Beiträge von goardon

so, ich muss das hier nochmal hochschieben. keine angst, mein Auto ist trocken. wollte aber dafür nicht nen extra fred aufmachen....

Also, ich bin seit heute stolzer Besitzer einer langen Konsole [smilie=l000.gif]
    Die Teile nummern für die Einbauwinkel habe ich.

Meine Heizungsgitter auf der Beifahrerseite sind ja nicht mehr ganz in Ordnung. Könnte mir da einer der Leute mit epc, die Teilenummern raussuchen? also, beide in der Mitte, über der Mittelkonsole, und das Gitter auf der Beifahrerseite. Da sind ja so Metallklammern drin, wenn die ne spezielle Teilenummer haben, auch bitte, dann sind die wieder schön schwergängig.

Dann, der Aschenbecher hat ja nen dreipoligen Stecker, der alte ja noch nicht. Gibt es das Gegenstück auch zu kaufen, oder muss man da basteln? wenns den gibt, bitte mit Teilenummer.

Der Jo müsste sich auch die Tage melden, von ihm bekomme ich el. Fensterheber. Da ich ja Löcher in der Tür hätte, wollte ich da die Kühlerrosette rein machen. Habe auf ner Internetseite gesehen, das er die vom w123 benutzt hat. warum speziell diese, bleibt mir zwar etwas unklar, aber da würde ich ich auch über ne Teilenummer freuen.

Dann muss ich noch alles einbauen, das wird ein kraftakt, aber dann bin ich von innen schonmal sehr zu frieden, und fast fertig, würde ich behaupten in meinem jugendlichen Leichtsinn....

Danke schon mal für die Hilfe

Thorsten

schön ist sie ja, hab ich ja schon gesagt. Dann wünsch ich euch viele unfallfreie Kilometer. Ein paar Fotos ausm Innenraum, wünsch ich mir.....
    Dann sind wir schon zu zweit mit einer Buchhalter Ausstattung, find ich gut![smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Grüße

ich fände MA-NU ganz cool. Dann hättest du Nina, Mary,Manu. sehr lustig.... Wenn dein Kind ein Mädel wird, dann noch eine Marie.... Was will ein Mann fast mehr, 4 legale Frauen....... Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

Wollte mein Auto eigentlich SU-SI nennen, aber irgendwie hatte ich bei dem grün Skrupel...

Grüße Thorsten

das ist aber nett, das ich deinen amg dann zum Geburtstag bekomme..... [smilie=trillian-001-yawn.gif] *duckundweg*
    Fand den weißen irgendwie auch nett, der hat was.
    Ich würde dir meinen klr anbieten. aber ich habe ja noch streit mit axx und dem hersteller, dazu aber demnächst mehr.

Grüße

das habe ich doch auch oben gemeint. habe hinter der ABE das In-pro vergessen......die Sachen, die du dir bei ebay ausgesucht hast, wirst du nie eingetragen bekommen. wie ich oben schon geschrieben habe. das Standlicht muss weiß sein, und das Blinklicht gelb. Guck doch mal bei ebay, da werden die Blinker recht regelmäßig angeboten.

Grüße

Also so schlimm ist es nicht:

Standlicht im Blinker ist grundsätzlich schon erlaubt. Aber nur wenn der ganze Blinker dafür laut ABE auch vorgesehen ist UND das Standlicht weiß leuchtet und der Blinker gelb blinkt.

Weißes Blinken oder Gelbes Licht nach vorne sind tabu.

ich suche grade die ABE . Da sind im Blinker 2 Birnen drin, eine Gelbe fürs blinken und eine Weiße fürs Standlicht.

Grüße

hallo!!

also ich muss leider sagen, dass es mir persönlich nicht so gut gefällt. kann aber auch nicht genau sagen warum, vielleicht weil irgendwie nicht zum Auto passt. ich mag ja das Holz so gerne Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 . Aber vielleicht kommt es live doch viel besser zur Geltung als auf den Fotos, also bin ich gespannt.... Yellow_Flash_Colorz_PDT_01
    Haste die teile anfertigen lassen?

grüße

also ich habe, gestern mal zwischen getankt, weil für 1,32 musste ich mein Auto einfach voll machen.

Also diesmal, mit treffen usw waren es 416 km und ich habe 39,36 Liter getankt. diesmal guter Drittelmix, mit Autobahn, Landstraße und ausfahrt aufm treffen und öfters einfach nur laufen lassen. Macht im Durchschnitt knappe 9,4 Liter mit nem 2 Liter Automatik.

Grüße Thorsten

immer noch ungeschlagen. 7,6 Liter auf der fahrt zum Bodensee.

da habt ihr ja schon einiges geschafft gestern. [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Sieht doch schonmal wieder sehr brauchbar aus! Wünsche noch viel Erfolg und viel Spaß beim reparieren!

