Hi,
wie sehen die Kerzen aus??
Nebenluft??
Gruß Kay
Hi,
wie sehen die Kerzen aus??
Nebenluft??
Gruß Kay
Hi,
es geht doch um die Sicherheit.Ich weis ja nicht ob Du es schon mal probiert hast ,wenn das Fhz ABS hat???
Kay
Hi,
da gebe ich dem Sternarbeiter recht,Bremsschläuche ern trau ich Dir evt noch zu,nur mit dem entlüften -------NEIN-------lass es sein.
Entlüftet wird mir einem Bremsentlüftung Gerät ,hat den vorteil das der Druck auf dem System immer konstant gehalten wird.
Und ganz nebenbei wirst Du es nicht schaffen die Flüssigkeit durch das ABS Gerät zu drücken.
Wie früher geht es leider nicht mehr.
Die Bremsen sollte man machen lassen oder man hat es gelernt !
Gruß Kay
Mach es nicht !!!!!
Hi,
ich hab was gefunden
Datum:
Veranstalter:
Land:
Straße / Nr.:
PLZ / Stadt:
26.08.2011 - 28.08.2011
Mercedes-Benz Classic
Deutschland
Ansprechpartner:
Telefon Ansprechpartner:
E-Mail Ansprechpartner:
Website Veranstaltung:
Elke Langhammer
+49-(0)711 - 17 - 8 36 01
<!-- e --><a href="mailto:elke.langhammer@daimler.com">elke.langhammer@daimler.com</a><!-- e -->
Das schau ich mir mal an [Tanz]
Gruß Kay
Hi,
schönes Auto,Herzlich Willkommen
Gruß Kay
Hi,
Glückwunsch ,wäre schön mal ein paar Bilder zu sehen,von dem "SCHMUCKSTÜCK"
Gruß Kay
Hi,
ich habe gerade gelesen das Mercedes Classic am 26-28 August ein Mercedes Treffen organisiert.
Meine Frage ist ob schon jemand davon gehört hat.
Es soll auf dem ehemaligen Flugplatz Tempelhof statt finden
Gruß Kay
Hi,
ich tippe auch auf den ÜSR
Gruß Kay
Hi,
ich komm aus Hamburg,wenn Du Fragen hast ,melde Dich.
Gruß Kay
Hi,
Irrtum es steht 3:1,bei mir ist auch alles OK.
Wird wohl was bei Dir nicht i.O sein
Gruß Kay
Hi,
nein vom 124er passen die nicht.Ich hätte noch beide Seiten da ,auf wunsch mach ich auch ein Bild,der rest dann über PN
Gruß Kay
Hi,
naja,Motorlager lösen,Drehstab ausbauen,Öl ablassen(wenn noch was drin ist) und alle Schrauben der Ölwanne rausschrauben.
Du musst nur den Motor weit genug hoch bocken können.
Ach ja ,Kühlerzarge lösen und auf die Wasserschläuche acht geben.
Gruß Kay
Hi,
es ist aufwendig,wenn Du es ern willst must du alle Streben abbauen,Handbremse aushängen und dann jemanden finden der Dir es raus und wieder reinpresst.
Gruß Kay
Ich hätte aber auch noch einen kompletten Radträger
Hi,
wie Jan schon schrieb,versuch alles erst mal ein zu bauen und schau dann wie er läuft ( spart glaub ich am meisten)
Gruß Kay
Hi,
nein ich glaube die passt nicht,der Zylinderkopf ist anders im vorderen Bereich .Genau kann man das aber beim freundlichen in Erfahrung bringen mit beiden Fahrgestell und Motornummern
Gruß Kay
Moin,
auch von mir ,Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Gruß Kay
Moin,
ich misch mich jetzt auch mal ein.Der Ölverbrauch sind die Schaftdichtungen und das hochkochen wird wohl die ZKD sein.
Lass doch mal den Abgasgehalt im Kühlwasser messen,dann weisst Du mehr.
Ich hoffe das ich helfen konnte?
Gruß Kay
Moin,
Pumpe ist neu und wie sieht es mit dem Filter oder Druckspeicher aus(hinten am Kraftstoffpumpenpaket)?
Dreh mal die Anschlüsse am Mengenteiler halb raus und starte dann mal,schau was passiert(Anschlüsse nicht ganz raus drehen!!!!)
Gruß Kay
Moin,
evt Kraftstoffpumpe oder Relais,wenn kein Kraftstoff ankommt
Gruß Kay
Hi,
da bin ich Frank seiner Meinung,mach richtig Rabatz bei A.T.U.
Viel Glück
Gruß Kay