Beiträge von goardon

Zitat von "Petrolferrari"

Folgende Mail erreichte mich heute:

*HDD-Recorder programmier*

hust...könntest du das brennen??ich lebe doch noch in der steinzeit....habe weder videorekorder noch HDD...und der HDD rekorder von meinen eltern ist strange, die gebrannten sachen, lassen sich nirgendwo bei mir abspielen... [mad] ..
    aber was für ne uhrzeit schon wieder, warum kommen solche sachen immer zu den unmenschlichsten Zeiten...es gibt leute die noch arbeiten müssen...

grüße

Zitat von "BornToRun"

Guck in deine Sig.
    Ein Fahrzeug mit Stil und Charakter. Mein Eigentum. [lach]

manchmal..könnt ich mich...das ist eigentlich ne gute idee!

grüße

du alter pessimist [lach] [lach] . fänd aber so was schon ganz nett. oder hat vielleicht jemand noch nen andere ideen? sollte aber zum 190ziger passen.will irgendwie nix als: "lach nicht deine tochter sitzt neben mir...oder so". fand den spruch auf udos 2,6er auch immer sehr lustig. also irgendwie so was...

grüße

ja genau, uwe so was in die richtung....klein für den unteren rand der scheibe...

Zitat von "Petrolferrari"

*Kommentareverkneif*

jetzt musste schon sagen, was du denkst.....

grüße

So ihr lieben,

ich habe da ein anliegen....ich würde gerne einen kleinen Aufkleber auf der Heckscheibe haben. Am schönsten fände ich einen original Werbespruch von Mercedes, eigentlich egal aus welcher Zeit. Soll halt nur zu meinem Auto passen....
    Das Problem, ich habe schon gegoogelt aber nix gefunden. Das sollte Mercedes besser können, bei Opel gibt es ein werbearchiv... [lach].

Also, wer weiß was? Hat jemand ein paar vorschläge?

Würde mich freuen!

Grüße Thorsten

warum sollte es nicht möglich sein...ich glaube ich habe auf meinem kühler auch keine teilenummer entdeckt...oben hat der brummi doch alles gepostet:

Kühler:

A 201 500 46 03

A 201 500 41 03 Fußnote 03

A 201 500 43 03 ersetzt durch 201 500 81 03

Fußnote bis Identnummer: A 486233 und F 564603

alles kühler ohne klima, weiß aber leider nicht, welcher für automatik ist. da blicke ich bei dem system noch nicht ganz durch...
    aber wie schon gesgt, geh zu nem kühlerdienst im Ort und lass dir nen passenden behr kühler verkaufen!!! die kühler bei mb kosten nen haufen geld!!!!

grüße

welches kühlmittel...

erster anhaltspunkt: mercedes freigabe
    zeiter anhaltspunkt: was hast du bis jetzt drin?
    dritter anhaltspunkt: das rote kühlmittel ist eher für die neueren Motoren (voll Alu), schadet unserem auto aber auch nicht (bin ich selber gefahren..)

ich schwöre ja auf das glysantin von basf...

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.veredlungschemikalien.basf.de/ev-wcms-in/internet/de_DE/portal/glysantin/content/EV/EV3/glysantin/index">http://www.veredlungschemikalien.basf.d ... ntin/index</a><!-- m -->

grüße

Zitat von "benzinator"

Moin,
    also sinds geheime Bilder [lach]

Zitat:
    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bei sowas steh ich auf dem Schlauch...
    Vereinsfetzerei vielleicht intern lösen , wie wär das ?

keine angst du hast nix verpasst. das hat nix mit vereinsfetzerrei zu tun. die dateianhänge sind eigentlich für uns für ne database oder so gedacht, weil der speicherplatz recht begrenzt ist. verkaufsbilder sollen wie alles mit imageshak hochgeladen werden...damit jeder sie sehen kann....mal sehen, vll schafft es der threadstarter ja ein paar ordentliche bilder einzustellen....

grüße

vorallem, alles so leicht schwammig...

was stellt du dir denn vor? 1-3 tage (platz), baujahrsoffen (find ich gut), mai (find ich auch etwas blöd)....aber DD find ich gar nicht schlecht!

Grüße

klar bastiaan, wachs kommt natürlich auch noch drüber...

damit werde ich mich morgen nachmittag beschäftigen und ich hab endlich filz gekauft, damit ich den heckdeckel endlich mal etwas isolieren kann [rock] .
    leider zwar grau, aber ich habe kein "schönes" schwarz gefunden...

grüße

so..mal ne kleine neuigkeit von der front:

weil er so nett aussieht in der Einfahrt meiner Eltern... [liebe3] :

dann, wollte ich ja meine Heckdeckeldichtung wechseln, weil sie ja etwas Wasser in den Innenraum gelassen hat. Zwar nur in der Waschanlage, aber trotzdem...und was sehe ich da. Genau an der Stelle wo die Dichtung undicht war, hat sich doch tatsächlich Rost gebildet....die sau!
    Sonst sieht die Kante sehr gut aus. Oben auf der Kante, sah es so aus, als ob es kleine Anrostungen geben würde. jedoch war das wohl einfach nur rost aus dem Drahtgeflecht der Dichtung. denn man konnte sie kleinen Rostflecken einfach wegwischen und darunter kam nur guter Lack zum vorschein...
    So, zum Vorgehen, den einen Rostfleck schön abschleifen, grundieren und neu lacken. denke mal das sollte reichen. Der Rost ist bis jetzt nur oberflächlich und sieht auf den fotos schlimmer aus, als das es ist...
    Den Rest der Kofferraumumrandung werd ich auch vorsichtig anschleifen und mit Klarlack lackieren...

Grüße

das ist wirklich nen schöner wagen! hätt ich keinen, würde er mich schon interessieren. aber zur zeit spare ich ja aufn diesel für meinen roadtrip durch frankreich nächstes jahr.. [klatsch] .
    also viel glück beim verkauf! auf das er in gute hände kommt!

grüße

als Kinderkrankheit würde ich das Hitzeschutzblech nicht bezeichnen...es ist halt da, und es kann sich lösen.... [lach] . Versuch macht kluk... [wow]
    naja, die Motorlager können schon fällig sein, aber ich meine, dass sich das eher in Vibrationen als in Rasseln niederschlägt...auch hierg gucken hilft...
    ich hab keine Schaltung, aber mir fällt spontan noch das Schaltgetriebe ein..wie schauts da mit ausgeschlagenen Buchsen aus..vielleicht rasseln die.... [gruebel] .

Wie Herbert schon schrieb, Auto auf die Bühne laufen lassen und gucken und hören!

grüße