Beiträge von markus 1.8

Vielleicht waren sie auch zu dämlich kompression zu messen?!

7Bar ist in der Tat nicht dolle, aber Loch im Kolben...never.

Wie kommen die auf solche Ergebnisse??????

Es gibt doch jetzt eigentlich nur einen weg, Kerze rein anreißen schauen wie er läuft.....läuft er wie ein Sack Nüsse kompression nochmal messen, ist die nicht ok den Motor von oben nach unten auseinandernehmen und Ursachenforschung betreiben.

Die "Diagnose" von ATU ist lachhaft, können nicht in die Maschiene reinschauen machen aber Diagnosen...

Wie gesagt dank Popupblocker habe ich nicht gesehen das ich eine PN habe, sonst hättest du eine Antwort bekommen.

Aber ist ja dann doch alles glatt gelaufen.

Um mal wieder bischen Topic reinzubringen

Ich war die letzten Tage mal ausnahmsweise fleißig, bzw. ich habe etwas Zeit gefunden um einige Sachen zu machen.

technisch

-Querlenker neu ausgebuchst
    -Federbeinlager getauscht
    -Diff Entlüftung gereinigt
    -Unterlegscheiben der Hinterachsbuchsen getauscht
    -Motorwäsche
    -Diff gereinigt

Freitag wird dann mein DEKRAMANN wohl endlich die Plakette kleben.

Desweiteren habe ich die Musik fertig verkabelt, nun muß ich den Kofferraum nur noch ordentlich ausbauen so das alles vernünftig montiert ist.....

Zitat von "Julzz"

Wenn mir das mein Teilemännchen in der MB Niederlassung gesagt hätte, dann hätte er mich das letzte mal gesehen.
    So ein Stern ist wirklich nicht teuer und gehört schätze ich zu den gängigsten Teilen bei Mercedes (logisch). Deshalb soll er sich nicht so anstellen und dir das Teil gefälligst besorgen, grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung [wow]

Ansonsten einen Ort weiterfahren und dort bestellen!

Ist eine ganz tolle Geschichte...ich bau grade das lager um, dadrunter auch das bestellte Teile Regal.

Wir nehmen auch keine Vorkasse.......dafür habe ich jetzt ca. 20 aufs Fahrzeug bezogene Schlüssel (30-70€ je Stück), und ungefähr 1000€an Teilen die bestellt wurden , nicht abgeholt wurden und ich in 100Jahren nicht wieder brauch............da kann man VOrkasse schon verstehen.

Sich beim Leiter des AH beschweren...wer wird dann deine Meinung nach die Richtlinie mit der Vorkasse aufgestellt hat

Da hat aber jeder TÜV die Möglichkeit beim KBA ein Vergleichsgutachten zu laden.

Da eine feste Reifenherstellerpflicht nicht mehr eintragbar ist reicht ein Gutachten das zeigt das auf diesen Felgen solche Reifen eingetragen wurden

Popupblocker deswegen habe ich nicht gesehen das ich eine PN bekommen habe, finde ich bei diesen Forum etwas unglücklich gelöst. Pn wird jetzt beantwortet. Paket ist mit Hermes längst raus und sollte demzufolge auch schon bei dir sein.

Sollte das noch nicht der Fall sein werde ich parallel noch mal unter der Versandnummer schauen wo sich das Paket befinden. Wie gesagt Paket ist längst raus.

Was sämtliche andere Kommentare betrifft so denke ich das es jeden klar sein sollte das es eine Geschichte zwischen mir und Herbert ist und man sich als Aussenstehender sich da nicht unbedingt ein Urteil drüber bilden sollte.

Mal davon abgesehen das ich es sicher nich nötig habe mich durch betrügerische Absichten um 55€ zu bereichern...das habe ich weiß Gott nicht nötig.

Wenn man auf den Link klickt kommt man zu folgender Aussage

Moin,

wir beabsichtigen ein erneutes w201/w124 Treffen auf die Beine zu stellen im schönen Ostfriesland.

Termin wäre der !!!03.09.11 - 04.09.2011!!! (Samtags auf Sonntags).

Link siehe oben, das war 2007 und Info über 2011.

Wer möchte, wer kann?

Details komme jetzt:
    Also treffen ist um 13:00 Uhr auf dem Plaza Parkplat (Adresse: siehe unten) dort ist dann sammeln und Kennenlernen :klatsch .
    Weiter geht es damm im Korso zum Grillplatz.
    Die Bootsfahrt muss leider ausfallen, da das Boot nicht fertig geworden ist :pillepalle: .

