T3?! War da nicht erst in Dänemark ein T3 Treffen?
T3 ist ist absolut Willkommen, habe schon selbst einige Nächte in sowas verbracht
T3?! War da nicht erst in Dänemark ein T3 Treffen?
T3 ist ist absolut Willkommen, habe schon selbst einige Nächte in sowas verbracht
Zitat von "Herr Vorragend"Am wievielten August?
Bin eventuell da oben.
Gruß
Jan
War glaub ich der 7..
Wann und wo bist du denn.
Anfang August ist ein Treffen in Kiel, mit Grillwurst und eventuel einer kleinen Bootstour durch die Förde.
Bilder vom letztenmal kann ich gerne mal nachreichen.
Kann nachher mal im Wis schauen
Dieses WE wird es wohl bei mir was...wenn der TÜV gnädig ist:D
Brummi hat recht, deswegn werden US Fahrzeuge bei ein Import umgerüstet
jip zur Not gibt es auch Unterlegscheiben, Muttern, oder sonstwas mit ein Loch in der Mitte
Also mit ziehen und AMG Austellkit komme ich definitv Breiter als die AMG Verspoilerung
Hatte es auch einige Jahre so das die Instrumente unten sind und das Radio oben.
Dank ausfahrbaren Monitor wäre es nun aber Stumpfsinn gewesen so das die Anzeigen runter gekommen sind und das Radio an die Stelle des Kasettenfachs gekommen ist..
ist beides ohne Probleme Machbar.
Du bekommst doch trotzdem die Anzeigen in die Lange Mittelkonsole
@ Frank
Anstelle des Kasettenfaches gibt es eine Ablage, die hat dann Din Größe
Dann wird dir auffallen das das ablagefach DIN Größe hat
dann brauchst du eine3n anderen halter
Bin heute Abend mit einen Kundenwagen unterwegs, da werde ich dann lieber etwas abstand zu Raisdorf gewinnen:P
Aber in zwei Wochen werde ich wohl mal "reinschauen".
Zur Not sind Lackierer meist sehr günstig wenn du folgenden Satz erwähnst "Meiner Meinung nach werden Rechnungen total überbewertet, wer braucht sowas?"
Zitat von "MRBuch"Ist das der Benz aus Manta Manta [drooling] ? Könnt doch fast hinkommen!!! [lach]
MFG MRBuch
Nö Werners W201 hat nur in einer Reportage mitgespielt;)
Momentan ist die alte Karosse auf den Schrott un ein neuer wird aufgebaut
Zitat von "suppi"Passt die in die normale lanke mk auch oder nur in die 16v konsole ich danke schon mal für die infos
also ich habe sie in der langen Mittelkonsole verbaut.
Och so ab und an bin ich mal in Racingtown:P
Ansonsten wird im Com grade für den August ein Treffen in Kiel geplant
Habe ich, was willst du da groß wissen?
VON MERCEDES VERDAMMTE SCHEISSE, ODER DU BAUST DIR AUS VERFI.... VW TEILE SELBST WAS...FUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute paar neue Lautsprecher fürs Amaturenbrett ergattert
Alpine SPG-10c2
eben dann das Radio neu eingestellt und Zack gibt es wieder verbesserungen im Klang.
Am Samstag war ich dann noch bei ACR in Neumünster (Saftladen) und habe mir einen Sicherungshalter für 35mm" Kabel und eine 200A Sicherung gegönnt.
Wenn die Zeit es zulässt werde ich am WE zu einen W201 Kollgen nach Kiel fahren und seine BoCases vermessen um eine Kopie davon anzufertigen, und dann kann auch endlich der Monoblock und der Cap in den Kofferraum wandern.
Das ganze System schaut dann so aus
Headunit: Kenwood KVT-727 DVD
TV: DVB-T Reciver von ???
Verstärker: Mac Audio MPX 4000 (4Kanal) und Mac Audio MPX Mono (Monoblock)
Hecksytem: Mac Audio MXZ 69.3
Front: Alpine SPG-10c2
Sub: Crunch GTR 400
kondensator: 2Farad Dietz
Sicher ist das alles kein Hight end, dadrüber bin ich mir bewusst, allerdings passte bei allen das Preis/Leistungsverhältnis und meine Ansprüche sind auch damit erfüllt.