Beiträge von goardon

schönes Auto hast du dir da geangelt!! [daumen oben] Gefällt mir richtig gut, Automatik und schwarz, schöne Kombination! Auch der Grill, mit dem schwarz und dem großen Stern gefällt mir, obwohl ich das normalerweise nicht so mag!
    Wünsche dir viele unfallfrei Kilometer!

Edit: und ich sehe da, er hat den navihalter für die Lüftungdüsen.....drauf aufpassen, sonst bau ich dir den aus.... [wow] (nur spass).

Grüße

hallo

willkommen hier im Forum, ich hoffe es gefällt! Bestimmt wird dir auch geholfen werden können, hier sind ein paar sehr kundige Leute unterwegs!

Grüße

also, ich fahre meistens zu Best Car Wash, die sind super. Denn sie Reingen vor und jagen dann den wagen durch die Waschstraße. wenn er dann gewaschen worden trocknen sie ihn per Hand noch nach. Außerdem hat man dann noch genau zeit den Innenraum zu saugen und noch die ganzen versteckten Kanten nachtrocknen!

Wenns mal schneller gehen muss, fahre ich zu einer selbst Waschanlage, ist auch ganz gut.

Grüße

Hallo!

Herzlich Willkommen im Forum! Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto! Yellow_Flash_Colorz_PDT_11 Hoffe der Wagen ist gut gepflegt, aber bei den recht wenigen Kilometern, sollte er das ja hoffentlich sein!

zu deinen Fragen:

Zum Verbrauch: Habe einen 2,0l von 1989 aber Automatik, je nach Fahrweise brauche ich zwischen 8-12 Litern. Es kommt drauf an, wie du fährst, bzw wo du dein Auto bewegst. Fährst du mehr Autobahn und hast nicht so einen extremen Bleifluss kommt das schon hin. Bist du aber viel in der Stadt unterwegs biste eher bei 12 Litern. Ich habe meinen Wagen auch schon mit etwas mehr als 7 Litern bewegt, aber da hätte ich mir auch nen Opa Hut aufziehen können, lustig war es trotzdem! Du kannst dich auch mal hier um gucken: Spritmonitor der 190er

Dann ein paar ganz gute Reparaturbücher:

Jetzt helfe ich mir selbst

So wirds gemacht

Zur Manschette des Schalthebels: ich glaube den gibt es noch neu für recht faires Geld bei Mercedes.
    Ich glaube es gibt zwei Versionen. einmal Schaltsack getrennt vom Knauf und einmal beides zusammen. Dein 1987 müsste eigentlich den Sack getrennt vom Knauf sein. Weiß aber leider grad nicht die Teilenummer des Sacks!

Hoffe dir geholfen zu haben!

Grüße

uiuiui! ist man mal nicht online! dann passiert so was! Laszlo super Arbeit!! sieht Klasse aus! aber ich glaube die Startseite ist etwas zu überladen, das könnte zu viel sein! Und, warum werden bei den Themen nicht mehr die Verfasser angezeigt? das fände ich wieder etwas schöner!

Aber sonst schaut es Klasse aus!

Grüße Thorsten

ich war heute tanken, in der schweiz für 1,07€ der liter super!!!!!!!!!!!!!!!!ich hab so ein wenig geweint! am liebsten hätt ich die tankstelle mitgenommen! seltsam, in den meisten europäischen(auch wenn die schweiz nicht dazugehört) klappt das mit dem bezahlbaren sprit, warum denn hier nicht! ich könnt kotzen.....

grüße

die plakette, sorry, das ist genau so ein "mist" wie es mit dieser gkat plakette war. ich hab noch keine geholt, so lange sie mich in köln nicht kriegen, hab ich keine im fenster pappen!

man müsste es einfach mal versuchen. ob diese Methode wirklich funktioniert. Wenn man einen Motor übrig hat, warum nicht.

Ich habe, als ich mein Bike aufgebaut habe, auch zwei Industrielager benutzt, weil ich es nicht eingesehen habe, so viel Geld, für die zwei Originallager auszugeben, und es geht bis heute.

Hoffe das ihr fündig werdet, das so was immer im Winter passieren muss....Murphy's Law, oder wie war das!

Grüße

Jetzt werd ich doch glatt verrückt... haben heute nicht die Ferien angefangen? Da braucht man nicht auf den Kalender zu schaun.... es reicht wenn man die Zapfsäulen ansieht!!!

Heute nachmittag in Aldenhoven kostete der SUPER wieder mal 1,439 !!! (Benzin kostet hier gleich viel) heute morgen noch 1,409 und gestern Abend 1,379.

Nur noch Abzocke von den Brüdern

na klar, pünktlich zu den Ferien......Aber wie war das, auf die Frage, ob dies die übliche Praxis der Konzerne wäre, hieß es nur NEIN.... Aber sicher, heute sieht man diese Praxis wieder mal in Action..... Darum hab ich Sonntag getankt, ich wusste das so was kommt.......

Grüße