troisdorf bei meinen Eltern!

Grüße

Tja,

gestern Abend, hat wohl jemand mein Auto als Einpark oder Ausparkhilfe benutzt! Ich könnte [kotz] [kotz] [heul] Aber seht selbst:

Darum suche ich ne hintere Beifahrertür und das passende Saccobrett! Farbe egal! Wird ja so oder so gelackt! Zustand, des Lackes ist mir auch egal, ich will nur keine Tür, die mehr Rost als Stahl hat!
    Möglichst schnell, denn so fahre ich nicht durch die Gegend!

Danke schonmal!

Grüße Thorsten

hallo Bastiaan,

ich habe, als ich mein Navi gekauft habe, mich in der Zeitung "Auto Connect" schlaugemacht die hatten 140navis im Test. Danach stand für mich fest, entweder das Becker, welches ich auch gekauft habe, oder das Medion, von Feinkost Albrecht...

Habe leider grad nur nen Foto, vom Festergebnis von Medion Navi. Aber falls es dich interessiert, reiche ich einfach nen vernünftigen scan heute Abend ein.

Bei 99% der Geräten ist alles dabei, was man benötigt, also Ladekabel, USB Kabel etc. pp. Bei der Aktualität der Software ist immer so ne Sache. Aber meistens haben die Geräte die recht "billig" verkauft werden die älteren Straßenkarten drauf. Da muss man halt gucken. Nicht das das Karten Update teurer wird, als das navi!
    Software mäßig, sind die alle recht gleich! Fast alle haben, die gleiche Basis Software, die nur von Hersteller zu Hersteller etwas abgeändert genutzt wird! Genau wie die Halterung, die vernünftigen Halterungen kommen alle vom selben Hersteller!

Grüße

diese klage welle! genau wie bei marions kochbch... einerseits kann ich die Firmen verstehen, wenns um grobe sachen geht, aber bei manchen, kann ich mir echt nur an den kopf fassen.

Sorry, nur meine Meinung.Also raus mit den Fotos, die nicht selbst geschossen worden sind. Nicht das es hier zu ärger mim Gesetz kommt.

Grüße

Schaut schick aus, Andreas! Wie ist denn die Ausleuchtung? Auch wenn sie noch nicht richtig eingestellt sind.

Grüße

Zitat von "MercedesTrucker"

HEY WO IS MEINE SIGNATUR HIN WER HAT SIE GEKLAUT HIIILFEEE [Tanz]

musste neu einstellen. mein avatar war zu letzt weg. Kann bestimmt passieren, wenn der gute admin an der Software rumschraubt, damit unser Forum schön bleibt und wird.

Grüße

Schick! Das wird mal wieder ein Schmuckstück!
    Aber mal ne doofe Frage am Rand... Wo darf man eigentlich ne Motorwäsche machen? Wollte meinen Auch mal sauber machen. Da hängt noch recht viel Salz drin, vom Winter, was ich so mit nem feuchten Lappen einfach nicht abbekomme.

Eine Straße bei euch vorm Haus, dann ist ja bei euch endlich die Zivilisation eingetroffen! [lach] Wie lange hat es gedauert?

Grüße

ich habs eben bei ntv gesehen. mir ist mein Frühstück im Hals stecken geblieben! Deutschland geht mir langsam aber sicher aufn Sack.
    Erst die Sperrung unserer Hörsäle in der Uni, weil die Lampen runterfallen könnten, jetzt hängen Netze unter der Decke, aber Hauptsache ich bezahle knapp 700€ im Semester!

Und dann noch still und heimlich die KFZ Steuer hochjagen... ich finds nicht mehr lustig! [daumen unten]

Hier dier link zu ntv : Der kleine Mann zahlt drauf

Grüße

das wird wieder bestimmt ein ganz schicker! sind das alles Viecher aufm kühlergrill, oder was ist das? binmal auf Koblenz gespannt... wie lecker er da schon wieder aussieht!

Grüße

Zitat von "MercedesTrucker"

Jo danke aber der spaß hat mir gereicht,konnte mich nicht dazu bewegen Löcher in meinen Benz zu bohren,hab die Armlehne gleich anderen Tag wieder umgetauscht,die saß übrigends so scheiße das die Funktion Armlehen ihre bedeutung verlor,ich rate jeden von euch fang nie mit sowas an am besten ist Original oder garnicht [yo]

jau, seh ich genau so! darum hab ich auch meine MAL einfach mit Stoff beziehen lassen, der zum Innenraum passt! das ist super so!

das mit den löchern kenn ich! ich hab jetzt ne original Telefonkonsole bekommen, da muss ich ja auch bohren, da graust mir schon vor!

Grüße

hallo,

hast du mal geguckt, ob du den Stoff noch einzeln bekommst. Also nicht bei MB, sonder bei döpper zum Beispiel. Wenn ja, ich könnte anbieten, wenn du ne MAL hast die mit dem Stoff fürn fairen Preis beziehen zu lassen. ich kenn nen Sattler bzw. nen Möbelbauer, der hat wBerts und meine MAL schon bezogen.

Grüße