Beiträge von goardon

Zitat von "MercedesTrucker"

Hallo....

wieso über die Autobahn ist doch langweilig,ist doch aufregender über Bundestraßen und ortschaften zu cruisen [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=emot-lol.gif]

da gibts ja auch keine lkw maut! Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

aber da hat er schon recht! vorallem die strecke nach Koblenz ist auch noch sehr schön!
    Aber ich bin auch dabei! vorrausgesetzt, ich schreibe keine Klausuren!ich habe nämlich gesehen, das das treffen genau in der Klausurphase liegt!aber ich komme, muss ich halt vorlernen!

ich erinnere mich gerne, an den Lancia Kappa von meinem dad. Aussen
    dieses british racing green, und innen dann, beiges Alcantara, mit dunkel braunen Teppichen und kedern, ein Traum und dank des Alcantaras auch nicht so pflegeintensiv. Was fährt er jetzt, einen 3er BMW, in schwarz, mit schwarzer innenausstattung. aber wie schon oben gesagt, jeder muss es selber wissen.

Grüße

ich muss lernen. ich schreibe am montag mirkrosoziologie, und ich bin wie immer viel zu spät dran, und ich lasse mich wie immer viel zu sehr ablenken!
    Also zurück zur Mitschrift, kaffee und zigareten. ich hab solche augen [smilie=l001.gif] , zur zeit!

da herbert, ja so schön bei den Studenten war. steuere ich hier mal den studentischen Tagesablauf zu:

1. Semester

05:30 Der Quarz-Uhr-Timer mit Digitalanzeige gibt ein zaghaftes "Piep-Piep" von sich. Bevor sich dieses zu energischem Gezwitscher entwickelt, sofort ausgemacht, aus dem Bett gehüpft. Fünf Kilometer Jogging um den Strandboden, mit einem Besoffenen zusammengestoßen, anschließend eiskalt geduscht.

06:00 Beim Frühstück Wirtschaftsteil der Vortagszeitung repetiert und Keynes interpretiert. Danach kritischer Blick in den Spiegel, Outfit genehmigt.

07:00 Zur Uni gehetzt. H1 erreicht. Pech gehabt: erste Reihe schon besetzt. Niederschmetternd. Beschlossen, morgen doch noch eher aufzustehen.

07:30 Vorlesung, Mathe Kolberg. Keine Disziplin! Einige Kommilitonen lesen Sportteil der Zeitung oder gehen zu Bölling frühstücken. Alles mitgeschrieben. Füller leer, aber über die Witzchen des Dozenten mitgelacht.

08:00 Vorlesung, Buchführung Issel. Verdammt! Extra neongrünen Pulli angezogen und trotz eifrigem Fingerschnippens nicht drangekommen.

10:45 Nächste Vorlesung. Nachbar verläßt mit Bemerkung "Sinnlose Veranstaltung" den Raum. Habe mich für ihn beim Prof. entschuldigt.

12:00 Mensa Stammessen II. Nur unter größten Schwierigkeiten weitergearbeitet, da in der Mensa zu laut.

12:45 In Fachschaft gewesen. Mathe Skript immer noch nicht fertig. Wollte mich beim Vorgesetzten beschweren. Keinen Termin bekommen. Daran geht die Welt zugrunde.

13:00 Fünf Leute aus meiner 0-Gruppe getroffen. Gleich für drei AG's zur Klausurvorbereitung verabredet.

13:30 Dreiviertelstunde im Copyshop gewesen und die Klausuren der letzten 10 Jahre mit Lösungen kopiert. Dann Tutorium: Ältere Semester haben keine Ahnung.

15:30 In der Bibliothek mit den anderen gewesen. Durfte aber statt der dringend benötigen 18 Bücher nur vier mitnehmen.

16:00 Proseminar. War gut vorbereitet. Hinterher den Assi über seine Irrtümer aufgeklärt.

18:30 Anhand einschlägiger Quellen die Promotionsbedingungen eingesehen und erste Kontakte geknüpft.

19:45 Abendessen. Verabredung im "Blauen Haus" abgesagt. Dafür Vorlesungen der letzten paar Tage nachgearbeitet.

23:00 Videoaufzeichnung von "WiSo" angesehen und im Bett noch "Das Kapital" gelesen. Festgestellt, 18-Stunden-Tag zu kurz. Werde demnächst die Nacht hinzunehmen.

13. Semester

10.30 Aufgewacht! Kopfschmerz. Übelkeit. Zu deutsch: KATER.

10.45 Der linke große Zeh wird Freiwilliger bei der Zimmertemperaturprüfung. (arrgh!) Zeh zurück. Rechts Wand, links kalt; Ich bin gefangen.

11.00 Kampf mit dem inneren Schweinehund: Aufstehen oder nicht - das ist hier die Frage.

11.30 Schweinehund schwer angeschlagen, wende Verzögerungstaktik an und schalte Fernseher ein (inzwischen auch schon verkabelt).

12.05 Mittagsmagazin beginnt. Originalton Moderator: "Guten Tag liebe Zuschauer Guten Morgen liebe Studenten." Auf die Provokation hereingefallen und aufgestanden.