Um Grillfleisch kümmere ich mich.
    Wenn jemand einen Salat oder sowas machen möchte, kann er dies gerne tun.
    Sagt aber bitte hier im Thread bescheid wer einen Mitbringt, damit wir nicht nachher 10 Kartoffelsalate haben.

Damit ich die menge des Fleisches absehen kann, bitte ich bis zum 3. spätestens aber 4. mit einer Verbindlichen Anmeldung.
    Die Auslagen Des Fleisches Teilen wir wieder durch alle anwesenden auf.
    ich denke wir werdem mit ca. 6-7€ pro Magen auskommen.
    Für Getränke :beer: sorgt denke ich jeder selber.

Adresse des Treffpunktes:
    Plaza Kiel
    Saarbrückenstrasse143
    Kiel

Für alle ohne Navi :zeitung
    Ihr fahrt die A215 nach Kiel bis zum Ende,
    Folgt dann der Beschriftung IKEA.
    Am Schwedischen Möbelhaus fahrt ihr (ohne HotDog stop, gibt grillfleisch) vorbei und Folgt weiter der Beschriftung Plaza.

Also Fleissig an die Anmeldung machen

Habe mir selbst ein Steuergerät gebaut mit dessen Hilfe ich über den dritten Kanal der FFB das Schiebedach schließen kann.

Ich kam damals dadrau da ich im Sommer eigentlich ständig das Dach offen habe, gab es dann ein leichten Sommerregen musste ich immer aus den ersten Stock flitzen queer übers Grundstück und dann ins Auto um das Schiebedach zu schließen......meist mußte ich dann feststellen das der Schlüssel doch nicht steckte und ich den ganzen Weg zurück latschen darf um den Schlüssel zu suchen.......das war nervig:P

Ich kopier einfach mal den Text der Orga hier rein

Zitat

W201 SH-Treffen am 7.8.2011 in Kiel
    Da wir beim Letzten Kieler Treffen ja eine Wiederholung versprochen haben, und nun auch sehr lange am Termin gefeilt haben, steht nun der 7.8.2011 fest.
    Treffpunkt wird wieder der Plaza Parkplatz sein, von dem geht es im Korso durch die Stadt zu meinem Vereinsheim wo wieder reichlich Grillgut aufgetragen wird :respekt .
    Die Versprochene Hafenrundfahrt ist noch nicht generell gestrichen. Es wird sich aber noch zeigen ob sie evtl. ausfallen muss da nicht feststeht ob das Boot einsatzfähig ist.

Weitere Details zur Anfahrt sowie einen Flyer wird folgen.

Ich behaupte mal das wie auch beim letzten mal andere Modellreihen mit den Stern gern gesehen sind.

Als kleinen Vorgeschmack schonmal einige Fotos vom letzten mal

Zitat von "HB-Stern"

Jungs ich will ja kein Spielverderber sein, aber in diesem thread geht es um ein Treffen im Raum Niedersachsen. Also eine Forumsinterne und deren Familie und Freunde mit w201. Es geht hier nicht um ein Treffen in Kiel!!
    Im Forum sollten wir doch genügend begeisterte finden, die Lust auf so ein Treffen in H,HB oder HH haben .

Ja stimmt alle ein einem Tag zur einer bestimmten Uhrzeit und Ort zusammen bringen zu können wird schon schwierig sein, aber nicht unmöglich. Klappt schon irgendwie

LG Cano

Darf man fragen wo dein Problem ist?

In den Threadtitel heißt es "Forum Treffen in Norddeutschland", wieso dann nicht auch die möglichkeit nutzen um von ein Treffen in NORDDEUTSCHLAND (ich denke mal das Kiel zu besagten Norddeutschland gehört) zu posten das mittlerweile in der Planungsphase geht.

Weil es nicht in diesen Forum besprochen wurde?

Könnte man wahrscheinlich ändern da die Orga des Treffens so weit ich weiß auch hier angemeldet ist.

Also ich bin eigentlich immer Dankbar wenn ich von Mercedestreffen (w201er Treffen) im Umkreis von 200km höre, denn mir ist egal ob es nun vom com, ev, oder von wem auch immer organisiert wird.

Der Weg ist das Ziel und ein paar Benzingespräche sind immer Willkommen.