Beiträge von goardon

so einigermaßen werde ich es dir verzeihen! [smilie=emot-lmao.gif]
    Aber wenn ihr euer Holz nicht mögt, ich nehme es gerne!
    Eigentlich fehlen mir nur noch die Zierblenden unten am Armaturenbrett, dann ist alles gut und ich noch glücklicher!

Grüße

Der Waldgeist ist ja schob brutal, aber das sieht ja noch schlimmer aus. Aber ein Versuch wäre es Wert, ich wäre dabei....Wenns nicht aufn Samstag oder Sonntag fällt, außer es regnet, dann ist es mir egal.

Grüße

Ah, und des Rätsels Lösung war doch recht einfach! Schön, das die Decke wieder beim Besitzer ist, da wird sich der Kofferraum freuen!! [smilie=emot-lol.gif]
    Habe auch so ne Decke im Auto, man kann nie wissen, wofür sie gut ist! Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 .

Grüße

also die eine Feder sieht recht verbogen aus im unteren Bereich, dann wie eben zu lesen waren zwei nicht mehr Original sondern Monroe. Den dritten Fehler sehe ich nicht so ganz.

Grüße

dann wünsche ich den Vätern auch mal einen schönen Vatertag.! Viel Spass, wenn ihr etwas feiert.
    Ich habe dank des schlechten Wetters frei und muss nicht arbeiten! [smilie=l000.gif] . Aber dafür muss ich was für die Uni machen [smilie=trillian-002-sad.gif] .
    Wünsche euch nen schönen Tag!

ja genau die meine ich, und sauber bekomme ich sie auch. Aber es sind die einzigen Plastik teile, die nicht mehr so schön schwarz sind, wie ich sie gerne hätte. Also, hätte ich gerne neue.
    Aber heute, habe ich erstmal die Windabweiser bestellt, ein kleines Geschenk für mein Auto, und ja nach dem wie viel ich dieses Wochenende arbeiten muss bzw was ich verdiene, werde ich mir bzw dem Auto die zwei elektrischen Fensterheber spendieren! Yellow_Flash_Colorz_PDT_01. dann kann der Sommer kommen und ich bin erstmal glücklich!

Grüße

so, das gehört zwar nicht hierrein, aber muss ja nicht immer einen neuen frd aufmachen.

Wem gehören, die Windabweiser die man auf den Fotos vom vdh-Frühjahrscheck sehen kann? Passen die gut, wie werden die festgemacht? Die muss ich haben!
    Die passen doch bestimmt super zu meinem Grün, oder was meint ihr? Wäre cool, wenn der stolze Besitzer was dazu sagen könnte.

Dann habe ich noch ne Frage. Gibt es noch die Gummi/Plastik- Abdeckungen für die Spiegel. Ich finde meine nicht mehr schön, und würde die gerne wechseln.Denn ich bekomme sie nicht mehr so schon sauber und schwarz. Wenns die noch gibt, würde ich mich über die Teilenummer freuen, und vielleicht den Preis.

Grüße

Zitat von "Dirk1968"

schade wieder kein Punkt heul
    so noch ein Bildchen für euch.

Gruß Dirk

Irgendwie schwanke ich zwischen Ford, oder Opel, aber bei meinem Glück ist es was völlig anderes. Aber man kanns auch nicht erkennen.

Grüße

danke,

ich hoffe auch, aber so wie es aussieht, war ja der Thermoschalter, der Übeltäter, und mit dem Rest habe ich dem lieben Auto ja etwas gutes getan.
    Hoffe nur das alles dicht ist, vorallem der Thermoschalter, das war echt Fummelei eben, gestern wäre es so viel einfacher gewesen. Die einzige Frage die mich immer noch nicht los lässt ist, ob ich den Geber für den Ausgleichsbehälter richtig rum eingebaut habe....Aber hatte heute keine Lust nach zu gucken, des werde ich die nächsten Tage nochmal machen.

Grüße

So, Thermoschalter heute eingebaut. jetzt weiß ich wie der Kühler klingt, wenn er sich einschaltet! Ich hab mich das erste mal gut erschrocken, so laut war mein Auto noch nie! [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif] .
    Hoffe das er auch richtig dicht ist! Aber sieht gut aus! Dann kann ja alles gut werden [smilie=trillian-131-rainbow.gif]

Erstmal schönen Tag noch!