13.30 In der Cafetaria der Mensa am Strandboden beim Skat mein Mittagessen verspielt.

14.30 In Rick's Cafe hereingeschaut. Geld gepumpt und 'ne Kleinigkeit gegessen: Bier schmeckt wieder! Kurze Diskussion mit ein paar Leuten über die letzte Entwicklung des Dollar-Kurses.

15.45 Kurz in der Bibliothek gewesen. Nur weg hier, total von Erstsemestern überfüllt.

16.00 Fünf Minuten im Tech gewesen. Nichts los! Keine Zeitung, keine Flugblätter - nichts wie raus.

17.00 Stammkneipe hat immer noch nicht geöffnet.

18.15 Wichtiger Termin zuhause: Star Trek!

18:20 Mist! Kein Star Trek! Stattdessen Live-Übertragung von Stöhn-Seles. SAT 1 war auch schon besser...

19.10 Komme zu spät zum Date mit der blonden Erstsemesterin im Havanna. Immer dieser Streß!

01.00 Die Kneipen schließen auch schon immer früher... Umzug ins Jovel.

04.20 Tagespensum erfüllt. Das Bett lockt.

05.35 Am Strandboden von Erstsemester über'n Haufen gerannt worden. Hat mich gemein beschimpft.

06.45 Bude mühevoll erreicht. Insgesamt 27,50DM ausgegeben. Mehr hatte die Kleine nicht dabei.

07.05 Ich schlucke schnell noch ein paar Alkas und schalte kurz das Radio ein. Stimme des Sprechers: "Guten Morgen liebe Zuhörer, gute Nacht liebe Studenten."

GENAU... BITTE LÖSCHEN!!!

Sorry,Goardon aber sowas muss nicht sein.. nicht hier.

sorry, das ist auch nicht das was ich bekommen hab, das war vor ein paar stunden noch was anderes, bzw, auch was lustiges. und nicht so ein video! das hätt ich auch nicht hier reingestellt!

20 Dinge, die anders wären, wenn Microsoft Autos bauen würde
    1. Ein spezielles Modelljahr wäre erst nach Ablauf des Jahres verfügbar und nicht am Anfang.

2. Jedesmal, wenn die Strassenmeisterei die Begrenzungslinien auf der Strasse nachmalt, müssten Sie ein neues Auto kaufen.

3. Von Zeit zu Zeit würde der Motor einfach absterben und Sie müssten ihn neu starten. Merkwürdigerweise würden Sie diesen Umstand einfach akzeptieren und nicht etwa eine Werkstatt aufsuchen.

4. Gelegentlich würde ein bestimmtes Wendemanöver dazu führen, dass der Motor ausginge und sich nicht wieder starten ließe, bevor Sie nicht den Motor aus- und wieder eingebaut hätten. Merkwürdigerweise würden Sie diesen Umstand einfach akzeptieren und nicht etwa eine Werkstatt aufsuchen.

5. Sie könnten nicht mehrere Personen gleichzeitig in dem Auto befördern, es sei denn, Sie würden "Auto 95" oder "Auto NT" kaufen. Aber... dann müssten Sie mehrere Sitze gegen Aufpreis erwerben.

6. Die Firma "Sun Motor Systems" würde ein Auto entwickeln, welches durch Sonnenkraft angetrieben, doppelt so zuverlässig und fünfmal so schnell wäre wie das Microsoft-Auto; dieses Modell würde allerdings komischerweise nur auf 5 Prozent aller Strassen fahren.

7. Die Warnlampen für Öldruck, Lichtmaschine, Benzin und andere wären durch eine einzige Warnlampe mit der Aufschrift "Allgemeiner Autofehler" ersetzt.

8. Die Leute würden sich über die neuen Leistungsmerkmale in neuen Microsoft-Automodellen freuen, wobei sie allerdings vergessen würden, dass eben diese Merkmale in anderen Autos seit vielen Jahren verfügbar sind.

9. Wir dürften alle nur noch "Microsoft-Benzin" tanken.

10. Die Regierung würde Subventionen vom Autohersteller bekommen, anstatt zu zahlen.

11. Der Airbag würde bei einem Unfall "Sind Sie sicher?" fragen, bevor er aufginge.

12. Das Lenkrad würde durch eine Maus oder einen Trackball ersetzt werden.

13. Sie müssten sich die Tastenkombination für "Bremsen" merken.

14. Aus irgendeinem Grund würde es fünf Minuten dauern, bis der Motor anspringt.

15. Die Motoren würden von einer Firma hergestellt, die mit Microsoft im Kartell steht. Der neueste Motor hätte 16 Zylinder, Mehrpunkt-Benzineinspritzung und 4 Turbolader, aber es wäre möglich, alte Auspuffteile anderer Hersteller daran zu montieren. Es gäbe einen "Engium Pro"-Motor mit größeren Turbos, aber er würde auf den meisten Strassen langsamer laufen.

