HAbe da auch noch ein Satz rumliegen. Müssten 7x15 sein
Beiträge von markus 1.8
-
-
Suche ein paar Sachen
zum einen alles was man zum Umrüsten auf 4 fach elektrische Fensterheber braucht zum anderen den Kabelbaum nebst Steuergerät für die Sitzheizung.
Wer etwas davon hat bitte melden.
-
Habe meine Querlenker dieses Jahr komplett neu ausgebuchst mit solchen Rep Sätzen, mach am besten beide Traggelenke mit neu und alles ist bestens
-
Müsste man mal schauen was sich in Kiel Parkplatz und anbindungstechnisch anbieten würde...natürlich auch mit einen vernünftigen Lokal.
Was sonst meine Idee wäre, wäre eine kleine Sasionabschlußtreffen mit gemütlicher Fahrt richtung Lensahn, um dann mit Burger und Coke aus dem Chrom Bezingespräche zu führen
-
So auf Anhieb fallen mir 2 Kieler, ein Flensburger (Ex Kieler ein), dann eventuel mein Bordmechaniker und ich selbstverständlich.
-
Kieler Stammtisch hört sich gut an, hätte da denke ich auch eins zwei die mit dabei wären.
-
Moin, bin grade dabei mein Teilespender zu schlachten und habe noch ein paar Sachen die ich nicht brauche.
Spiegel Fahrer + Beifahrerseite
[URL
=http://s7.directupload.net/file/d/2631/ou8sdgj7_jpg.htm][/URL]Zustand Top, keine Lackplatzer oder angelaufende Stellen
Je 20€
Blinker Orange
ohne Fassung
je 5€
Kombiinstrument mit Drehzahlmesser und Eco anzeige
Zeiger Teilweise gelb
50€
Außerdem sind noch einige Teile der Innenausstattung sowie MB 8 Loch Alus am Schlachtwagen, wer da was braucht einfach kurz anfragen und ich schau mal nach was da noch so dran ist.
Des weiteren stehen meine bisherigen Sitze in blau aus einen nach Mopf zum Verkauf, inklusibve Rücksitzbank
Alle Sitze bis auf der Fahrersitz in einen guten zustand, derStoff des Fahrersitz ist auf der Sitzfläche an einer Stelle etwas dünn sonst auch Ok.
Bilder gibt es auf Anfrage bzw. die Tage
150€
Des weiteren stehen blaue Türpappen sowie weitere blaue Innenausstattungsteile zum Verkauf (inklusive Teppiche), bei den Türpappen ist zu beachten das sie aus ein 1.8er sind und somit komplett in MB TEX gehalten sind, wer hier was brauchen sollte kann sich gern per PN Melden.
ALLE PREISE SIND NATÜRLICH VERHANDELBAR, KURZE PN UND WIR KLÄREN DAS DANN.
-
Danke Frank für diese Unterweisung, habe vorhin mich mal unter den Kahn gepackt, die kurze ist bei meinen Schlachter verbaut und steht zum Verkauf....
-
Diese Plastikschale mit den Haltern am Längsträger???
Hätte ich gebraucht aus ein 87er 2.3er da.
-
Naja was das blau betrifft bin ich noch am überlegen, ich habe noch nie Azzurro Türpappen und ein schwarzer Teppich wäre auch fix organisiert.........bin da aber noch sehr unschlüssig da mir die blaue Ausstattung auch irgendwie gefällt (schön 90er;) )
MAL passt bei den Sitzen finde ich so gar nicht.
-
So nun mal paar Fotos von den eingebauten Ledersesseln.
Sorr das der innenraum so dreckig ist, wollte nur fix die Sitze vorstellen, ein großes Fotoshooting ist demnächst geplant....und eventuel gibt es bis dahin sogar noch eine Überraschung :-?
-
Sollte bei mir auch klappen, es sei denn etwas unerwartetes kommt dazwischen.
-
Zitat von "Frehn89"
Azzurro inkl. Lederausstattung läuft noch 1 Tag! An Bastler [cussig]
<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Lederausstattung-190E-2-3-W201-Ledersitze-/140586817572?pt=Automobile&hash=item20bba09824">http://cgi.ebay.de/Lederausstattung-190 ... 20bba09824</a><!-- m -->
Gruß
der steht seit letzter Woche in meiner Halle
-
Dieses WE wohl eher nicht...aber nächstes wird angegriffen, mit neuen TÜV und neuer Innenausstattung:P
-
Stuerkette würde ich, sofern sie gut ausschaut drin lassen.
Wenn du die Kopfdichtung machst/gemacht hast würde ich alle Dichtungen die du beim zerlegen gefunden hast erneuern.
Desweiteren denke ich das ein M103 solange er läuft einfach laufen soll...sofern er nicht ölt oder andere Anzeichen macht
-
So eben eine Mail bekommen, am Sonntag schaue ich mir wohl ein W201 2.3Liter an......zwar mit Motorschaden aber dafür mit Ledersitze aus einer Azzurro Ausstattung.
Schauen wir mal, zwar ist das nicht unbedingt die Ausstattung die für mich Interessant wäre aber der Preis war heiß und eventuel tauscht ja auch wer gegen eine normale 16V Vollleder Ausstattung
-
Mal ganz im Ernst wenn man am Tag ca 10x hört das Birnen kaputt sind oder im Auto eine Birnen brennt reagiert man etwas allergisch auf diese Bezeichnung.
Ich selbst habe schon so ziemlich alles an !Leuchtmitteln! verbaut gehabt.
100W- super Licht aber die anderen Verkehrsteilnehmer fanden es nicht toll
Osram- Top aber Teuer
billig Baumarktkram- mieses Licht schnell kaputtMomentan habe ich WÜRTH Lampen drin, leuchten und kosten mir ein Apel und ein Ei
-
Birnen??? Also ich habe mit Williams Christ gute Erfahrungen gemacht.....halten leider nur meist nicht lange
-
-
Genau , und eventuell ein prufbericht über die Tachoabweichung