Beiträge von Greever
-
-
Hehe!Das ist auch sehr schön!^^
http://www.youtube.com/watch?v=ucUOOaF9Yxk -
So seh ich das auch!Seid dem ich eigene Kinder habe(hört sich zwar doof an)Fahr ich aber auch vorsichtiger!
-
Wollte auch nur mal sagen,das dieser mir hier völlig ausreichen würde! [smilie=Muhahaha.gif]
[iframe]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mfg Marc
Der letzte Kommentar ist auch sehr gut!!^^ -
Habe sie jetzt auch so eingebaut! [lach] Soll der Checker nen Handstand machen!Vielen dank!
-
Hallöchen!
Habe folgendes Problem,habe mir Tieferlegungsfeder gekauft mit gekürzten Dämpfern!Vorne passten die Federn super,hinten aber nicht.Man soll hinten die Federn wohl so einbauen Das die Schrift gut lesbar ist dann passt das oben mit dem Federdom aber nicht so gut!Bau ich die Feder andersrum ein was eindeutig besser passt ist die Schrift aber auf den Kopf gestellt!HMM hoffe ihr könnt mir helfen!
MFG Marc