Hi,
so ein Pech,bin aber gespannt was es ist,berichte dann mal
Kay
Hi,
so ein Pech,bin aber gespannt was es ist,berichte dann mal
Kay
Moin,
hast Du evt Bilder von Innen??
Danke
Gr.Kay
Moin,
es kann ja nicht jeder alles alleine machen,aber auch Du kannst bestimmt den größten Teil selber an Deinem Auto erledigen.
Zu Freien Werkstätten braucht man Vertrauen oder wie hier schon erwähnt "Mundpropaganda"
Gruß Kay
Hi,
ich habe zwar das Gerät noch nicht geöffnet,bin aber der Meinung das das nicht geht.Reparieren geht glaub ich auch nicht,kaputt ist kaputt und muß neu.
Gruß Kay
Moin,
erst einmal Herzlich Willkommen.
Nun zu Deinem Problem,greif mal unter den Luftmassenmesser,vielleicht ist dort der Luftschlauch ab?
Gruß Kay
Moin,
nicht zu vergessen ,den Verteilerfinger gleich mit zu erneuern.
Kay
Moin Max,
ist ein Tipp aus der Werkstatt,da hatten wir diese Probleme.
Ich glaube die Dichtmasse hat den Namen "Hylomat",oder so ähnlich.Auf jeden fall ist sie blau .
Gruß Kay
Moin,
hast Du die Schraube auch mit ein wenig Dichtmasse eingesetzt?-Es könnte evt zu leichtem Ölverlust führen.
Kay
Hi,
super und wieder haben sich zwei ganz doll lieb [daumen oben]
Kay
Hi,
auch von mir ein Herzliches Willkommen ,wenn Du alles geprüft hast und es auf den Anlasser als Fehler hinausläuft ,dann schreib mir mal über PN ,ich hätte da noch einen.
Man kann dem ADAC nur so um 70% glauben,es könnte ja vielleicht auch noch das E-Teil sein am Zündschloß
Prüfschritte:Batterie prüfen,Anlasser überprüfen und dann weiter suchen
Gruß Kay
Hi,
wenn sich das Lager(Spannvorrichtung) nicht bewegen ,wirst Du nicht drum rum kommen,es zu ern.Es gibt noch eine Möglichkeit das Du die Imbusschraube mal löst,musst aber vorher die Spannrolle abbauen
Gruß Kay
Hallo,
spare nicht am verkehrten Ende,siehe meinen Beitrag!!!!!
42 Euro ist ja wirklich nicht die Welt und es ist Sicher das die länger hält
Kay
Hi,
bekannte Stellen sind,Stirndeckel hinter der Verteilerkappe,Ventildeckeldichtung,wenn das nicht hilft kann es auch der Zylinderkopf sein.
Gruß Kay
Moin,
ich würde auch gerne wissen was Du genau suchst,vielleicht kann ich Dir ja auch helfen.
Gruß Kay
Moin
nur zur Info,es gibt bei uns viele Kunden die zu ATU aus Kostengründen fahren und die kommen dann zu uns um die Fehler wieder zu beheben.
Nun ja ,ich meide diesen Laden und empfehle die auch keinen Freund oder Bekannten.
Gruß Kay
Hallo zusammen,
ich wollte mich recht Herzlich für Eure Glückwünsche bedanken.
Das beste an der ganzen Sache ist ,morgen ist Vatertag und ich kann weiter feiern [klatsch]
Gruß aus Hamburg
Kay ![]()
Hi ,
wird schon klappen mit der Plakette,find die roten besser wie die schwarzen Rückleuchten.
Gruß Kay
Hi,
na dann ist ja alles noch zu reparieren.
Gruß Kay
Moin,
sollte Dein Motor "Schrott"sein melde Dich bei mir,ich hätte noch einen 1,8ter Motor liegen
Gruß Kay
Hi,
Farbe gut,Auto sowieso,nur die Felgen sind nicht mein Geschmack,na ja Du musst sie ja gut finden
Bitte nicht böse sein,ist nur meine Meinung und möchte nichts schlecht reden.
Gruß Kay