Moin,
Herzlich Willkommen,schönes Auto,aber mutig damit zu fahren(wegen der Farbe-grins),nee im ernst es fehlen Alu's,dann ist es noch besser.
Gruß Kay
Moin,
Herzlich Willkommen,schönes Auto,aber mutig damit zu fahren(wegen der Farbe-grins),nee im ernst es fehlen Alu's,dann ist es noch besser.
Gruß Kay
Hi,
ich war schon mal da,nur da war das irgendwie ein Schrottplatz,hat sich einiges verändert.
Gruß Kay
Hi,
auch da ,spar nicht am verkehrten Ende
Gruß Kay
Hi,
ich glaube nicht das ,das passt.
Gr.Kay
Hi,
hast Du evt noch mehr Bilder , Innen,Schäden usw???
Gr.Kay
Moin,
genau das war auch mein Gedanke (entlüften),kann auch sein das der Nehmerzylinder gar nicht ab war und es nur ein anderes Gefühl ist mit der neuen Kupplung.
Gruß Kay
Hi,
es kann durch aus daran liegen,wenn die Bremse ok ist(Rost,Tragbild).
Nur eine Frage: kennst Du dich am Auto aus,oder bist Du unerfahren?
Es müssen ja die Federn raus,wenn Du die Querlenker aus bauen willst.Wenn Du die Lager kaufen willst,spar nicht am falschen Ende!
Gruß Kay
Moin,
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Gruß Kay
Moin,
manche Leute lieben das Risiko,wenn ich so etwas noch nicht gemacht habe hol ich mir einen dazu der das gelernt hat.
Gruß Kay
Moin,
da bin ich aber mal gespannt,wie die Sitze eingebaut aussehen,kann es mir nicht so recht vorstellen(ROT)
Gruß Kay
Moin,
Glückwunsch-ein wunderschönes Auto
Gruß Kay
Hi,
soll ich mal schaun ob ich noch eine habe???(Morgen)
Gruß Kay
Hi,
jo so eins hab ich noch.Alles weitere evt über PN
Gruß Kay
Hi,
also es müsste eigendlich alles passen,nur wenn Du Dich entscheidest einen 1,8er ein zu bauen,dann hätte ich noch einen.
Gruß Kay
Moin,
auch von mir: "Herzlich Willkommen"
Gruß Kay
Moin,
vorne ist länger als hinten!
Hätte bei Bedarf auch noch welche.
Gruß Kay
Moin,
schönes Auto hast Du da erworben,das viele Holz ist Geschmacksache.
Du willst nicht so viel "Schrauben",wirst wohl nicht drum rum kommen bei 300.000 km,ich sage nur :"Fahrwerksteile"
Trotzdem viel Spass mit dem Kleinen
Gruß Kay
Moin,
wenn das nicht helfen sollte dann Verfolge mal die Kabel,ich hatte einen Kabelbruch
Gruß Kay
Moin,
überholen gut und schön,ist aber mit Fachwissen verbunden.Wie sieht es denn da mit der Sicherheit aus???
Entlüfterschrauben hin,hieß es ,sehr gefährlich die zu bearbeiten(evt ausbohren),oder??
Gruß Kay
Moin,Moin,
Herzlich Willkommen im Forum, endlich wieder ein Nordlicht.
Gruß Kay