16. Beim Versuch, das Auto zu starten, würden Sie oft die Fehlermeldung "Abbruch, Wiederholen, Ignorieren?" erhalten.

17. Alle 500 Kilometer bräuchten Sie eine vollständige Kontroll-Wartung.

18. Der Tachometer würde 70 anzeigen, auch wenn Sie nur 40 km/h fahren.

19. Der Motor wäre nicht gleich nach dem Starten voll funktionsfähig. Statt dessen würde das Auto stehenbleiben und wieder losfahren, während der Motor versucht, die notwendigen Zubehörteile zu laden.

20. Jedesmal, wenn Sie einen neuen Fahrgast mitnehmen, müssten Sie die Konfiguration des Autos ändern. Diese würde natürlich auch erhalten bleiben, wenn der Passagier schon lange ausgestiegen ist

so, dann will ich meinen hier auch mal vorstellen. gekauft hab ich ihn im juni. von nem verwandten. Hatte aus spass beim geburtstag meiner oma zum Besitzer gesagt, da steht ja mein neues auto. Tja was soll ich sagen, drei monate später, stand er dann bei mir vor der haustür. bis jetzt bin ich super zu frieden mit dem auto. ein zwei sachen noch erneuern, und dann bin ich fast glücklich!

zur Ausstattung:

2 liter motor mit 118 PS
    Baujahr ende 1989, gekauft vom Vorbesitzer 1990
    Innenausstattung Piniengrün (066)
    Lack 261 willow green metallic , also weidengrün metallic (1986-1991, A 1994)

Zusatzaustattung:
    240 Außentemperaturanzeige
    420 Automatikgetriebe
    466 Zentralverriegelung
    511 Becker Radio Mexico
    531 Automatische Antenne
    620 KAt
    915 70 Liter tank

also nicht wirklich viel. aber ich mag ihn so!

So sah er aus, als ich ihn abgeholt hab:

dann kam der sommer, und ich hab etwas gebastelt. Um mein auto etwas gemütlicher und noch besser zu machen. Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

Holz für vorne, von Spangenberg, nicht das komplette programm, sondern, wie auf den Bildern zu sehen,links rechts neben dem Tacho, Handschufach, Heizungsregler, und nen Wahlhebel.

Dann natürlich, die MAL und die zwei Kopfstützen. Da ich aber eine etwas "seltene" Innenausstattungsfarbe habe. Habe ich nichts passendes gefunden. Darum habe ich die Sachen mit grünem Kunstleder gefunden, welches perfekt zu dem grün im Innenraum passt.

Auf diesem Bild ist auch die Fondleuchte zu sehen. Da ich mich ja leider etwas verschnitten hatte und mich dies doch ein wenig gefuchst hatte. Hab ich aus Leder einen Rahmen gemacht und diesen dann mit Stoffkleber an den Himmel geklebt. Ich finde die Lösung ganz gut gelungen.Auch mit dem Überzug, der MAL und den Kopfstützen, wenn ich noch die originalen Stoffüberzüge finde,kommen dann diese rein. Aber erstmal ist es gut so.

Von außen:

Er hat weiße Blinker bekommen. Habe bewusst die weißen gewählt. Als Kontrast. Hatte graue und weiße dran und die weißen haben mir persönlich an meinem am besten gefallen.
    Die alufelgen, naja, andere geschichte. Werde jetzt erstmal die reifen runterfahren. Dann will ich noch originale haben.

Was nicht fehlen durfte: einen Wackeldackel, wie oben zu sehen. Aber noch besser eine Klorolle, in Pink und buttons, das musste einfach sein! [smilie=trillian-133-cool.gif]

Tut mir leid mit den letzten Fotos. aber Imageshack spuckt mir nicht den code für die kleinen Fotos aus. Hoffe das ist ok, wenn nicht,muss ich sie nochmal hochladen. Hoffe, der wagen gefällt!

also, ich hab hier ne seite gefunden, bzw geschickt bekommen, die kann ich euch nicht vorenthalten. die könnt ihr dann so wie ihr lustig seit, an leute, weiter verschicken. einfach das Test.Test. durch einen Namen ersetzten.

irgendwie bin ich zu blöd grad, das vernünftig zu editieren, sorry.

danke, da hab ich doch glatt die teilenummer überlesen. wie war das: wer lesen kann ict klar im votteil, oder, das schwarze sind die buchstaben! [smilie=l000.gif] [smilie=l024.gif]

werde mich mal umgucken, ich glaub das ne gute sache!

hallo, hat jemand die teile nummer von dem schalter? bei ebay steigt der preis ja schneller als der pegel beim hochwasser! dann kann ich mir den auch neu kaufen!
    @ navigator, gibts ihn denn noch?

grüße

nabend!

mh, ich finde den gar nicht schlecht. denn, wenn ich bei mir im auto die cd wechsel, fährt meine antenne rein. also wäre das doch ne gute sache, da ich so oder so fast nur cd höre. dann müsste sich meine e-antenne auch nicht immer so anstrengen.

Zitat von "wBert"

Auf der Beifahrerseite dann aber eher "i need wBert" oder "i love wBert".

[smilie=l003.gif]

dann bin ich das letzte mal neben dir im auto mitgefahren! Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

ich mag auch schöne chrom leisten haben!

ich bin student, schenkt mir welche