Hi,
schade komm aus Hamburg,hätte Dir gerne geholfen.
Hast Du schon etwas wegen dem Preis in Erfahrung gebracht???
Gruß Kay
Hi,
schade komm aus Hamburg,hätte Dir gerne geholfen.
Hast Du schon etwas wegen dem Preis in Erfahrung gebracht???
Gruß Kay
Hi Klaus,
hast Du schon einen Steller???
Gruß Kay
P.S. Hast Du schon was in punkto Blinker erreicht????
Hi,
"Ich denke für nen 1000er kann man nicht allzu viel erwarten " - dem schließe ich mich an.
Ich glaube da musst Du basteln
Gruß Kay
Hi,
hast Du schon ein MSG??
Gruß Kay
Hi,
nur mal eine Frage:wo bist Du zu Hause???
Vielleicht kann man ja helfen,oder ein anderer der in der Nähe wohnt
Gruß Kay
Hi,
ist da vielleicht ein Massefehler am Werk??
Gr.Kay
Moin,
Budweiser: Sorry man ist nach seiner Meinung gefragt worden und die hab ich geäußert,also bleib entspannt,trotzdem danke für den Tipp mit dem Anwalt das wusste ich nicht ,denn sonst hätte ich mich nicht so geäußert,war halt nur ein Bauchgefühl
Kay
Hi,
schick,schick!
Wie lange hast Du den denn poliert??
Gruß Kay
Hi,
schönes Auto,nur da ist bestimmt der Wurm drin,da die Bilder viel zu toll aussehen,wie von einem Profi,aber anschauen kost ja nichts
Gruß Kay
Hi,
ich würde mich der Meinung von Frank anschließen,also Druck in der Kaftstoffanlage,da Du die Zündungsteile ja schon neu hast
Gruß Kay
Nabend,
Erfahrung hab ich nicht damit,aber es könnte irgend ein Lager sein,wie Du es schon vermutet hast.
Da ist die Lima schon mein Tipp,vorher aber die Spannrolle,da das billiger ist zu erneuern
Gruß Kay
Nein,
Du musst unter die Ansaugbrücke fassen und ungefähr mittig ist der Schlauch in einer Führung
Kay
Hi,
Zündspule ist nahe liegend,könnte aber auch der Luftschlauch unter dem Luftmassenmesser sein,vielleicht ist der raus gerutscht. [smilie=confused-smiley-013.gif]
Gruß Kay
Moin,
jo,mit lesen kommt man weiter,sorry
Gruß Kay
Hi,
was willste denn mit dem Motor???
Hast doch gerade Probleme mit Deinem Motor gehabt und dann gleich so einen alten Motor,was haste vor???
Gruß Kay ![]()
Jawoll,
da stimme ich Bertie zu
Gruß Kay
Moin,
wenn Du die Hydroelemente selber machst ,dann achte drauf das Du die Lagerböcke der Nockenwelle richtig löst und festziehst
Gruß Kay
Tach,
könnte auch der Leerlaufsteller sein
Kay
Hi,
würde sagen das Du den nehmen kannst,was anderes bauen wir auch nicht ein
Gruß Kay
Moin,
was für ein blöder Fehler
Danke für die Info
Gruß Kay