Beiträge von goardon

es kann auch sein, das die eine kante nicht so abgeflacht ist. war ja bei mir auf der Beifahrerseite. Können wir mal gucken, und vielleicht auch beifeilen, habe ich ja auch gemacht, jetzt passt es wunderbar.

so schwarz ist er, sieht auch gut aus. Habe ihn auch schon einmal ausgebacken, morgen nochmal und Klarlack drüber.Bin gespannt wie es am Fahrzeug aussieht und wie es hält.

Lassen wir die Bilder sprechen:

der Backofen ist eindeutig zu klein.... Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

hallo andreas,

mh, bei mir passt es auch wunderbar. habe es aber auch erst versucht als ich den klebesteifen abgemacht habe und die schon dran gemacht hatte. dabe dann beim hochkurbeln, einfach den windwabeiser etwas nach außen gedrückt und dann zugemacht. als der Klebestreifen dann fest war konnte ich es die Fenster ganz normal hochkurbeln...
    Die Klammern kann man vergessen, die passen eh nicht.

Versuche meinen Grill in eigen Regie zu lackieren.

1.Grill ausbauen.
    2.Grill reinigen
    3.Mit einem Messer vorsichtig den Dreck und Wachsrückstände entfernen

4.mit feinem Wasserschleifpapier alles abschleifen(Scheiß Arbeit)

Danach Grundreinigung, mit Breff Aktiv und jetzt trocknen lassen, um heute Abend mich daran auszutoben.

Anbei noch ein Bild meiner Kennzeichenhalter, die habe ich gestern Abend gemacht, da fehlt nur noch der Klarlack.

Weitere Bilder morgen oder vielleicht schon heute Abend.

Grüße

Zitat von "wBert"

hm....der rote strich ist richtig? ist der stand nicht etwas höher? sieht zumindest so aus.....ich würde es weiter im auge behalten und eventuell den deckel gegen nen anderen austauschen der später aufgeht.

grüße
    andreas

ich hatte auch schon nen Schluck nachgekippt, weil mir doch die Augen ausm Kopf gefallen sind, als ich das gesehen habe.
    Neuer Deckel ist auch schon drin, mit 1,4bar.
    Vorallem, als ja am Sonntag Druck drauf war, sah es ja super aus.
    Nach Koblenz kommt er zum Guido, TÜV und Ölwechsel, und da soll er sich da angucken, nur vorher schafft er es leider nicht, denn sonst hätte ich Koblenz kein Auto....
    Vielleicht mag ja auch mal Karl drüber gucken, vielleicht fällt ihm ja etwas auf oder ein. Würde mich freuen.

Grüße

Zitat von "JA-MILCH"

Dazu kommt jetzt noch

2.Einbau elektrischer Fensterheber vorne

da bin ich auch dabei, mit Adler Augen, denn das habe ich ja auch noch vor. Aber erst etwas später. Da ich ja meinen doch zu einem etwas größeren Werkstattaufenthalt bringen muss, und das geht erstmal vor....

Grüße

Guck mal hier auf der seite:

http://www.w201.mynetcologne.de/

da bei Bildgallerie und da bei Martins 190er

er hat es ganz schön gelöst, finde ich:

Zitat

Vorne geht das ja leider nicht. Deshalb braucht
    man eigentlich eine neue Innenverkleidung. Damit das nicht so teuer wird, kommen in der Regel
    Stopfen in die Öffnungen. Leider nur schwarze. Sieht echt nicht so toll aus. Eine neue
    Türverkleidung ist mir aber zu teuer gewesen. Deshalb hab ich eine Kühlerrosette vom W123
    genau dort drauf gesetzt, wo normalerweise die Kurbel ist. Sieht doch cool aus oder? (Der Tipp
    kam von Thorsten).

Grüße

ich drehe durch. Am liebsten würde ich mein Auto hauen....... [smilie=trillian-002-sad.gif]

Also Sonntagabend bei Laufendem Motor die Haube aufgemacht um nach zu gucken ob der Lüfter mitläuft. Tut er, Freude.... mir den Ausgleichsbehälter nageguckt, Schlauch trocken Boden trocken und Wasser bis knapp über der Wulst(warmer Motor Lüfter lief mit) [smilie=trillian-001-yawn.gif] [smilie=trillian-131-rainbow.gif]

Heute,zwei Tage später reingeguckt, weil ich die Kennzeichenhalter abgebaut habe(werde sie lackieren, das Silber geht mir auf die Nerven und schöne schwarze finde ich nicht)

Was sehe ich da, im Kalten Zustand seht das Wasser bis dahin, wo ich auf dem Foto den Roten Strich gemacht habe!Kann das normal sein?Ist das okey? Oder nicht? Wenns nicht okey ist, versuche ich noch vor Koblenz das Auto zum Gido zu bringen.

Sonst alles okey, Motor, nach ein paar min knapp über 82Grad, ruhiger Lauf ect....

Bitte euch um eure Meinung....So ich gehe wieder [smilie=emot-fail.gif]

Danke schonmal

sieht sehr schön aus. die Rückleuchten gefallen mir auch sehr gut.
    Darf ich dich mal fragen, wie du das innenteil vom Grill schwarz gemacht hast? Ich überlege die ganzezeit meins schwarz zu machen, Hitzebeständigen Lack und ne Lackierpistole habe ich hier liegen...aber irgendwie traue ich mich nicht ran könnte ja abblättern.

Grüße

sieht doch sehr gut aus dein Wagen. aber die Felgen die du auf dem Wagen hast gefallen mir auch nicht wirklich. Die erinnern mich irgendwie an nen Golf, der hier bei mir zu hause um die Ecke steht, der hat die gleichen drauf. Aber wenns dir gefällt!

Grüße