Moin,
wenn die vom 1,8er passen hätte ich noch welche,aber das wird schon einer der Experten hier Dir mitteilen.
Gruß Kay
Moin,
wenn die vom 1,8er passen hätte ich noch welche,aber das wird schon einer der Experten hier Dir mitteilen.
Gruß Kay
Moin,
viel gelaufen und ein stolzer Preis,aber anschauen kost ja nix.
Außerdem von Vorteil,er wird über Privat verkauft,handeln nicht ausgeschlossen.
Gruß Kay
Hi,
danke Rainer super Tipp,hab gleich mal zugeschlagen,einer ist mir in der Waschanlage weggeflogen
Gruß Kay
Hi,
ist dein Auto wirklich ohne ABS,sonst hätte ich eins für Dich,aber mit ABS aus einem 1,8er.
Gruß Kay
Hi,
jo den oberen Schlauch ab,den unteren ab und dann nach oben mit samt den "Schutzmantel" nach oben raus ziehen,ach ja ein Stecker ist auch noch dran
Gruß Kay
Hi,
ein BMW kommt mir nicht ins Haus [smilie=woswmann21.gif]
Gruß Kay
Moin,
die Felgen passen gut,ist nur noch ein wenig zu hoch ( auf dem Bild)
Gruß Kay
Moin,
keine große Sache,erst mal brauchst Du eine Bühne oder Grube.
1.Wärmeblech abbauen(wenn vorhanden)
2."Grosse Schraube"ausbauen,Umlenkhebel an den Spurstangen lassen.
3.auf der oberen Gummibuchse liegen zwei Scheiben,dick und dünn,beim Einbau genau so wieder Einbauen -WICHTIG
4. oberes Gummilager von unten rausschlagen,unteres Gummilager mit einer Wasserpumpenzange "rauswrörgeln"
5.neue Gummilager einsetzen,oberes mit den Händen rein drücken,unterste mit einem Hammer leicht reinschlagen
6.den rest in umgekehrter Reihenfolge einbauen
So ich hoffe das ich helfen konnte?
Gruß Kay
Moin,
ich weis leider auch nur das man ein Fahrzeug mit Auto. Getriebe kurz schleppen darf und dann nur mit geringer Geschwindigkeit(höchstens 50 km/H).
Ich würde mich der Meinung des Werkstattmeisters anschließen - leider.
Gruß Kay
Hi,
schade das ich Urlaub hab,sonst würde ich mal nachschauen was es an vorgeschriebenen AW's gibt,aber vielleicht kann ja Bianca helfen
Gruß Kay
Hi,
Ein AW = 5 Min.Die Arbeit dauert ca 1,5 Stunden,wenn alles gut geht.
Also 500 Euro ist schon nicht aus der Luft gegriffen,hast dann auch noch Garantie auf Teil und Arbeit
Gruß Kay
Gut das ich Schlosser bin,spart einiges
Sehr schöne Autos,
Bin auch mal auf den 190er gespannt
Gr
Kay
Hi,
ich würde Zündspule sagen,mit Kabel
Gruß Kay
Moin,
ich bin zwar kein Hellseher ,aber schraub mal den Ventildeckel ab und kontrolliere mal die Nockenwelle,damit Du schon mal einen eventuelen Fehler beheben kannst.
Gruß Kay
Moin,
passt eh nicht
Kay
Hi,
keine Angst,die Nieten kannst Du abbohren um dann die Halter zu nutzen.Der Tank ist weit genug weg.
Würde empfehlen die Stofführung auch zu erneuern,alles gibt es noch beim freundlichen und ist nicht teuer.
Gruß Kay
Moin,
wieso willst Du denn gleich den kopf erneuern????
Kay
Hi,
wir helfen ja alle gerne,nur eine Vorstellung von Deiner Seite und Deinem Auto wäre nicht schlecht(mit Bildern)
Gruß Kay
Jups,
da spricht die lange Diesel Erfahrung-toll
Gruß Kay
Hi,
prüf doch mal ob am Mengenteiler Kraftstoff an kommt.Das Relais ist wohl i.O. Wenn die Pumpe erneuert werden muß ,dann mach gleich den Filter mit neu.
Wenn Du eine Pumpe brauchst,ich hätte noch eine.
Deine Fehlerbeschreibung klingt nach Pumpe.
Gruß Kay