Beiträge von goardon

Ich habe es aufgegeben Hobby Polizist zu spielen. Ich fluche immer nur wie wild im Auto. Des sieht bestimmt für die anderen Verkehrsteilnehmer super aus.
    Genau so wie gestern, ich werde mit 130 auf der 555 geblitzt. Ich wusste nicht, das an dieser Stelle ne Geschwindigkeitsbegrenzung ist. Aber wie es aussah viele andere auch nicht.
    Dann Abends rast ein Porsche, mit "Schallgeschwindigkeit" durch ne 80er Baustelle, wo war da die Rennleitung....
    Was ist wohl gefährlicher mit 130 auf der Teststrecke, die eigentlich nie ne Geschwindigkeitsbegrenzung hatte, oder im Tiefflug durch die Baustelle?!
    Mich stören die LKW Fahrer nicht. Ich habe es ja selber 2 Jahre lang gemacht. Hab für sie auch eigentlich fast immer Verständnis. Das einzige was mich aufregt, das sie Grundsätzlich am Berg überholen und das manche Spediteure LKW`s auf die Straße schicken die eigentlich nur noch auf den Schrottplatz gehören.

Gruß

machen kann ich dir das schon gerne. Aber, das müssen wir verschieben, denn auf den ersten Stammtisch werde ich es wohl nicht schaffen. Denn dann wirds langsam lustig, die Klausuren stehen an und dann kommt ja schon Heffers Treffen und da will ich glaube ich sehr gerne hin, wenns klappt.

Grüße

mh, ich hatte auch gestern ne ganz schöne Schrecksekunde... Heute bin ich zu allem Übel auch noch geblitzt worden, glaube ich. Da war noch nie ne Geschwindigkeitsbegrenzung, jetzt schon..... Aber ich war nicht so schnell, Gott sei dank, aber trotzdem ärgerlich. Aber selbst schuld, ganz einfach.

Ja, die LKW Fahrer, ich kenne es. Ich hab mich immer gut benommen, bin ja auch zwei Jahre lang LKW gefahren. Bei denen ist es manchmal mehr Schutzengel als alles andere...

Gruß

schaut doch gut aus. Wünsche dir auch unfallfreie fahrt!

Zitat von "MercedesTrucker"

ähhhmmm aber da fehlt was ganz wichtiges da vorne auf deine Haube!!!? Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

gruß Pm

Aber hallo, bis Koblenz ist dieser Makel behoben.... [smilie=trillian-001-yawn.gif]

Zitat von "CrazyRonny"

Das mit dem Auto schaut ja noch schlimmer aus als ich es mir Vorgestellt [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Gruß

dem kann ich nur zustimmen. das sieht ja schlimm aus. Schade um deinen schönes Auto. Hoffe du bleibst uns treu.... [smilie=trillian-001-yawn.gif]
    Wie schon oben gesagt, kannst glaub ich froh sein, das du nicht mehr drin gesessen hast.

Grüße

Danke

Fürs säubern und abscheifen bekomm ich ein bier..... dann müssten wir nur gucken, wie die Lack eingegacken bekommen, mir fällt da spontan ein drehspieß übern Lagerfeuer ein[smilie=trillian-003-schocked.gif], müssten wir nur langsam von etwa 50°C auf 200° regeln können.

Manchmal, frage ich mich, wo die Leute ihren Führerschein gemacht haben. Muss mich mal Kundtun, denn bei mir zu Hause ist ja keiner, wo mag meine Freundin wohl stecken... Yellow_Flash_Colorz_PDT_44 ?

Also erste Sache, Höhe Köln Bonner Flughafen, dreispurig, ich in der Mitte schön mit 110km/h, fahre an nem Ford Monde vorbei, schlenkert er doch auf meine Spur, ich war mit der Motorhaube auf der Höhe von den vorderen Fenstern. Was macht der Idiot, SMS schreiben. Das war verdammt knapp. Jetzt weiß ich, das meine Bremsen trotz fehlenden ABS gut funktionieren. Ich hasse solche Leute, die Beim Auto fahren SMS schreiben, unverantwortlich.

Dann, Kreisel, bei der 555 Bayenthal, legt vor mir doch einer ne saubere Vollbremsung an ner grünen Ampel hin... warum auch immer.
    Ich danke auch diesem Herren, für quietschende Reifen und etwas Profil weniger.....

