so, ich muss das hier nochmal hochschieben. keine angst, mein Auto ist trocken. wollte aber dafür nicht nen extra fred aufmachen....
Also, ich bin seit heute stolzer Besitzer einer langen Konsole [smilie=l000.gif]
Die Teile nummern für die Einbauwinkel habe ich.
Meine Heizungsgitter auf der Beifahrerseite sind ja nicht mehr ganz in Ordnung. Könnte mir da einer der Leute mit epc, die Teilenummern raussuchen? also, beide in der Mitte, über der Mittelkonsole, und das Gitter auf der Beifahrerseite. Da sind ja so Metallklammern drin, wenn die ne spezielle Teilenummer haben, auch bitte, dann sind die wieder schön schwergängig.
Dann, der Aschenbecher hat ja nen dreipoligen Stecker, der alte ja noch nicht. Gibt es das Gegenstück auch zu kaufen, oder muss man da basteln? wenns den gibt, bitte mit Teilenummer.
Der Jo müsste sich auch die Tage melden, von ihm bekomme ich el. Fensterheber. Da ich ja Löcher in der Tür hätte, wollte ich da die Kühlerrosette rein machen. Habe auf ner Internetseite gesehen, das er die vom w123 benutzt hat. warum speziell diese, bleibt mir zwar etwas unklar, aber da würde ich ich auch über ne Teilenummer freuen.
Dann muss ich noch alles einbauen, das wird ein kraftakt, aber dann bin ich von innen schonmal sehr zu frieden, und fast fertig, würde ich behaupten in meinem jugendlichen Leichtsinn....
Danke schon mal für die Hilfe
Thorsten