Beiträge von goardon

Sehr schöner Wagen. Hoffe das er dich noch lange begleiten wird. Mal gespannt, ob ich diesen auch mal in natura sehen kann.

Grüße

werde wahrscheinlich demnächst meine Roten Rückleuchten verkaufen-
    Wer Interesse hat.... kann sich ja schonmal melden.
    Wird aber noch ein paar Tage dauern.

also, ich melde an den Roten Interesse an, wenn sie so ähnlich sind wie die von Andreas. Wollte, aber mal die roten Rückleuchten an meinem sehen(wenn des mal klappt, Andreas Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 ).

Grüße

ich habe heute meinen kleinen Einbaufehler mit einer Nagelfeile behoben, jetzt klapps wieder normal.
    Ich bin sehr zufrieden mit den Windabweisern. Finde es ne gute Investition.

Grüße

Die habe ich auch gesehen, war ne geile Reportage. Ich liebe DMAX, kanns aber leider nicht bei mir zu Hause empfangen, da sie ja leider nicht über DVBT senden. Aber ich hoffe das ändert sich bald.

Also,

Außentemperatur war zwischen 9-13Grad, und scheiß wetter ganze zeit Regen.
    Motortemperatur war die ganze Fahrt kanpp über 80 Grad, also normal, auch im Stau, alles super,Lüfter ist auch an gesprungen.
    Der Verbrauch, auf der ganzen Strecke, war geile 8,2 liter [smilie=trillian-133-cool.gif]

Also würde ich sagen,eigentlich super Werte.
    Ich hoffe, das zuviel Wasser drin war.denn sonst drehe ich durch, und er kommt in die Werkstatt... Denn Andreas und ich haben ja einiges gemacht, vor drei Wochen.
    Das Wasser sieht eigendlich auch normal aus, also blau, riecht nicht nach Benzin, oder Öl ist auch keins drin würde ich sagen.
    Ich gucke nochmal nach,wenn der Wagen grade steht, denn grad steht er am Berg,also schief. Aber vielleicht hat ja noch einer von euch ne Idee.

Grüße

so ihr,

ich muss mich glaube ich nochmal hier melden. Ich bin mit meinem Freundin und meinem Schatz(Auto) Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 , zu ihr nach hause an den Bodensee gefahren.
    Also, eigendlich sieht alles gut aus, Temperatur war immer super, und auch der Verbrauch,war klasse, kanpp 8 liter!!
    Aber,ich glaube er hat schon wieder über den Ausgleichsbehälter etwas Kühlwasser ausgedrückt. Ich drehe langsam durch.Ich gucke nachher mal nach, was der Wasserstand im kalten Zustand sagt.
    So, wo ran kann das liegen, das er immer über den Ausgleichbehälter rausdrückt??
    Ich gucke ma, vielleicht, war ja zu viel drin. Aber was könnte es sein, wenn nicht zu viel drin ist? irgendwo muss er ja dann einen Fehler haben?
    Was könnte man noch machen? Drucktest?

Danke!

Zitat von "wBert"

der wird dann im nächsten sommer gefahren. vorher wird schick gemacht. auch wird der nur zum kaffee trinken gefahren und nur sonntags oder aber wenn ich eine weitere reise mache.....der ist ja sowas von leise....da kannste sogar bei 160 noch hören ob jemand grade einen fahren lässt Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

in solch einem Auto pupst man nicht,außer es duftet nach ner frischen Blumenwiese..... Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

Echt schicker wagen, und ja als Sonntagsbegleiter, würde ich behaupten die erste Wahl....

Also, ich habe zur zeit mit meinem knappe 8,6 Liter [smilie=trillian-001-yawn.gif] . Aber fahre auch zur Zeit größtenteils Autobahn. Wenn ich größtenteils in der Stadt unterwegs bin, pendle ich so zwischen 9-11litern, je nach dem. Ist halt ein Automatik, aber ich bin zu 100% zufrieden mit dem Verbrauch...

sehr schönes Auto. Der würde mir auch gefallen. Dann hoffe ich mal, das du der glückliche neue Besitzer sein wirst.

Grüße und nen schönen Abend noch.

Zitat von "Dirk1968"

Na ja Andreas eins must du ja zugeben wenn SO4 so weiter macht werden die Rekordmeister in Vizemeister hehe und noch eins ich bin kein VFB Fan sondern VFL (Borussia Mönchengladbach) Fan [smilie=trillian-001-yawn.gif]

Gruß Dirk [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Dann kann man deinem Verein ja leider zum Abstieg gratulieren.....
    Ich bin nicht so der Fußballfan, aber ich habe dank Schalkes versagen, etwas um meine Schwester und meinen Vater aufzuziehen, die alten Schalke Fans, muhahah!

Grüße

Zitat von "wBert"

Hab noch paar alte Türzargen; kannst einfach dann umbauen [smilie=l003.gif]

Mit deinen Türzargen verschönere ich meinen 190er dann nach dem Vorbild der Kombis aus Amerika von Früher mit dem Holz am Heck! Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

MercedesTrucker
    der Umbau gefällt mir gar nicht. Ich finde er ist nicht so schön umgebaut wie der vom Waldi, den man auch schon in der Mercedes Zeitung bewundern dürfte.
    Ich frage mich immer, wieso baut man ein Auto für so viel Geld auf, und verkauft es dann direkt wieder. Wenn ich das Geld hätte mir so einen Wagen aufzubauen, wie er mir gefällt, würde ich ihn doch nicht mehr aus der Hand geben, da steckt doch dann so viel Zeit und Geld drin.

Grüße