Dann, was muss ich wieder hier in der Straße sehen? Sorry, aber, ich weiß ja wer es ist. Die ganzen "Weiber" (nochmal sorry) mit ihren beschissenen Knutschkugeln, parken wieder Oskarreif. Die lassen so viel Platz zwischen den Autos, unglaublich. Zu klein für nen Kleinwagen und erst recht für mich. Warum tun die dies?
    Und warum muss ich mich darüber immer noch aufregen, weil der Hausverwalter es nicht schafft herauszufinden, wem die leere unvermietete Garage im Haus gehört. Verdammt, ich will diese Garage, ich will mein Auto wieder trocken parken. Das geht schon fast drei Monate so. Es kann doch nicht so schwer sein....

So, das musste raus. Wenn ihr auch lustige Anekdoten aus den wilden Leben des Parkens und Fahrens habt rein mit den Geschichten hier....

Grüße

Zitat von "distortion"

Ausserdem habe ich hin und wieder diverse Geräusche von hinten festgestellt. Mal gucken was da nach 18 Jahren ausgelutscht sein kann...
    ... warscheinlich mindestens alles was aus Gummi ist.

Da muss ich auch noch ran, Geräusche habe ich keine, aber die Gummi und Plastiksachen an der Hinterachse sehen nicht mehr so frisch aus. Vorne ist ja gottseidank alles neu was es gibt, da habe ich wohl erstmal ruhe.

Grüße

Zitat von "distortion"

Und da jetzt noch den Stern vergolden und unter Strom setzen. [smilie=trillian-001-yawn.gif]

dann hilft auch nur noch eine Selbstschussanlage Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 .

Denke auch bei dunklen Fahrzeugen sieht das super aus, wenn auch der Chromrahmen in Wagenfarbe ist, aber des wollte ich nicht machen und wenn, würde ich mich auch da glaube ich nicht selber dran trauen..

Grüße

trend hin oder her. mich hat es seit dem ich das auto gestört, dass der Grill so grau ist und so verwaschen aussieht. In schwarz sieht es, finde ich, wesentlich besser aus.
    Habe es auch lange vor mich hergeschoben. Aber jetzt bin ich froh, dass ich es gemacht habe. denn mir gefällt es super gut.
    Hoffe nun, das es hält.

Zitat

aber wie man hier zu sieht hast du es ganz gut hinbekommen,und sieht auch gut

danke für das Lob, war auch ne dreckige arbeit...... Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

Grüße

so, es ist soweit, heute morgen montiert, sieht gut aus wie ich ichfinde. aber guckt selbst:

Nächste woche Donnerstag wird das Auto dann poliert und gewachst, dann kann Koblenz kommen.... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Falls diese Farbe doch nicht halten sollte, habe ich noch was anderes, aber dann brauche ich Kunststoffhaftvermittler, und darauf hab ich eigendlich keine Lust....

dynasty6316

versuch es mal mit paint.net(kostenlosen programm, bei chip usw, aber absolut super,einfach mal googlen)oder mit dem office picture manager.

Grüße

bei uns ist das Wetter auch nicht so prall. ich will am Donnerstag das Auto polieren und wachsen. ich setzte darauf das das wetter gut sein wird!

Zitat von "wBert"

Vorallem hat der unten an der Dunlopkehre mal eben nen W201 überholt [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]

Geht alles, locker, voll Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Tatsache den habe ich vorhher gar nicht gesehen...

das hört sich doch gut an. Dann kann ich auch hoffen das es lange halten wird.
    Hier schonmal ein Bild, morgen kommt er wieder ran, genau wie die Kennzeichenhalter..

Grüße

pah Rentnerscheibe, ich bin da 2003 bei Rock am Ring mit einen Tretroller drüber.....09 min, verdammt, ich habe fast zwei Stunden gebraucht....
    Schönes Video, ich mag den Ring.

Zitat von "wBert"

Moin,
    ....
    Bin echt gespannt ;)

Grüße
    Andreas

Ich auch [smilie=trillian-001-yawn.gif] Der Lack, ist von meinem Vater aus Hamburg. Diesen Lack benutzen sie an Flugzeugen, er ist speziell für Plastik bis 300°C hitzebeständig und da ist weichmacher mit drin.Mal sehen ob es hält, wenn nicht, leiste ich mir nen neuen Grilleinsatz.Sehe das grad einfach mal als versuch.

Weiß ich, habe ich bei Hebert gesehen, das wollte ich aber nicht. Wollte nur das Innenteil schön dunkel haben.

superbenz190

na klar, musste ich ja, weil diese Lackart das ja verlangt, ohne ausbacken, kein Klarlack... also musste der Grill bis knapp 200 in den Ofen. Selfmade Vergrößerung der Garkammer inklusive Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 .

Fotos kommen morgen, noch ist er nicht eingebaut, der Klarlack muss noch aushärten.

Grüße