Grüße

das, war mein Fahrschulauto...und so schlimm fand ich die A-Klasse auch nicht. Die hohe Sitzposition, empfand ich sogar als recht angenehm.
    In der Autobild steht auch noch was zur aklasse drin, wenn ich heute Abend zu hause bin, poste ich des mal. dümpel grad bei meinen Eltern rum..

Grüße

Sind Computer männlich oder weiblich

Diesen Witz an einen Freund sendenUm festzustellen, ob Computer nun eigentlich eher männlich oder eher weiblich sind, bildete ein Professor zwei Gruppen von Computer-Experten. Die erste bestand aus Frauen, die zweite aus Männern.
    Jede Gruppe wurde gefragt, welches Geschlecht sie einem Computer zuordnen würde und warum. Dies sollte mit jeweils 4 Punkten begründet werden.

Die Gruppe der Frauen meinte, Computer wären typisch männlich:
    1. Um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, muß man sie anmachen.
    2. Sie haben eine Menge Daten, aber wissen trotzdem nichts.
    3. Sie sollten eigentlich dabei helfen Probleme zu lösen, aber in der Hälfte aller Fälle sind sie selbst das Problem.
    4. Sobald man sich für einen entschieden hat, findet man heraus, daß man noch etwas länger hätte warten sollen dann hätte man einen besseren bekommen.

Die Gruppe der Männer meinte jedoch, Computer wären ganz klar weiblich, denn:
    1. Keiner außer ihrem Schöpfer versteht ihre interne Logik.
    2. Die Sprache, die sie untereinander zur Kommunikation benutzen, ist völlig unverständlich für andere.
    3. Sogar Deine kleinsten Fehler bleiben für immer sicher gespeichert.
    4. Sobald man sich zu einem entschlossen hat, gibt man seinen halben Lohn für Zusatzkomponenten dafür aus.

Zitat von "BornToRun"

Nun ja. Wenn ich Frauen nur für das Bügeln mit den Bügeleisen bräuchte, wären sie für mich wirklich überflüssig. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
    Aber man kann ja auch anders Bügeln. Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

ich würde sagen 1:0 [smilie=emot-lmao.gif]

erst das forum, dann die ganze welt..... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Aber natürlich ein [smilie=trillian-023-heart.gif] lich willkommen Sandra.....

Gruß Thorsten

jup, werde auch bei grün bleiben. Werde halt was suchen.

Aber ma ne frage: Ich könnte ne lange konsole bekommen. Passt die so einfach. in meinen rein. Also von den anschlüssen her, und von der heizung her. Ist alles dabei, bis auf Heizungsreglereinheit. Aber das passt doch bestimmt von der alten alles, oder?

Grüße

Zitat von "wBert"

Frag doch mal den Harut der hat Leder komplett für 820 € ausm 2.5 16V. Würde eh auf schwarz umsatteln; macht das Leben einfacher ;)

Grüße
    Andreas

Wer ist das? Hab ich mal wieder was nicht mirbekommen? Wenn auf Schwarz, dann brauche ich alles: Teppiche, Türpappen, Himmel vorne, A;B;C Säulen, Hutablage. Mitteltunnel für Kurze Konsole. Noch was?

So könnte ich die meinen geilen Grünen Stoff behalten und würde auf die Seitenwangen passendes Leder aufgezogen bekommen.

Zitat von "wBert"

Glückwunsch [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

fast 60 EUR fürs Öl? Ist das vergoldet? Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

so wie es glänzt: ja.... ist castrol txt 505 01 5W40
    aber dafür nur 40 euro für drucktest und kompressionstest..

Hallo Thorsten,

gut das ich den Schlaúch nochmal überprüft hab.Hast dadurch sicher viel Geld gespart und dein Auto läuft wieder wie es sein soll.
    Aber auch hier sieht man mal wieder was so Kleinigkeiten anrichten können.... ganz sicher hätte die Werkstatt die Kopfdichtung gewechselt. Nicht auszudenken was das gekostet hätte und der Fehler nachher immer noch dagewesen wäre.Warum? Da wäre niemand draufgekommen. Hier hat wirklich nur der Kollege Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Zufall und der W201-EV geholfen.. trillian-021-thumbup

ja, dafür bin ich dir auch dankbar. Aber ist ja auch nur bei der Ausfahrt aufgefallen, weil die Automatik geschaltet hat wie ein Sack Nüsse. Habe es dann eben nochmal dem Guido gezeigt, und er musste etwas lachen, als er gesehen hat welchen Schlauch die von AXX benutzt haben.
    Vorallem ist mir auch eben aufgefallen, wenn ich jetzt, bei kaltem Motor den Deckel aufmache, fällt das Kühlwasser nicht mehr, sondern steigt, so wie es sein sollte auf die Max Marke. War ja vorher nicht der Fall. Dank den klugen Köpfen des W201 e.V. [smilie=trillian-021-thumbup.gif]