paar schöne Fotos. ich gehe dieses Jahr nicht. ich war die letzten 5 Jahre da. Irgendwie reicht es mal für ne zeit.
Grüße
paar schöne Fotos. ich gehe dieses Jahr nicht. ich war die letzten 5 Jahre da. Irgendwie reicht es mal für ne zeit.
Grüße
ich habs hinbekommen, mit dem reserve schlüssel, habe nen ersatzschlüssel bestellt.
Nur jetzt bekomme ich die neue lange kosole nicht rein, weiß gutt warum...
ich könnte kotzen....
Zitat von "wBert"Freitag gegen 17:00-18:00 Uhr Zuhause? Ich komm vorbei; vorher wirds leider nicht klappen.....Ging ja vorher auch zu die Geschichte; sollte nun auch noch gehen; man baut doch nur nen anderen Heber ein [smilie=trillian-001-yawn.gif]
Danke, ich habe es eben geschafft, ich hatte nur nen kleinen dnkfehler drin. Bin die ganze zeit in troisdorf. Haus keeping, da meine Eltern in 6wochen in Australien sind.
ABER, ich wollte eben strarten, damit die Batterie nicht leer gieht. So wie es jetzt aussieht ist mein Schließzilnder kaputt. das Lenkrad ist eingerastet und ich kann nix aber auch gar nix mehr machen. Habe jetzt zwei stunden versucht den schlüssel zu bewegen, nada.
Jetzt ist wohl die kacke am dampfen oder??
Vorallem, der schlüssel hat nie gehackt, wenn ich ehrlich bin, hab ich grad nen Puls von dreihundert.... Kacke!
Was soll ich denn jetzt bitte machen?
Hallo,
und zwar, hab ich mir ja elektrische Fensterheber gekauft. Es hat alles ganz gut geklappt. Also Ausbau, Einbau der Elektrik etc... Habe alles nach der Anleitung von Mercedes gemacht.(okey, der Kabelbaum, liegt wahrscheinlich nicht ganz Original) Nur ich bekomme, die überhaupt nicht richtig eingestellt.
Habe mal ein paar Fotos gemacht um meine Probleme zu zeigen.
1.hier kommt, die kurze Aluschiene hin. Aber wenn ich dann das Fenster hoch fahre, geht das nicht grade hoch. Die "hintere" Seite(also die abgeschrägte Seite, am Spiegel) kommt zu Spät hoch. Das bedeutet, das das Fenster nicht ganz nach oben fährt. ich weiß aber nicht mehr weiter, ich verstehe die Anleitung überhaupt nicht.
2. zu allem überfluss ist mir noch das weiße plastikding(Führung in der Tür kaputt gegangen, weil sie mir runter gefallen ist, und ich ausversehen draufgetreten bin. Weil ich es nicht mitbekommen habe. Hoffe das es dieses Ding auch einzeln gibt.
Ich bräuchte echt Hilfe. Vielleicht erklärt sich je einer bereit mir noch zur Hand zu gehen. Wenns mir möglich ist, komme ich auch mit dem halb zerlegten Auto irgendwo hin.. Soweit ich es fahr technich hinbekomme, so ohne Fenster.... [smilie=trillian-001-yawn.gif] .
Grüße und danke schonmal!!
Thorsten
mh, ich bin da etwas gespaltener Meinung. Mich kotzen die GEZ Gebühren an, weil ich es nicht einsehe, was bezahlen zu müssen was ich eigentlich nicht brauche. Also von mir aus können die ARD und ZDF bei mir abschalten. Aber wenn es so sein soll, das wir bezahlen müssen, soll jeder der nen Fernseher hat, auch bezahlen, aber auch zu vernünftigen Preisen, wie zum Beispiel in Italien, da sind es 7,80 im Monat. Da klappt es doch wunderbar, warum denn nicht auch hier? so lange das so beschissen läuft, ignoriere ich die ... einfach!
Grüße
Alles liebe zum Geburtstag Karl. Wünsche dir einen schönen Tag, und viel Spaß an deinem heutigen Ehrentag! [smilie=emot-handshake.gif] .
Grüße Thorsten
so, ich hatte ja Geburtstag, und ich habe von meiner Freundin, ein paar nette Sachen bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Ist zwar irgendwie ein wenig spam, aber trotzdem, wollte die schönen Sachen mit euch teilen:
ein super schönes Bild, selbst gemalt, auf Leinwand:
und ein 1:87 vom SL180, von Schuco, auch sehr schön:
Grüße Thorsten [smilie=trillian-001-yawn.gif]
so wie es aussieht muss ich zu 100Prozent arbeiten [smilie=trillian-002-sad.gif] . Sonst wäre ich schon gerne mitgekommen.
Grüße Thorsten
danke udo, SW update ist schon bei Becker vorhanden, wäre also nicht das problem.
Eigendlich müsste doch die Kartensoftware auch vom 7927 passen oder? denn die liegt dank meiner schwester hier bei mir aufm schreibtisch. Sonst wäre nnatürlich die paar euro mehrkosten drin.
