Hi, suche einen Schalensitz mit der dazugehörigen konsole für einen 190er
Beiträge von w201fahrer
-
-
richtig, ist halt die frage wo man mit so einem "Rennwagen" dann mal fahren will, je nach dem muss bzw. sollte man investieren.
-
ja an sowas habe ich auch spass, fahre zur zeit einen 1.8er und überlege mir einen 2.6er anzuschaffen und aus 2 autos einen zu machen, da mein 1.8er schon ein gutes fahrwerk und schöne felgen hat und ein paar andere kleinigkeiten
-
danke Rainer !
-
Hallo,
ich suche bilder von 190er'n die umgebaut wurden für den Rennsport (innen wie außen)
habe selbst noch einen 190er den ich gerne umbauen möchte, doch mir fehlen noch ein paar Ideen bzw. inspirationen, wäre nett wenn der ein oder andere ein paar bilder einstellen würde von seinem "Boliden", danke im Vorraus!
gruß philipp -
Danke für die schnellen und vielen antworten
@ 16V-357Magnum: haben die reifen nicht an den kotflügeln geschliffen (vorne) ? also beim einfedern?
-
Hallo Leute,
habe meinen 190er 60/40 tiefergelegt, jetzt würde ich gern wissen welche Felgen ich montieren kann, möchte wenn es geht 16zoll, wer kann helfen? wer hat erfahrung mit der 60/40er tieferlegung und 16zoll reifen? Danke euch -
Hallo, suche schwarze rückleuchten für meinen 190er, und außerdem noch einen Kühlergrill mit einem Großen Stern .
-
hi benzol
könntest du mir vieleicht die cdr datei zuschicken? wäre echt nett, danke im vorraus ! <!-- e --><a href="mailto:philippdt8@web.de">philippdt8@web.de</a><!-- e --> -
hab bei mir alle 4 federn gegen tieferlegungsfedern ausgetauscht da eine gebrochen war, kosten für das eintragen lagen bei ca. 50euro