Thorsten
der lidl, hat ab donnerstag das Becker TRAFFIC ASSIST HIGHSPEED II für 249Euro im Angebot, falls noch jemad ein Navi sucht. Ich werde auch zuschlagen,für den Preis, und der Ausstattung.... Yellow_Flash_Colorz_PDT_01
Grüße
Hallo Karl,
meinst du, dass das Kühlwasser immer übergelaufen ist, wenn ich die Heizung aufgedreht habe?Das kann ich so gar nicht sagen. Ich konnte das ja nie beobachten. Manchmal war es ja nicht, manchmal hat er ja rausgedrückt, und manchmal hatte ich die Heizung an, manchmal natürlich nicht. Das Heizungventil haben wir uns auch an geguckt, aber das sieht ganz normal aus, und es funktioniert auch ganz normal.
Deckel habe ich mehrfach ausgetauscht, mein Teile Onkel, hat mir sogar 5 Stück mal mit gegeben, weil er mich nicht mehr sehen konnte.
Aber dann habe ich auch ne Frage, was könnte dann dann kaputt sein,wenn der Fehler so auftritt, wie du den eben beschrieben hast, und ich ihn verstanden habe?So Interesse halber.Ich weiß war das das Heizungsventile gerne mal leckt, aber könnte das auch ne Uhrsache für so nen Fehler sein?.
Grüße
so es gibt Neuigkeiten, ich will noch nichts besschreien, oder befeiern. Ich war gestern, bei dem Mercedes Spezi von meinem Vater.
Also, bis jetzt ist Ruhe, und ich war nicht ganz so nett zu meinem Auto auf der Autobahn. Aber trotzdem werde ich erstmal beobachten, und vielleicht auch was beten. Aber seine Aussage nach zehn Minuten gucken, Motor mim Stethoskop abhören etc, "das ist nicht die Kopfdichtung" doch irgendwie recht beruhigend.
Also, wenns hoffentlich jetzt überstanden ist, werde ich noch was dazu schreiben was wir gemacht haben.
Trotzdem, noch einige Sachen gelernt bei ihm, den sollte man eigentlich auch in den Verein zwingen. Ich glaube er und Karl wären ein unschlagbares Duo.
Grüße
Zitat von "CrazyRonny"Alles anzeigenJetzt ist es fest....
Ich komme nicht.... [smilie=trillian-002-sad.gif]
Bekomme absolut kein Frei!!! Sorry!!!
Ich wünsche allen trotzdem viel Spaß...
Gruß
Komm doch Samstags abends für ein paar Stunden, so weit ist da ja nicht vo dir aus oder? Oder musste dank der Öffnungszeiten noch bis in den Abend hinein arbeiten?
Sonst kann ich dir die Spongebob Methode ans Herz legen, alle Badegäste zum Eis einladen. Da man ja dann ne Stunde nicht mehr Schwimmen sollte, einfach alle mit Klebeband zu nem Großen Kneuel zusammen pappen. Dann haste ganz schnell, und ganz lange Zeit.... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Aber Schade, dass du net kommen kannst, aber kann man leider nix machen, halt arbeit muss auch gemacht werden, wa.
Zitat von "JA-MILCH"Alles anzeigenMoin
Ich hab jetzt mal einen anderen Kalender eingebaut.
Der Funzt besser, und sieht nicht schlecht aus.
Hat auch einige Vorteile
Man kann unter Auswahl auf verschiedene Bereiche zu greifen.
Es wird immer das Angezeigt was Aktuell kommt
Evens
Termine
Geburtstage
Leider ist dadurch das ich auf den alten Kalender keinen zugriff mehr habe alle Daten (Geburtstag) unserer Mitglieder weg [smilie=trillian-002-sad.gif]
Die müssen alle neu eingegeben werden
Stammtische und Treffen sind jetzt schon drin [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
der gefällt ir besser als der von google... [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Haste was feines ausgesucht.
Die haben allgemein so einiges umgestellt, igoogle bei mir zb war auch recht chaotisch.
Können wir die Geburtstage eingeben, oder kannst nur du das? Oder bin wieder zu blind...
Grüße
Zitat von "Salix"Immer diese Selbstzünder-Arroganz tststs
was ich dazu meine steht ja in der Signatur
Zitat von "Salix"Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.
Richtig, außerdem ist Linux(um bei dem Vergleich zu bleiben) auch nicht bei allem das beste, bei so manchen spielen, wirkt das wohl eher wie ne Bremse.....
Grüße
schöne Fotos! ach, was wäre ich gerne dabei gewesen, aber Ronny und ich kennen ja das leidige Thema Wochenendarbeit......
Grüße
na geil,
ich hätte da auch noch so zwei v.i.p nummern......
bekloppt, hoffe so was ersteigert keiner
ich hab was recht schönes gefunden:
ist zwar ein normaler 2,5-16V, oder? Aber der gefällt mir.
Ich finde den 2,6er nicht, weder bei mobile noch bei autoscout.
Der würd mir persönlich gefallen:
Der gefällt mir am besten, aber bei den Kilometern, den Sitz so durch gescheuert, da kann ja was nicht stimmen....
aber die fallen leider nicht in dein Muster...
von mir auch alles gute! wünsche dir einen schönen Tag!
Andreas, wie alt wird er denn...... Yellow_Flash_Colorz_PDT_01
Grüße
oh, ich will den Laptop haben.....der hat nen Plasmabildschirm und die neun Kilo kann man dann überall mit hinnehmen.... Yellow_Flash_Colorz_PDT_01